17.01. - 31.01.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @temama


    Hallo :)


    Ihr lernt jetzt eine der tollsten Art zu reisen kennen!


    melde dich mal per PN (Privat Nachricht) mal bei MOMO ( oben in auf den Namen und Nachricht schreiben ) die macht die Meldung für AIDA fertig !


    Dafür braucht sie Vor & Zunamen von allen die Teilnehmen wollen und die Kabine. Zum ersten treffen einfach so dazu kommen :)



    LG Carsten

    b9f1d49c791d6a44d20263959f24683c966a9c28

  • Hallo, :ciao:


    wer hätte Lust, noch an diesem Ausflug teilzunehmen: Haben am 24.01.2015 in Grenada den Tourengide Chris gebucht und wollen uns folgendes anschauen: Seven sisters Wasserfälle, Grand Etang Nationalpark, Fort George, anschl. Morne Rouge beach. Kosten 60 $ p. P. Vielleicht wird's günstiger wenn sich noch weitere Personen anmelden !
    Übrigens: sind noch weitere München- Fahrer dabei ???


    Liebe Grüße
    Osterhase :blumen:

  • Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten. Jetzt kann es losgehen: :zufrieden:


    Euch allen noch eine schöne Adventszeit.


    Edeltraud und Siegfried

    2009 Donaukreuzfahrt
    2010 WMM mit AIDAbella
    2011 Ostsee und Baltikum mit MEIN SCHIFF2
    2012 Transasien mit AIDAdiva
    2013 Adria mit AIDAaura
    2014 ÖMM mit AIDAdiva
    2015 Karibik mit AIDAluna
    2018 Kanaren, Portugal und Spanien1 mit AIDAblu

  • Hallo Osterhase,


    lass mich mal mit meiner Frau darüber reden, vielleicht haben wir Interesse. Klingt auf alle Fälle sehr sehr gut.


    Ich melde mich.


    LG


    Matthias

  • Hallo,


    was mir jetzt doch Sorgen bereitet, ist folgender Beitrag von einem Forumsmitglied, das letzten Sonntag wieder von der selben Kreuzfahrt heimgekommen ist, die wir machen. Lest mal selbst:(steht unter "Ausflugstipps)


    Binca und das Chikungunya-Fieber
    Hallo
    wir haben auch mit Bianca eine Inselrundfahrt gemacht. Da sie am Vormittag ausgebucht war, haben wir die Tour am Nachmittag gebucht. Dies ist nicht zu empfehlen, da wir die letzte Stunde im dunkeln gefahren sind. Ansonsten war es ein sehr schöner Ausflug mit einer sehr speziellen Fahrweise, d.h. starkes beschleunigen und bremsen.
    Was uns bis dahin noch nicht bewusst war, ist die starke Verbreitung des Chikungunya-Fiebers in der Karibik. Auf Curacao sollen lt. Bianca bereits ca 1/3 der Bevölkerung betroffen sein, in Barbados haben wir grosse Banner über der Strasse gesehen die darauf hinwiesen, in Antigua war unsere Reiseleiterin wie Bianca ebenfalls erkrankt. Folge von den Mückenstichen erst hohes Fieber dann langwierig - kann länger als ein Jahr dauern - Muskel- und Gelekschmerzen. Infektionsrisiko kann nur durch Mückenschutz verringert werden.


    Liebe Grüße und an Mückenschutz für Tropen denken


    Liebe Grüße
    Osterhase

  • Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer, vollständige Teilnehmernamen und Zustiegsdatum an mich per PN.


    ACHTUNG: Letzte Anmeldung bis Samstag, 13.12.2014 möglich! Danach werde ich die Liste an AIDA weitergeben, Anmeldungen danach können nicht mehr berücksichtigt werden!




    Bernd & Steffi


    Carsten & Nicki


    Perlenfee & Heinz


    Kathrin & Heiko


    Katharina & Julian


    Yvonne, Holger & Linus


    Sonja & Eike


    Marita & Martin


    Elke & Reinhard


    Marion & Steffen


    Sandra & Uli


    Carmen & Markus


    Ralf & Steffi


    Ingrid & Jürgen & Dominik

  • Hallo Osterhase,


    wir haben uns bei Momo85 schon angemeldet. Ist aber auf deiner Liste hier nicht ersichtlich, muss ich noch was tun?


    VG


    Matthias

  • Aida-Treffen


    Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch
    teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer, vollständige Teilnehmernamen und Zustiegsdatum an mich per PN.


    ACHTUNG: AIDA hat sich gerade bei mir gemeldet, sie brauchen eine endgültige Datei am 04.01.....also, Endspurt, wer sich noch anmelden möchte hat hier jetzt die letzte Gelegenheit dazu



    Bernd & Steffi
    Carsten & Nicki
    Perlenfee & Heinz
    Kathrin & Heiko
    Katharina & Julian
    Yvonne, Holger & Linus
    Sonja & Eike
    Marita & Martin
    Elke & Reinhard
    Marion & Steffen
    Sandra & Uli
    Carmen & Markus
    Ralf & Steffi
    Ingrid & Jürgen & Dominik

  • würden uns evtl. auch be Scheepefuntours für die Tour "Pirates of the Caribbean Fun Tour" interessieren. Hat zufällig jemand dies bereits gebucht, bzw. weitere Informationen bzgl. Preis,Dauer?
    Gruss
    Elke & Reinhard


    27.12.2013 - 10.01.2014 Karibik und Mexiko
    17.01.2015 - 31.01.2015 Karibische Inseln
    12.01.2016 - 26.01.2016 Karibik und MIttelamerika
    11.01.2017 - 25.01.2017 Dubai-Indien
    08.01.2018 - 19.01.2018 Kanaren

  • Hallo zusammen,


    sagt mal, fliegt hier irgend jemand ab Frankfurt am 17.01.2015 um 9:40 Uhr? Vielleicht kann man sich ja in FRA schon kennenlernen, wir werden im Hilton Garden Inn übernachten, also am 16.01.2015 abends schon abreisen. Noch wer?


    LG


    Matthias Maria

  • Hallo Matthias und Maria,


    wir sind um 9.40 Uhr ab Frankfurt dabei! Reisen morgens an, da wir nicht so weit weg wohnen.
    LG Holger, Yvonne und Linus ^^

    2004 AIDA Cara ÖMM
    2008 AIDA Cara Orient
    2012 AIDA Luna Norwegen
    2013 AIDA Mar WMM
    2013 AIDA Diva Transsuez
    2015 AIDA Luna Karibik 1
    2016 AIDA BlunWMM
    2017 MS 2 Kanaren

  • Juhuuuu endlich sind unserer reiseunterlagen da. Danke lieber weihnachtsmann. Bei dem wetter hier freuen wir uns noch mehr, denn in 23 tagen heisst es :abfahrt:
    :wiegeil: wir wünschen euch und euren familien noch ein schönes weihnachtsfest. :sport1:



    liebe grüsse
    sonja & eike

  • Hallo an alle Mitreisenden !


    Wir machen erste unsere 2. Aida Kreuzfahrt und sind noch entsprechend unerfahren. In der Östlichen Karibik waren wir vorher noch nicht.


    Deshalb 2 Newbiefragen:


    Wie bezahlt Ihr an Land ? Viele unterschiedliche Währungen erwarten uns und ich hatte eigentlich nicht vor, alle Währungen einzutauschen.
    Nehmt Ihr Bargeld mit und falls ja: € oder US $ ?
    Andernfalls: wird VISA akzeptiert oder doch eher Master Card / American Express ?


    Wo finde ich die Rückflugzeiten nach / an Frankfurt?
    Wir müssen von dort weiter und ich wüsste gerne, wann die Aida Flüge landen. Kann man eigentlich jetzt schon für den Rückflug Sitzplätze reservieren ?


    Vielen Dank im Voraus
    Elke & Volker



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Dilas ()

  • @ Dilas


    Hallo Elke und Volker,


    wir werden US Dollar und Euro (z.B. für Guadeloupe) mit nehmen. Damit sollten wir in jedem Fall überall zurecht kommen.


    Die Rückflugzeiten findet Ihr auf AIDA.de unter "my AIDA" mit Eurer Buchungsnummer einloggen und dann auf Informationen
    "An - und Anreise" klicken, da sollten alle Daten drin stehen.


    Sitzplätze kannst Du über AIDA reservieren, ebenfalls online über "my AIDA" oder telefonisch.


    Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.


    Viele Grüße aus Hamburg :ciao:


    Karin

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Bella Herbstl. Nordlichter

  • Karin,


    Dir vielen Dank !


    Man lernt dazu und zahlt Lehrgeld in Form von nicht zusammenhängenden Sitzplätzen, da alle anderen bereits belegt... :cry2:


    AIDA teilte mir auf Nachfrage mit, dass die Reservierung bereits 180 Tage vor Reiseantritt möglich war.
    Ein kleiner Hinweis bei der Buchung wäre nett gewesen...


    Aber es gibt Schlimmeres !

  • AIDA teilte mir auf Nachfrage mit, dass die Reservierung bereits 180 Tage vor Reiseantritt möglich war.
    Ein kleiner Hinweis bei der Buchung wäre nett gewesen...



    @Dilas ^^


    Hallo,


    ich glaube da hast du eine falsche Auskunft bekommen, da die Flüge erst drei Monate vorher feststehen. :gruebel:
    Wir konnten erst 90 Tage vorher (Mitte Oktober) die Sitzplätze reservieren.


    Aber in 20 Tagen ist ja schon :abfahrt: und dann geht es in die Sonne :wiegeil: zum :schwimmen: :trrink1:


    Viele Grüße aus Flensburg


    Marion+Steffen

    Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck. 8);)


    Cancellation: :abschied:

    1. Sep 20 Luna USA/Bahamas

    2. Nov 20 Luna Karibik

    3. Jan 21 Aura Südafrika

    4. Mar 21 Bella Asien/Shanghai

    5. Mai 21 Prima Metropolen

    6. Juli 21 Luna Nordkap

    7. Jan 22 Aura Südafrika

    8. Apr 22 Aura Schottland



    a342e99b80d4bfccf35a4cb6bad1e9f5410762d9


    e0f385ef78ca17eaa741cded9e40109faacc796c


  • @ Dilas


    ... lasst Euch dir Vofreude nicht vermiesen. Natürlich ist es - gerade bei so einem langen Flug - schöner zusammen zu sitzen.
    Aber danach habt Ihr dann zwei herrliche Wochen vor Euch :daumen:


    Viele Grüße
    Karin

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Bella Herbstl. Nordlichter