Ich für den 28.01.17 Pauschal, also inkl. Flug und Transfer, Balkon 1.179€ p.P., AIDA direkt,
Das ist ein absolut fairer Preis.
Ob und wann er noch fällt ist schwierig zu sagen.Für mich war es ok und habe gebucht.
Viel Erfolg und eine schöne Reise.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich für den 28.01.17 Pauschal, also inkl. Flug und Transfer, Balkon 1.179€ p.P., AIDA direkt,
Das ist ein absolut fairer Preis.
Ob und wann er noch fällt ist schwierig zu sagen.Für mich war es ok und habe gebucht.
Viel Erfolg und eine schöne Reise.
Schau mal hier:
Warten auch auf Kanaren Januar Febr. auf der Blu. Haben dieses Jahr für Balkon ohne Flug 698,- gezahlt. Wurde aber später noch mit 649.- angeboten. Mußten aber eher buchen weil wir Kombi mit Hotel gemacht haben. Abwarten. Preise kommen wohl noch. Wenn nicht hat Mein Schiff 2 Woche ohne Flug aber AI und höherer Standard Balkon ab 1045 Flexpreis.
Kanaren mit Marokko auf der Mein Schiff 2 im Januar gibt es in der Balkonkabine aktuell schon ab 1.295,- EUR pro Person. Würde ich momentan auf jeden Fall AIDA vorziehen, da man für den Preis sehr viel mehr bekommt!! Kanaren mit AIDA würde ich eh nur in der Just-Variante buchen, da die eh kommen. Verstehe aber auch nicht, wie man zwei Schiffe der Melittaklasse + der Cara gleichzeitig dort stationieren kann?! So mache ich mir doch nur selbst Konkurrenz.
Aber Rostock wird schon wissen, was sie tun und wie sie am besten Geld verdienen
WWarten auch noch auf Just Angebote..am liebsten würden wir die Sol buchen im Januar..Fuerte muss ich nicht haben auf der Tour..
Sind die letzten 2 Jahre die Kanarentour gefahren. am bestem waren die Variopreise im Dezember. Fangen aber schon im November an
Haben 599 Vario Innen 2015 gezahlt, dieses Jahr 649 vario innen. Mit Flug etc. Kind 300 für den Flug.
Tour war immer die letzte Januar Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()