Beiträge von AlexE

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also Mann und unsere Tochter waren dieses Jahr im Januar baden, ich hab mich gesonnt am Strand. Zeitlich sitzt es ja drin. Denke, wir werden auch noch am Sonntag dorthin laufen.

    Hallo,

    ich weiss, man kann günstig mit dem Bus nach Puerto del Carmen fahren. Aber weiss jmd, was ein Taxi dorthin ungefähr kostet? Haben diesmal meine Mutter mit, leider nicht so gut zu Fuss. Aida Transfer wäre 20p.p.(machen eigentlich nie was über Aida, da oft viel zu teuer) / Mietwagen 55.

    Hi, wir sind auch mal wieder mit dabei.Da wir die Kanaren Tour jetzt schon öfters gemacht haben, wird es wohl recht entspannt. Unsere Tochter (8) ist schon eine grosse Aida-Maus und freut sich wie Bolle.

    Sind die letzten 2 Jahre die Kanarentour gefahren. am bestem waren die Variopreise im Dezember. Fangen aber schon im November an
    Haben 599 Vario Innen 2015 gezahlt, dieses Jahr 649 vario innen. Mit Flug etc. Kind 300 für den Flug.
    Tour war immer die letzte Januar Woche

    Wir sind zu dritt (mit Kind) und sind die letzten Fahrten entweder ganz vorne oder ganz hinten :-(() auf deck 4 gelandet.
    Mal sehen, was die nächste Zuteilung für SOA bringt. Hoffe, diesmal etwas höher oder mittig. Von eingeschränkter Sicht träume ich ja nur mal

    Also wir haben gerade die SOA gebucht . Unsere Tochter ist dann 6. Wir wollten jetzt auch nochmal vor der Einschulung weiter weg. Unsere Kleine ist AIDA- und flugerfahren und ist schon ganz wild drauf.
    Wir werden 1 Nacht in Bankgok schlafen und danach 5 Tage in phuket an den Strand. Wir schauen immer nach einer guten Mischung unseres Programms und bis jetzt hatte sie immer spass!
    Nächste Woche habe ich einen Beratungstermin bzgl impfen. Denke, gegdn Hep A, aber das ist ja nicht völlig unnötig.
    Wir freuen uns drauf und unsere Tochter wird bestimmt auch ihren Spass haben.

    Hallo, machen Im Januar die SOA Tour und haben das erste mal individuelle Flüge gebucht. Nach der KF gehts noch 5 Tage nach Phuket.
    Habe noch nicht rausgefunden, wo ich kurz vorher schauen kann, ob die Flugzeiten so geblieben sind. Über die BKK flughafen seite ist nur der aktuelle Tag. Fliegen mit Thai nach FRA mit einem Linienflug. Phuket -BKK auch mit Thai.

    Hmmm,
    ich denke, wir werden die Pässe nach Berlin in die Botschaft schicken. Muss aber erstmal für uns alle neue Pässe machen lassen.
    Unterlagen von Aida haben wir noch nicht. Steht da was von dieser Agentur?
    Meist ist ja alles über/von Aida deutlich teurer als es selber zu organisieren. Werde mich da nochmal schlau machen. Hier im Forum steht auch einiges zu den Visa von Kambodscha .


    Denke, wir werden aus der Apotheke was gegen trop. Mücken holen. sind danach ja noch 5 Tage in phuket zum baden.
    Das mit dem Moskitonetz ist eigentlich eine gute Idee

    Aber schön, das das auch noch andere mit ihren Kindern machen. Hatten mal bei Berge und Meer angefragt, aber die waren mega pampig und meinten, dass wäre ja wohl kein Urlaub für Kinder...
    jedem so das seine

    Frank,
    ihr wollt schon am So aufs Schiff? :P
    Wir werden ab FRA anreisen. So wie es aussieht mit THAI.Wollte morgen mal ins Reisebüro. Alle Kollegen wollen da keinen Urlaub. Nur meine Chefin hatte heute keinen Bock den Schein zu unterschreiben. Aber denke, das wir den jetzigen Variopreis noch mitnehmen wollen.
    Wie gesagt, Anreise Sonntag, 1 Nacht in Bangkok, Mo abend warscheinlich mit Oriental escape zum Schiff, dann ENTSPANNEn
    Nach der Fahrt Mo mit Thai nach Phuket, dort bis Sa zum Rückflug baden .... Die Abreise wird dann lang. :cry2:


    Liebe Grüße Alex


    Hoffe ich buche nichts umsonst


    PS. Hat einer eine Ahnung, was so ein super Vario Preis für SOA ist?

    Hallo, wir sind wahrscheinlich auch dabei. warte nur noch morgen auf das ok meiner chefin.
    Fahren mit unserer dann 6 jährigen Tochter und sind am überlegen, wie wir es am geschicktesten mit Bangkok anschauen machen. Am sinnvollsten wäre wahrscheinlich Anreise am 22. und dann eine Nacht dort im Hotel. Am 23. abends nach dem kurzen seightseeing aufs schiff.
    Nach der Kreuzfahrt ist noch ein 5 tätiger Badestop in Phuket geplant.


    Bucht ihr die Transfers vorher?
    Welches Hotel in Bangkok könnt ihr empfehlen?


    LG Alex

    Letztes Jahr sind wir mit dem hopbus nach los Lobos in dieses Fischerdorf gefahren und von dort ging dann so eine extra Bahn/Bähnel weiter. Keine Ahnung, wie dieses Plattform heisst. Haben wir ja damals nicht gemacht. Der Plan ist dieses Mal damit zu fahren. Tickets musste man für die 2. Bahn zusätzlich lösen. Daher wollte ich wissen, ob man auch mit dem Linienbus nach Los Lobos kommt. Ne Rundfahrt brauchen wir eigentlich nicht

    Weiss jemand zufällig, ob ein Linienbus vom Hafen bzw der Markthalle nach Los Lobos fährt? Wollen von da mit der Bimmelbahn auf die Aussichtsplattform. Das letzte Mal sind wir mit dem Hop on hop of Bus gefahren, aber uns reicht diesmal eigentlich der direkte Weg. Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte