Sonnenaufgang ist auch gebucht.
soledad
Hast du schon die Karten für Burj khalifa gebucht?
Ne Michi das geht noch nicht ich sage dir dann bescheid wird bestiimmt ende oktober anf november
Freu mich euch alle kennenzulernen.
Wir auch!!!!!
Lg Michi
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonnenaufgang ist auch gebucht.
soledad
Hast du schon die Karten für Burj khalifa gebucht?
Ne Michi das geht noch nicht ich sage dir dann bescheid wird bestiimmt ende oktober anf november
Freu mich euch alle kennenzulernen.
Wir auch!!!!!
Lg Michi
Bin gerade erstaunt, dass ihr alle so rege heute geschrieben habt. Hattet ihr heute alle Urlaub bzw. frei, oder macht euch auch das launische Wetter so richtig Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise?
Wegen dem Treffen können wir es ja so machen. Diejenigen, die sowieso gerne mittags zum Kaffee gehen, können sich ja in lockerer Runde treffen. Das richtige Treffen machen wir nach dem Abendessen. Falls tatsächlich an diesem Abend die Poolparty ist, können wir dann ja zusammen zur Poolparty gehen. Wäre bei beiden Treffen dabei.
LG Ulrike
Hallo Ulrike
ich bin auch dabei. Poolparty ist immer toll.
Cafe wo?
Oceanbar 22:00 Uhr OK
Lg Michi
Hallo zusammen,
wow was ist denn hier gestern los gewesen. Ich dachte schon ihr habt alle storniert, weil hier tagelang keiner mehr geschrieben hat.
Michi
Danke für aufwecken. :-))
AuJK
Willkommen
@all
22:00 Uhr hört sich gut an. Da sind alle satt und gut gelaunt. :-))
Die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi haben wir auch gebucht. 4:30 ist schon richtig. Und natürlich direkt ab Schiff auch wenn die Aussage von Joe 37 anders klingt. Im Hafen von Abu Dhabi darf man sich gar nicht alleine zu Fuß bewegen. Geht also gar nicht anders.
Beim Bure Khalifa sollte ihr noch mal drüber nachdenken ob abends so toll ist. Meine Bilder sind mittags gemacht. Klar das Licht ist hart und das Licht am Abend ist wunderbar weich. Aber nur in eine Richtung. In die andere Richtung ist Gegenlicht und man sieht nicht viel. Das passiert euch mittags nicht. Wie immer im Leben hat halt alles Vor- und Nachteile. :-))
Schaut hier: http://www.arizonas-world.de/html/dubaiiii.html
Grüße
Holger
..auch dabei!
Gestern gebucht!
Jessica & Jörg
@ Jessi,
herzlich willkommen
Hallo Sadi,Wir haben vom 05.auf 06.12 eine Vorübernachtung im Majetic Hotel Tower, landen morgens um 5:25, wir hoffen alles klappt pünktlich nach dem Einschecken im Hotel soll, es gleich losgehen mit Sightseeing!! Burj Khalifa steht entweder für Do Nachmittags mit Arabian Adventure oder Freitag Nachmittag auf eigene Faust auf dem Programm, haben uns noch nicht entschieden LG Anja K
arizona
Habe ich gerne gemacht. Dachte muss mal wieder Schwung ins Forum bringen.
@all
Bure khalifa überlegen wir auch noch wann wir hoch gehen, habe auch von vielen gehört ist Beitrag und Abend schön.
Bald geht es endlich los
Lg Michi ![]()
Sooo die Zuteilung ist nun da - jetzt müsste jeder wiessen wo er im Urlaub wohnt ![]()
Da wird ja Aida mit der Kabinenzuteilung bei Vario immer schneller.
soledad und Michi Seid ihr mit euren Kabinen zufrieden?
@leuchtturmI
Habe erst jetzt gesehen, dass die Zuteilung schon da ist sind auf Deck 4 gelandet Aussenkabine, denke Neueste passen.
Sind ja nie zum schlafen dort.
Lg Michi
@leuchtturmI
Sind ja nie zum schlafen dort.
Lg Michi
:-))) Sehr schön, wozu dann. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:-))) Sehr schön, wozu dann.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry falsch geschrieben, wollte sagen sind ja nur zum schlafen in der Kabine ![]()
Ganz komisch ich bekomme immer nur Kabinen auf Deck 4 ob alleine oder zu zweit, immer wenn ich VARIO buche
Einen sonnigen guten Morgen,
Bzgl. Unserer Kabine sind wir immer sehr entspannt, wir buchen meisten Aussen und waren bis dato immer zufrieden
Und diesmal besonderst da wir glücklicher Weise noch rechtzeitig zum günstigen Preis, ohne Flug und dann noch mit BGH gebucht haben.
Hallo an alle,
habt ihr Tipps für Bahrain? Oder was habt ihr geplant?Wir überlegen die Bikingtour mitzumachen
Viele grüsse
Sadi
Zu Bahrain hat sich keiner weiter geoutet.
Wir haben die Biketour gebucht.
Was macht ihr so?
Habt ihr sonst für alle Häfen eure Pläne abgeschlossen?
Wie sehen die so aus?
In 45 Tage geht es los... ![]()
Hallo guten Morgen,
ich habe ja schon vor längerem unsere Vorhaben für die Destinationen gepostet und es hat sich seither bei uns nichts verändert.
Für Bahrain haben wir uns nichts vorgenommen, vielleicht ein bisschen in die Stadt. Falls der Rest auch nichts besonderes vor hat, könnte man ja in der Gruppe losziehen.
LG Bigi
Haben wir jetzt eigentlich ein Date oder wie sieht es aus?
Helllöööö,,
wir machen auch die Bikingtour in Bahrain und haben uns nun doch auch für die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi mit angemeldet
Am Überlegen sind wir nur noch ob wir evtl. am 12.12. den Tag Dubai irgendwie nach Fujeira zum Baden, Schnorcheln etc. kommen
Aida bietet ja den Ausflug an.....habe individuell leider noch nichts gefunden.
Herzliche Grüsse
SADI
Hallo Michi,
wir sind wie ihr auch im "Keller" auf Deck 4. Wir haben über Just eine gutbewertete Kabine mittig erhalten. Uns war klar, dass wir bei Buchung einer Außenkabinen auf Deck 4 oder 5 landen, da diese Kabinen nur auf diesen zwei Decks zu Verfügung stehen.
Sehe es possitiv. Falls du nicht den Aufzug benützt, kannst du dein Fitnessprogramm dafür einsetzen und die Kalorien von dem guten Essen schon verbrennen.
@all Bei dem Hafen von Bahrain denkt daran, dass der Shuttle vom Hafen zur Stadt 45 Minuten benötigt. Und es fuhren nur zu bestimmten Zeiten ein Bus.
Ist ja schon Freitag, deshalb eins schönes Wochenende.
Ulrike
Ulrike
da hast du recht, mit dem Fitness. Ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit, habe mir gestern die Bänder am Knöchel eingerissen.
@all
lange dauert es ja nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()