Mittelmeer 22

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir moechten evtl. am 14.09.13 die Route Mittelmeer 22 mit der Vita fahren.
    Im Moment ist das Schiff noch scheinbar schlecht gebucht zu diesem Termin und die Aussenkabine kostet 849 Euro.
    Weiss jemand, wie sich die Preise im letzten Jahr fuer September entwickelt haben?

Danke fuer eure Antworten

Furax

• Der beste Preis für eine Aussen war im letzten Jahr für den 15.9. 879€ im Vario

• clubschiff-profis.de

• Hallo,
    habe für den 28.09. heute fest gebucht. Die Tour setzt sich ja aus 2 Kurztouren zusammen ( 1x3 und 1x4 Tage), dadurch sicherlich interessant für Kegelclubs u.s.w. Da es sich um ein kleines Schiff handelt, und die Touren sicherlich nicht unattraktiv sind, kann die gewünschte Kabinenkategorie schnell ausgebucht sein. Andererseits hat sich bei meinen vorherigen Touren immer gezeigt, das das Angebot später immer günstiger war. Aber wer weiß das schon?
    Nichts desto trotz, egal wie der Preis sich entwickelt, wird bestimmt ne tolle Tour :jump: .
    Noch 131 Tage Vorfreude.

Gruß

Michael

• Ausserhalb der Ferien sind die Preise oftmals etwas guenstiger.
    Wir werden noch abwarten. Uns ist die Route auch relativ egal. Wir moechten nur am 18.09. 13 auf dem Schiff sein, da unsere Tochter Geburtstag hat.
    Vielleicht gibt es ja noch Schnaeppchen.....

LG
    Furax

• @ mikeyman,

Freunde von uns haben in 2012 versehentlich so eine Woche gebucht. ( 2 Kurztouren)

War wohl nicht so schön. Zum Glück hatten sie eine Balkonkabine gebucht, da konnten sie auch schon mal dem lauten Trubel entgehen!

Wünsche Euch gute Nerven!

LG P.

• Hallo,
    ne das ist kein Problem. Wir wollen ja auch etwas HalliGalli :trrink1: . Tagsüber ist man bei der Tour ja sowieso runter vom Schiff :sport1: und Abends dann Party :tanzgott: , das passt schon.

Viele Grüße

Michael

• Hallo Paddington,
    habe gerade gesehen das wir zusammen auf der Sol von Teneriffa nach Hamburg waren. Das war ja ne sehr schöne und ruhige Tour. Nun ja wie schon erwähnt, HalliGalli ist ganz ok. Spannender finde ich, wie mir die Vita gefällt, ist für mich ja das erste mal auf einem "kleinen" Schiff. Du bist ja deiner Signatur nach zu urteilen schon öfters auf den "kleinen" Schiffen unterwegs gewesen. Zufall, bessere Routen oder einfach bessere Schiffe? Würde mich interessieren, da ich schon öfters von anderen Passagieren gehört habe das das "Feeling" auf den kleineren angenehmer sein soll.

Viele Grüße

Michael