Video-Tour über die neue Norwegian Breakaway

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Am Wochenende habe ich mir mal die Norwegian Greakaway angeschaut - das größte Kreuzfahrtschiff, das bisher in Deutschland gebaut wurde. Und ich habe diesen Video-Rundgang produziert - viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :sdanke: den Wein-Spender find ich prima...


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • Na super, da freu ich mich so über den großen Sonnen-Lounge-Bereich und stelle fest der soll komplett zum HAVEN-Bereich gehören???? :abschied: Also auch der Bereich vorne mit den Hängematten usw. ? Oder nur der Bereich mit den Separee-Muscheln? Fand auch die Boxen mit der Loungemusik so genial........... und das ist alles nicht für Normalsterblich-Reisende gedacht? :cry2:


    Würde mich echt mal interessieren. Im Haven sind wir natürlich auch rein, wenn er schon mal offen ist. :daumen:


    Jo, der Weinspender ist ok. The Waterfront ist echt genial. Der Fitness und Spabereich wirkte aber eher wie in einer Kurklinik.... :verzweifelt: