07.09.13 - 14.09.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf aida alt werden ist ja nicht das schlechteste oder?


    Das mir euren Flugzeiten tut mir echt leid. Hört sich echt fies an. Sind ja aber noch ein paar Tage bis zum Abflug. Vielleicht ändert sich ja nochmal was, aber diesmal in die richtige Richtung.


    Bei uns hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Habe gerade geschaut. Fliegen ja von Zürich aus. Ich schaue jetzt aber lieber nicht ständig rein sonst mach ich mich noch ganz verrückt. Wenn es so ist kann man eh nichts daran ändern.

  • Ok wollte gerade fragen, ob eure Flugzeiten auch geändert wurden. Aber schon gelesen. Die Zeiten sind ja mal mega schlecht. Ist schon unverschämt.....

    life is too short to drive boring cruise ships :lachroll:


    01/2011 AIDAdiva - Orient
    04/2012 AIDAblu - Rotes Meer
    09/2013 AIDAstella - Kanaren
    10/2014 AIDAaura - Adria
    10/2015 AIDAstella - ÖMM
    12/2017 AIDAprima - Kanaren
    10/2018 AIDAprima - WMM (ES+IT)

    12/2019 AIDAmar - WMM (ES+PT)

    10/2020 MeinSchiff1 - Ostsee (Blaue Reise)

    07/2021 MeinSchiff4 - Nordkap (leider abgesagt :cry2:)

    12/2021 AIDAnova - Transreise - Lissabon

    06/2022 AIDAperla - Fjorde/Norwegen

    12/2022 AIDAcosma - Orient

    06/2023 AIDAcosma - WMM (ES+IT)

    12/2023 AIDAnova - Norwegen und Dänemark

    07/2024 AIDAblu - Adria und Mittelmeerinseln

  • Zumindest kann sich beim Rückflug um 8:45 Uhr nicht mehr viel zum Negativen hin verändern. Also immer positiv denken ^^

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose:

  • Also wir ärgern uns auch schon riesig über die Flugzeiten. Sie waren schon schlecht, aber das wir jetzt noch mehr bestraft werden.... :traurig:


    Wir überlegen sogar schon ob wir ein paar Tage hinten dran hängen und individuell nach Hause fliegen.
    Möglich wäre dies lt. Auskunft AIDA, aber noch hoffen wir das sich doch vielleicht nochmal was ändert.


    Dann hat Bianca76 von Anfang an Recht gehabt! Sie hat hier ja schon gepostet, dass lt. Flughafen Düsseldorf ein Tuifly Flug erst am Nachmittag ansteht. Komisch, dass AIDA dann erst was anderes verspricht.

  • Hallo liebe Mitfahrer ... jetzt noch 40 Tage ... ich freu mich! Also "wir" freuen uns ... das wird großartig. Hat den jemand von Euch Bock, Zeit und Lust am ersten Abend mit uns an der Ocean Bar, Beach Bar oder Anytime auf meinen Geburtstag anzustoßen? Würde mich freuen ...


    :birthday:


    Schöne Woche aus Ludwigshafen ...

  • Cool ... freu mich auf ALLE! Meine Arbeitskollegin Sarah ist auch schon völlig aus dem Häuschen ... :) Naja, ich habe am Einschiffungstag Geburtstag ... am 7.9. ... aber "olbi", am 9.9. feiern wir dann halt noch einmal ...

  • Wir werden auch dabei sein. Wird aber auch später bis wir eintreffen aufgrund des späten Flug. Einchecken, Kabine beziehen, frisch machen und was essen gehen wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen

    August 2012 - AIDAdiva - ÖMM :matrose:
    September 2013 - AIDAstella - Kanaren :matrose:
    November 2014 - Mein Schiff 1 - Karibik :matrose:
    August 2015 - AIDAstella - ÖMM :matrose:
    April 2016 - AIDAprima - ExpiCruise :matrose:
    August 2016 - Mein Schiff 5 - Norwegen :matrose:
    September 2016 - AIDAstella - WMM :matrose:
    Mai 2017 - Mein Schiff 6 - Einführungsfahrt :matrose:
    Mai 2017 - AIDAaura - WMM :matrose:
    Juni 2017 - AIDAperla - WMM :matrose:
    Oktober 2017 - Mein Schiff 4 - Kanaren :matrose:

  • Wir das bin ich thomas 26 und meine freundin theresa 24 fliegen ab münchen. haben ned ganz so beschissene flugzeiten aber es gibt bessere. wir fliegen um 13.30 los und um 17.55 wieder zurück. Ausflüge ham ma noch keine gebucht mal schaun was wir so alles machen wollen

  • So, endlich komme ich auch mal zu "Wort" ;) Ich bin die Sarah (Thorstens Arbeitskollegin) und ich freue mich
    wahnsinnig auf die Reise. Es ist meine zweite und ich bin froh, einen so tollen Aida-Kenner wie Thorsten zu haben.
    Freue mich darauf den ein und anderen von Euch kennenzulernen.


    Hier ist das Lächeln zu Hause :-)))


    Lg, Sarah

  • wir haben auf Lanzarote noch 2 plätze im auto frei fahren nach timanfaja,salinen,grüne lagune wieder zum schiff mittag essen am nachmittag tal der tausend palmen, wir sprechen spanisch aber auch deutsch (muttersprache) sind auch wegen der fahrt flexibel

  • Hallo Thomas,


    da haben wir ja fast die gleichen Flugzeiten. Fliegen ab Zürich 13.20 und zurück 17.50. Dachte anfangs auch die Zeiten sind schlecht aber wenn man so liest was die anderen für Zeiten haben können wir ja echt noch zufrieden sein (wenn sich nichts mehr ändert).


    Willkommen Sarah, schön mal etwas von Thorstens Mitfahrerin zu hören. Ist ja echt praktisch so einen Arbeitskollegen zu haben. Der erste Urlaub muss dir ja echt gut gefallen haben, wenn ihr zwei schon wieder auf Reisen geht. Schön.


    Ich kann es auch noch kaum erwarten. Mein Freund sagt zwar immer dass die Reise auch das Ende des Sommers bedeutet und er deshalb froh ist, dass erst August ist. Hat er ja auch recht. Aber auf der anderen Seite bin ich echt reif fürs Schiff :titanic:


    Olbi: Dein Tagesplan auf Lanzerote hört sich echt gut an. Wenn wir nicht selbst einen Mietwagen hätten würden wir glatt mitfahren. Aber da findet sich sicher jemand. Außer Timanfaja haben wir bis jetzt noch ein Ziel. Schauen wir mal.

  • Hallo Ihr lieben,


    die Vorfreude steigt Tag für Tag. Wir wollten uns auf Lanzarote auch einen Mietwagen nehmen.


    Wo habt Ihr gebucht und was habt Ohr bezahlt?


    Danke vorab für eure Rückmeldungen.


    MfG Björn



    Achso - Björn 32 und Miriam 29.......

    life is too short to drive boring cruise ships :lachroll:


    01/2011 AIDAdiva - Orient
    04/2012 AIDAblu - Rotes Meer
    09/2013 AIDAstella - Kanaren
    10/2014 AIDAaura - Adria
    10/2015 AIDAstella - ÖMM
    12/2017 AIDAprima - Kanaren
    10/2018 AIDAprima - WMM (ES+IT)

    12/2019 AIDAmar - WMM (ES+PT)

    10/2020 MeinSchiff1 - Ostsee (Blaue Reise)

    07/2021 MeinSchiff4 - Nordkap (leider abgesagt :cry2:)

    12/2021 AIDAnova - Transreise - Lissabon

    06/2022 AIDAperla - Fjorde/Norwegen

    12/2022 AIDAcosma - Orient

    06/2023 AIDAcosma - WMM (ES+IT)

    12/2023 AIDAnova - Norwegen und Dänemark

    07/2024 AIDAblu - Adria und Mittelmeerinseln

  • Auch bei cicar knapp 45 €. Da cicar direkt am Hafen liegt haben wir uns für diese Autovermietung entschieden. Wissen nicht ob es günstiger geht, weil uns die Lage sehr wichtig war.