Wir warten aufjedenfall ab. Der Preis ist einfach zu hoch noch.
Wenn Nicht fahren Wir 7 Tage ![]()
Just AIDA bzw. First Minute 10 Tage Mittelmeer Reise im September mit der BLU
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Just AIDA bzw. First Minute 10 Tage Mittelmeer Reise im September mit der BLU
-
-
Ich Kämpfe zwar auch noch mit mir, aber was nützt mein innerer Kampf ob buchen oder nicht, wenn man doch eh nicht kann.....boah.......ich nerve mich schon selbst. :hahahah:
Die Hoffnung, ja ja, die habe ich und wie und wie du es schon schreibst Ersttäter, im schlimmsten Fall wird es ne andere Tour und im allerschlimmsten geht's dann 1 Jahr später nach Asien. Gibt immer noch was besseres........

Und die Zahlen hier machen Mut finde ich.
Lg
Bellababy -
Genau bellababy, da Stimm ich dir zu!
Bisher haben wir immer 2-3 Monate vorher gebucht und es war dann auch immer günstiger.
Glaube ganz fest daran, dass die Route nochmal ins just kommt.
Ich denke auch die ganze zeit, ja wir Buchen aber meine Vernunft (mein Mann) sagen nein

Aber wenn sie kommt, Buch ich in der ersten Minute :hahahah:
-
Ab Mittwoch sind die 10 Tage westliches Mittelmeer im Angebot :hahahah:
Aber eins wundert mich, warum sind die reisen so teuer Balkon 1600€ ?
Was meint ihr, soll man noch warten?
Danke für eure Meinungen!
-
Hi, im Firt Min oder wo?
Hab noch keine Post bekommen.1600 war mein absolutes Höhstlimit. Mist, nun weiß ich wieder nicht weiter.
Ja bin mal gespannt, was die Vielfahrer sagen, ob wir noch warten sollten?Lg
Bellababy -
Hallo,
Ja, im First Minute.
Mein Mann hat auch noch kein Newsletter bekommen . Auf der aida Homepage steht das bei bald buchbar ab Mittwoch.
Wir hatten 2011 1.249€ für balkon bezahlt im Juni.
Bin mir auch unsicher
-
Hab's gefunden, bin aber immer noch ratlos. Davor sind zumindest in NRW Ferien und da ist es. Max 50€ billiger, nicht die Welt. Die First Minute die da or im Angebot waren, da war der niedrigste Preis ja 1459€ oder so ähnlich. Sind immerhin 150€ die man wunderbar vertrinken oder verausflugen kann.
Tja wat nu?Mist und dann hab ich auch noch dieses familiäre Problem.
Lg
Bellababy -
Also im Juni gebucht für September meinte ich...

-
Und was macht ihr nun???

-
Wir werden Buchen.
Da bei uns nur die beiden Termine gehen. Nicht, dass aufeinmal ein anderer Termin zur Auswahl stehen.
Ich habe auch mal nachgehört und habe erfahren, wenn diese Route noch einmal kommt dann maximal 100-150€ günstiger.
Aber evtl. Mit einem anderen Datum.Was macht ihr?
-
Eher buchen. Ich hab auch Angst, dass sich am Preis nicht mehr viel tun wird, dafür aber so Flughafen wie München kommen. Oder eben auch später über Vario soll es angeblich oft schlechtere Kabinen geben.
Ich hab auch ein Reisebüro mit 5% gefunden und verhandel über das Bordguthaben. Geld ist Geld oder?
Wie voder wo bucht ihr?Ich muss aber unbedingt eine Reiserücktritt haben. Ich weiß nur nicht wo, AIDA ist viel zu teuer. Aber es geht dieses Jahr einfach nicht anders. Hast du eine? Wo? Oder nen Tipp?
Lg
Bellababy -
Ich weiß auch noch nicht wo!
Wo Bucht ihr? Klar 5 Prozent sind doch schon was -
Wir haben bei den clubschiffprofis gebucht bei der Frau hornschuh. Für den 27.9-7.10 aber einen individuellen Flug wir ein schon 4 Tage vorher auf malle
-
Ab Mittwoch sind die 10 Tage westliches Mittelmeer im Angebot :hahahah:
Aber eins wundert mich, warum sind die reisen so teuer Balkon 1600€ ?
Was meint ihr, soll man noch warten?
Danke für eure Meinungen!
Ich glaube da geht noch etwas. Aber eine Glaskugel hat natürlich niemand.Gruß Peter
-
Wir haben bei den clubschiffprofis gebucht bei der Frau hornschuh. Für den 27.9-7.10 aber einen individuellen Flug wir ein schon 4 Tage vorher auf malle
Bei der haben wir diesmal auch gebucht
Davor immer direkt über AIDA. -
Nu ist es passiert, wir haben gebucht.....
Jetzt heust es warten wo sie uns reinstecken. Bis jetzt war ich seltsamerweise auf allen Reisen immer Deck 7 mittig. Kann sehr sehr gerne so bleiben! Jaaaahaaaaaa.Gehe ich richtig in der Annahme, das dann bei My AIDA stehen wird, wo sie uns rein gesteckt haben? Oder kommt das per Mail?
Ersttäter und Täterin, wie sieht es bei euch aus?
Lg
Bellababy -
Schlecht haben gebucht aber zweimal innen, da wir aus irgendwelchen gründen nicht zwei verschiedene Kabinen Buchen konnten

-
@ Bellababy
wir haben auch das erste Mal Just first Minute gebucht. Und schon nach 5-6 Tagen auf die ganz altmodische Art per Post Nachricht über die Tour erhalten. Und.... man glaubt es kaum......
Deck 8 eine BA Balkon Kabine , also fast mittig erhalten.Welche Tour habt ihr gebucht ? Bei uns ist es die Mittelmeer 18. Leider erst ab 11.10. also noch warten, warten........
Ach ja, der Flug ab Hamburg, ganau richtig für uns.
LG. C.M. Elbe
-
Ersttäter, ich dachte ihr macht das auch übers Reisebüro? Ruft doch mal an bei AIDA, aufstocken geht mit Sicherheit noch......schnell schnell.....
Wir haben die Mittelmeer 13, sind alle hier wegen der 13, aber du kannst gern bleiben, auch mit der 18, ist ja 13 mit Bauch :hahahah:
Es geht um 27.09 (hoffentlich) oder 07.10.
Den Flughafen gibt man doch aber an beim buchen...... Bei uns wird es Düsseldorf sein. Das entscheidet nicht die AIDA.Bei mir ist es die 2 just, aber da hat sich der Ex drum gekümmert und seine Reisetante, deshalb muss ich mich noch durch My AIDA durcharbeiten.
Lg
Bellababy -
Ja, habe im reisebüro gebucht. Die hat auch dies gesagt bekommen, logisch ist dies aber nicht.
Sie ruft morgen nochmals an.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-