Die Unterlagen sind da ![]()
07.10.13 - 17.10.13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 07.10.13 - 17.10.13
-
-
Die Unterlagen sind da

Echt schon ,.... da ging es aber schnell,.. wir hier haben noch keine,..
LG -

Lebt ihr alle noch oder wo
ihr -rum ??
LG -
sorry - hartes Kerwawochenende hinter mir

wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen...
mal gugg, vielleicht ist ja übers Wochenende was ins Haus geflattert - war scho lang nimmer zuhause 

-
Jaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch......ist noch nicht tot......lebt denn die kleine Bella noch, ......jaaaaaaaaaa, sie lebt noch........
Boahhhh noch 34 Tage......ich könnt so packen........soll ich euch mal was schönes sagen. Ich hab schon ab Donnerstag vorm .Urlaub frei und wenn wir wieder daheim sind, noch ne ganze Woche.....Boahhh
da möchte ich dann die schönenn Bilder und vielleicht Filmchen schick zusammen schneiden und vorzeigbar machen. Mal gucken, wa?Aber bis dahin muss ich noch das AIDA- Model fertig bauen! Da hab ich ja schon Vorfreude!
Lg
Bella -
Wir haben auch noch nix

Nur noch 34 Tage

Gruss
Karolin -
Moin moin,
wir leben auch noch, aber im Moment ist es echt hart, Urlaub, Arbeit, Ehrenämter, jeder will was von mir! Bin froh, wenn ich am 7.10. in den Flieger steigen kann!
zuckerschnecke: Muss ich noch was wegen Rom, machen, wie ist es mit der Bezahlung für die Tour? Bekommen wir noch Infos, wann wir wo sein müssen?
Sollen wir zum Treffen am ersten Abend Blumenketten (Hula-Ketten) tragen, damit wir uns erkennen? Die wiegen nicht viel, und kommen immer gut bei der ersten Poolparty! Und wo wollen wir uns wann treffen?So, ich muss mal weitermachen, wünsche Euch allen einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Dörte
-
ich finde auch, dass wir uns irgendwelche Merkmale geben sollten. Blumenkette wäre doch gut oder?
gute Idee Dörte
Bellababy: wieso bekommst Du soviel Urlaub auf einmal?? wäre bei uns schier unmöglich

wisst ihr, ob ich den Flug auch früher nehmen kann? gibt nämlich auch einen um 6 Uhr circa...

wünsch euch was...

-
Alles anzeigen
ich finde auch, dass wir uns irgendwelche Merkmale geben sollten. Blumenkette wäre doch gut oder?
gute Idee Dörte
Bellababy: wieso bekommst Du soviel Urlaub auf einmal?? wäre bei uns schier unmöglich

wisst ihr, ob ich den Flug auch früher nehmen kann? gibt nämlich auch einen um 6 Uhr circa...

wünsch euch was...

Frag mal in Reisebüro nach ob ihr einen Flieger früher nehmen könnt ???
Wegen Treffen wir sind schon zum Frühstück auf der Blu also gegen 8 Uhr denke ich da sitzen wir in Marktrestaurant,...
..
danach machen wir Malle unsicher und später
für die Polparty ich denke man Findet sich...
@Dörthe,.. schreib mir per Pn wir sind ja auf einen Deck und die Kabinen liegen ja auch nicht weit voneinander
Wegen den Ausflug Rom wir müssen erst vorort Bezahlen . Und wen ich von Ursula genaues weiß wo Sie uns abholt dann melde ich mich,.. ich denke wir treffen ns am ersten Seetag mal an der Oceanbar

LG

-
Frühstück Marktrestaurant klingt gut, wir fliegen um 06.00 Uhr ab Düsseldorf, sollten so gegen 09.30 Uhr an Bord sein....
Vielleicht trifft man sich dann...
Allerdings werden wir uns nach dem Frühstück ne Liege schnappen und versuchen, ein wenig zu schlafen, schließlich müssen wir um 02.30 Uhr hier weg, um pünktlich am Flughafen zu sein...

Alles andere wird sich in den nächsten Wochen wohl noch ergeben...
Liebe Grüße
Dörte
-
@ Ertels: ich hab 40 Tage Urlaub im Jahr. Und dieses Jahr erst 2 Wochen gehabt......und nun noch 3,5 und dann nochmal 2 Wochen vor mir
It ziemlich viel, ich weiß. Aber in meinem Jahrgang wurde schon gekürzt, da gibt's ältere die haben so 48 Tage.
Den Blumenkranz finde ich witzig, nur hab ich keinen. Muss mal in der Deko suchen ob ich da wa finde. Also doch kein Hütchen.........

Frühstück gibt auch erstmal. Ebenfalls vorzugsweise im Markt, aber mal sehen wie voll es wird.
Bei der letzten Abfahrt, also am Abfahrtstag meine ich, saß ein junger Bursche neben mir und meinte zu seinen Kumpels "ey, das Frühstück ist ja voll geil. Hätte ich das gewusst, hätte ich mal nicht soviel gesoffen"

-
jaja... die jungen Burschen - wenn se recht viel saufen können se nix mehr essen... tztztz

wir gehen morgen mal ins Reisebüro und fragen, ob wir einen früheren Flug haben können und ob wir vielleicht innerhalb Vario auf eine Balkonkabine umbuchen können

Vielleicht klappt ja eines von beiden

bekommt man eigentlich auf der Kabine mit, was außen so los ist? So alá Webcam??

-
Juchhu, haben heute auch unsere Unterlagen bekommen.
Da wir ja auch "Frühflieger" sind, werden wir uns sicherlich auch bereits beim Frühstück einfinden.
Nur noch 32 Tagen!
Treffen an der Oceanbar finde ich gut. Wir würden sicher mit 6 Personen dabei sein - wobei sich unser Nachbar gestern das Fibulaköpfchen am Ellenbogen gebrochen hat.
Aber auch mit Gips lässt es sich gut feiern!Reist eigentlich noch jemand aus Leipzig an? Wir müssen hier auch schon gegen 01:00 Uhr starten. Bis zur Poolparty sollten wir aber ausgeschlafen/ausgeruht sein.
LG
-
Wann ma hen wir das treffen denn an der Ocean mit den Girlanden? Ich bin echt gespannt ob wir uns erkennen. Ich glaub bei uns und den Ertrls wird es nicht so shwer. Aber einige haben ja auch nur so ein kleines Foto. heike kann ja den Hund mitnehmen.
Hab auch schon dran gedacht, mein selbstgemachtes AIDA Shirt anzuziehen. Aber dss kann ich jetzt noch gar nicht abschätzen.
Bin ja so gespannt was wir für ein wetter haben werden. bestimmt nicht mehr so heiß für Shorts, aber hoffetlich noch nur für Shirt.@Ertels: ja fragt mal im Reisebüro, vielleicht klappt es ja. Aber hoffentlich dann noch ne Kabine auf Deck 7.

Was auch immer ein Fibulaköpfchen ist, klingt niedlich, hoffentlich ist es bis dahin wieder gut. Gute Besserung an den Herrn. Dauert sowas so lange mit dem heilen? Autschiii

-
4 Wochen,.........

Und dann ist Urlaub,,
Mensch freue ich mich , ich glaube was sich finden muß findet sich,...
@ Isabella
ich würde gerne unsren Hund mitnehmen jedenfalls ist es eine Tragödie wenn ich sie in Kindergarten abgebe,.. für mich und meinen Mann,.. aber ich weiß das sie in den besten Händen ist. Und mich erkennt man .
..wer von Frankfurt fliegt ich habe eine rote Gaastrajacke an und die Leuchtet :crazy: :crazy:
@ alle
Oceanbar
erster Seetage,..sagt wenn der Zeitpunkt der beste ist,.. mir ist es egal,..Vormittags oder Nachmittag´s
:gruebel: :gruebel: @ Ertels und Bellababy werde ich finden bei Dörthe mach ich mir auch keinen Gedanken,..
Tine ist das Bild zu unscharf ...aber Gipsarme laufen am Anfang der Reise relativ wenige am :titanic: :titanic: -rum so das man sie auch erkennen kann die Leutsche,...
da wären wir ja schon 12 :gruebel: :antwort: :antwort:Hoffe nur noch auf schönes Wetter und das unsre Ziele sehenswert sind.
Ein schönes Wochenende
Zuckerschnecke,... :blumen: -
Wir sind auch dabei haben gestern vario gebucht.
Flüge von Fra haben wir selber gebucht.
Balkonkabine auf Deck 9 bekommen
Mara 12 Petra 40 Andreas 43 -
Hallo und willkommen bei uns,
Sind da etwa schon wieder Herbstferien?Nicht übel mit Deck 9. Würd ich auch nicht nein sagen. Sind doch panoramakabinen oder? Was ist eigentlch der
Unterschied zu normalen?Lg
Isabella -
die 3 ist weg!!!!
Noch 29 TageZuckerschnute weißt du die Öffnungszeiten der Ocean? Ich weiß nicht mehr ob die den ganzen Tag offen hat.
-
die 3 ist weg!!!!
Noch 29 TageZuckerschnute weißt du die Öffnungszeiten der Ocean? Ich weiß nicht mehr ob die den ganzen Tag offen hat.
Ich glaube,...<mittag´s ist die schon auf ??
Schnecke,...
LG -
Huhuuu Guckl
schön, dass ihr auch da seid 
Also wir haben unsere Unterlagen auch bekommen. Waren im reisebüro und haben wegen umbuchen gefragt, geht leider nimmer. Evtl wenn aida kurzfristig noch ein angebot rausgiebt für eine balkonkabine oder ähnliches...
Naja nichts desto trotz haben wir ja eigentlich eune saucoole Kabine bekommen
Gibt es denn eigentlich Raucher unter uns außer mich??

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag

Liebe Grüße

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-