1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2013

07.10.13 - 17.10.13

• Tine
  • 13. April 2013 um 17:41
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2013 um 21:45

Hallo Mausi,
    Um wieviel Uhr geht euer Flieger? Wir und Doerte fliegen schon um 6:15 Uhr.

Wir werden wohl eher nichts auf Korsika machen, nur mit der Bimmelbahn fahren, dauert ja so ne Stunde und etwas spazieren gehen.

Wo kommt ihr denn her?

Lg
    Bellababy

• Anzeige
    • RE: 07.10.13 - 17.10.13

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Mausi2004
    Anfänger
    • 24. August 2013 um 22:31

Wir fliegen schon um 6.00 Uhr mit Airberlin.
    Wir kommen aus Neuwied in der Nähe von Koblenz.

Korsika ist so eine schöne Insel. Ist eigentlich zu Schade nur in Ajaccio zu bleiben.

LG

Mausi2004

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2013 um 10:52

Wir fliegen auch alle um 6 Uhr. Mein Fehler. Na da sitzen ja schon einige vom Forum im Flieger. Da geht die Party schon los :pirat:

Ja dann erzähl doch mal, was man auf Korsika machen kann.

Lg
    Isabella

zuckerschnute: :blumen: bitte nicht ISA :erschrecken: nennen, das birgt sehr schlechte Erinnernungen. :sdagegen: Bella sagen die meisten oder eben Isabella. :sgenau:

• Ertels
    Gast
    • 25. August 2013 um 20:53

:blumen: huhuuuu Mausi :ciao: FuFür Korsika noch absolut keinen Plan :gruebel:

zuckerschnecke und bella: ich weiß ja net mal was normales Bingo ist... ich komm halt nur vom Land.... :zwinker: aber man lernt ja nie aus... :sgenau:

Wünsche euch noch nen angenehmen Wochenendausklang ^^
    :abfahrt:

:bayern:

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 26. August 2013 um 07:22

Moin Moin ihr Lieben,
    Wer es noch nicht weiß, nur noch 42 Tage!!! :abfahrt:

@ Ertels Tina: Bingo ist der Quatsch wo sich jeder einen Schein mit vielen Nummern kauft, ich glaub 15€ auf der AIDA, stimmt das Zuckerschnecke? , und vorne steht der Leader und zieht eine Zahl, wie beim Lotto. Alle suchen die Zahl auf ihrem Schein und beim auffinden :sdafuer: wegkreuzen. Auf der AIDA gibt es bei bestimmten Zahlen allerdings Spielchen dazu, deshalb auch AKTIV Bingo. Zb renne nackt um Deck 5! Oder Springe auf die Bühne und tanze Alle meine Entchen.....

Nein, Scherz, aber wäre lustig....zum zu gucken jedenfalls. :meinung:

Kennt ihr noch das SAT 1 Bingo? So vor 18 jAhren oder so? Da hat meine Mutti tatsächlich ein Auto gewonnen. Ja ehrlich! :sdanke::wiegeil:

Ist jedenfalls echt witzig, aber warum ist das zeitgleich mit dem Theatrium? :sdagegen:

Wer geht jetzt für mich zur Arbeit? I mog net! :schlafen:

• Ertels
    Gast
    • 26. August 2013 um 10:10

@ Bella: danke für die Erklärung. hab ich wirklich noch nie gehört. Gut - das normale Bingo geht man aus den typischen amerikanischen Filmen.

Aber wir haben doch 10 Abende - könnten ja mal einen davon fürs Bingo opfern - oder ist Theatrum sooooo toll???? :gruebel:

Jipiiiiiiiii :sport1: :jump: :lachroll: :abfahrt: nur noch 42 Tage :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Schönen Start in die neue Woche euch allen, hoff ihr habt besseres Wetter. bei uns voll kalt mit Regen, hab sogar schon Stiefel an... brrrr.... :motz1: :motz1:

ps. Wir haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Haben IB7405 (Innenkabine)
    weiß jemand ob das jetzt gut oder schlecht ist?!?!? :gruebel: :gruebel:

pps. weiß jemand ob es eine Liste mit den Sachen gibt, welche man nicht mit auf die Aida nehmen darf. Bella hat zum Beispiel gesagt, dass man keinen Fön mitnehmen darf. Wusste ich nicht, ich hätte jetzt einen mit eingepackt wenn du mir das nicht gesagt hättest.
    nun ist die Frage, was darf sonst noch alles NICHT mit an Bord? :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von Ertels (26. August 2013 um 17:00)

• Tine
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 26. August 2013 um 17:58

Beim Bingo sind wir bestimmt auch mal dabei, wobei ich das Bingo auf den "kleinen" Schiffen besser finde.
    Haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen: IA9410, IC5304 und IC5305.

@Ertels: Also ich habe bis jetzt immer einen Fön mitgenommen und auch ein kleines Glätteisen, hat immer gut geklappt. Ich weiß nur, dass man natürlich kein Bügeleisen mitnehmen darf, habe unsere Freunde bei ihrer ersten Reise gemacht, musste das abgeben. Aber Fön ging immer (habe auch nicht gerade einen Minifön).

Sie sieht denn die weiteren Planung mit einem FAN-Treffen aus?

P. S. Wir haben Sonnenschein und satte 25°C! :) - so kann es bleiben.

LG
    Tine

462675ce2ac018d6955f81183b3e69259cc30992

042c4b868093f1e8fd9fdc29060f4be7a9786b00

• zuckerschnecke
    Frühaufsteher und Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    17
    • 26. August 2013 um 18:47
    Zitat von Tine

Beim Bingo sind wir bestimmt auch mal dabei, wobei ich das Bingo auf den "kleinen" Schiffen besser finde.
    Haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen: IA9410, IC5304 und IC5305.

@Ertels: Also ich habe bis jetzt immer einen Fön mitgenommen und auch ein kleines Glätteisen, hat immer gut geklappt. Ich weiß nur, dass man natürlich kein Bügeleisen mitnehmen darf, habe unsere Freunde bei ihrer ersten Reise gemacht, musste das abgeben. Aber Fön ging immer (habe auch nicht gerade einen Minifön).

Sie sieht denn die weiteren Planung mit einem FAN-Treffen aus?

P. S. Wir haben Sonnenschein und satte 25°C! :) - so kann es bleiben.

LG
    Tine

:abfahrt: Bald geht´s Los.............

jetzt mal Butter bei die Fische,...Isabellaaaa......bin ja fast für alles was Spass macht zu haben aber das was du so Meinst mit nackt ums Deck rennen Nö Nö :motz1: :frage1: .....diese Form von Bingo kennen wir nicht . :lol1: . Der Schein hat auf der Vita in März 5,.- Euros gekostet :frage1: ..
    Wir haben ja aktiv gespielt,...Ascha Ascha Oleee und Schade Schade,... usw,... und hatten totalen Spaß :daumen: .
    Zum Fantreffen wie viel Leute sind wir denn 8-10 ?? da können wir uns gerne an der Ocean- Bar treffen aber eine anfrage zum CD mache ich nicht,.. da lachen die uns aus bei so-wenigen :meinung: ..
    @ Ertels,... ihr habt ja einen tollen Treffer gelandet :daumen: hinten den Suiten. echt Super Kabinen :daumen: sehr Ruhig und eine Klasse Kabine :sgenau:
    Lg
    Zuckerschnecke
    .

AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

• :stossen::bye1::pirat: Januar

AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August

Aidavita 2013 Tranzamazons März

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5

2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von zuckerschnecke (26. August 2013 um 19:01)

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 26. August 2013 um 20:53

Muahhhhhh :hahaha:
    Ja ja nackig ums Deck Rennen...... nicht Heike? Das wär doch mal was!
    Ach bei 5€ ist das ja gar nicht so teuer. Geht doch. Ich hab damals nur zugeguckt und mich kaputt gelacht. Nein, sooo toll sind die Shows ja nun auch nicht. aber Heike, lernt man das recht schnell? Ich fand die Erklärung mit Ascher Arscher und den Pfirsichzahlen nicht so einfach. Aber okay, wir wären dabei. Man muss mal alles mitgemacht haben. Schade schade......

Tine: ich meinte nicht, dass Tina den Fön nicht mitnehmen DARF, sondern nicht mitnehmen MUSS! Mir reicht halt der von Bord.

Also wir nehmen kein Duschzeug mit, mir reicht das von denen, ( oder gibt es das nicht mehr?) nur Spühlung wegen der langen Haare.

Hmmm weiß nicht..... Strandlaken braucht ihr auch nicht. Da gibt es 2 für 15€ Pfand am Pooldeck zu holen.

Was wollt ihr denn mitnehmen Tina? Vielleicht ist es so einfacher.

@ Ertels wir sind auf dem gleichen Deck :wiegeil: aber ihr seid ganz vorne und wir auf der anderen Seite recht weit hinten. nun ja, bei gutem Seegang komm ich zu euch, da wird es ordentlich schaukeln. Aber dann schlaft ihr wie Babys! :schlafen:

Fantreffen in der Ocean find ich gut. Aber wann? Machen wir uns dann Namensschildchen drum zum erkennen oder Hütchen? :stossen::sfunnypost: sorry, bin nicht immer so gaga...... :trrink1::crazy:

• Ertels
    Gast
    • 27. August 2013 um 10:09

hihi... griaßts eich liabe Leid :ciao:

oh Bella, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte man DARF keinen Fön mitnehmen. Muss meine Haare nach dem Waschen immer bissl bearbeiten - sonst sehe ich aus wie ein explodierter Wischmop :pirat:

also wir wären beim Fantreffen selbstverständlich dabei - falls wir das als Neulinge überhaupt dürfen?? :frage1:

:hahaha: :hahaha: hihiiii Nacht auf Deck flitzen - das wärs ja... :lachroll: :lachroll:
    hört sich echt interessant an - werde das mit dem Bingo mal lernen und dann auf der Aida auch ne Runde probieren :sport1: :sport1:

Hütchen zum erkennen wären witzig, aber ob uns da die anderen Gäste nicht recht dumm anschauen?? :lol1: wobei - sollen die doch denken was sie wollen... :sdafuer:

ja, das habe ich auch schon gelesen, dass bei gutem Wellengang es richtig schauklig wird bei uns da vorne... find ich aber total stark, dass wir auf gleichem Deck sind Bella - dann können wir uns alle gegenseitig beim "heimgehem" unterstützen... wenn wir aus der Disse kommen :tanzgott: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: ------- :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

ich finds :daumen: wenn Bella gaga is :jump: :lachroll:

Liebe Grüße

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2013 um 20:15

:wiegeil: ich soll ausrichten, wenn du das von mir schon gagagut findest, dann wart mal ab auf Marko........ :lol1: da bin ich harmlos :lechz:

Ja mit dem Fön......also die einen sagen, sie hätten nie Probleme gehabt einen an Bord nehmen zu können, andere sagen, es sei verboten. Ich denke, das schlimmste was passieren kann, ist, dass sie den einziehen und du den am Ende der Reise zurück bekommst.

Sagt mal, worauf freut ihr euch am meisten?

• Ertels
    Gast
    • 28. August 2013 um 08:39

Ich freu mich aufs Ablegen am Allermeisten :titanic: bekomme ja bei den Videos schon einen Heulkrampf :abschied: :jump:
    naja - und auf Tunesien hab ich mich eigentlich auch sehr gefreut, aber das ist ja jetzt eh erst mal außen vor... :cry2:

Ich lass den Fön einfach daheim - dann kann i scho ein paar Schuhe mehr mitnehmen :lachroll:

Hahaaaa.... dann bin ich mal auf gaga Marko gespannt :lol1: :lol1: :daumen: :wiegeil: ich seh scho, da paa mer super zam :pirat:

wann fängt man eigentlich mit dem Packen an? :frage1: hihi... waren ja noch nie im Urlaub - höchstens mal drei Tage Skifahren :sport1:

:abfahrt:

es grüßen euch die Urlaubsjungfern

• zuckerschnecke
    Reaktionen
    17
    • 28. August 2013 um 13:52

Am allermeisten freu ich mich auf die Poolparty´s und die netten Mitreisenden davon haben wir ja hier nur die
    Ertel´s
    Bellababy
    meine Wenigkeit
    Dörthe hat auch nicht viel Lust zum schreiben :schaem:
    Tina :frage1:
    und dann schaue mehr mal wer da noch so :titanic: Mitfährt.... :gruebel: :gruebel:
    Bei unserer letzten Reise in März habe ich das erste mal geheult .... das lag aber sicher an den Walzer den Sie bei der Farwell- Party spielten,.. Frank,.. Jens,.. Rene auch meine lieben Kölner ,.. Friedo Und unsre Kinder ,.. Labbbiiii ,.. Silke und <Heinz,.. Sawo.,.. Lightmann , und MK Zicke .. weil a die Mitreisenden so nett
    waren,.. und überhaupt war das einer der schönsten Urlaube.. die Crew ...der Käptian... Clubteam,.. Kartoffelmann alles war Stimmig auf der Vita,... :tanzgott: :herzanherz: :herzanherz: .. dickes Lob,.... :pokal: :pokal: :pokal: das war Spitze :sclosed: :sdafuer: :ciao:

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

2016 Bella Juli Italien

• MK_Zicke
    MKchen
    Reaktionen
    185
    • 28. August 2013 um 14:49

Bei unserer letzten Reise in März habe ich das erste mal geheult .... das lag aber sicher an den Walzer den Sie bei der Farwell- Party spielten,.. Frank,.. Jens,.. Rene auch meine lieben Kölner ,.. Friedo Und unsre Kinder ,.. Labbbiiii ,.. Silke und <Heinz,.. Sawo.,.. Lightmann , und MK Zicke .. weil a die Mitreisenden so nett
    waren,.. und überhaupt war das einer der schönsten Urlaube.. die Crew ...der Käptian... Clubteam,.. Kartoffelmann alles war Stimmig auf der Vita,... :tanzgott: :herzanherz: :herzanherz: .. dickes Lob,.... :pokal: :pokal: :pokal: das war Spitze :sclosed: :sdafuer: :ciao:[/quote]

Mein liebes Zuckerschnecksche,
    du hast soooooooooooo recht.
    Das war auch einer meiner schönsten Urlaube. Und ich durfte soviele nette Leute kennenlernen mit denen ich so viel Spass hatte.
    Mit euch allen würde ich sofort wieder auf Tour gehen. :meinung:

LG Anke

Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

• zuckerschnecke
    Reaktionen
    17
    • 28. August 2013 um 19:20
    Zitat von MK_Zicke

Bei unserer letzten Reise in März habe ich das erste mal geheult .... das lag aber sicher an den Walzer den Sie bei der Farwell- Party spielten,.. Frank,.. Jens,.. Rene auch meine lieben Kölner ,.. Friedo Und unsre Kinder ,.. Labbbiiii ,.. Silke und waren,.. und überhaupt war das einer der schönsten Urlaube.. die Crew ...der Käptian... Clubteam,.. Kartoffelmann alles war Stimmig auf der Vita,... :tanzgott: :herzanherz: :herzanherz: .. dickes Lob,.... :pokal: :pokal: :pokal: das war Spitze :sclosed: :sdafuer: :ciao:

Mein liebes Zuckerschnecksche,
    du hast soooooooooooo recht.
    Das war auch einer meiner schönsten Urlaube. Und ich durfte soviele nette Leute kennenlernen mit denen ich so viel Spass hatte.
    Mit euch allen würde ich sofort wieder auf Tour gehen. :meinung:

LG Anke

Oh Anke :kiss: komm mit auf die Reise,. :matrose: .. dann spielen wir wieder Bingoooo,. :tanzgott: :pokal: . das war so schön,..... :wiegeil: :daumen: :kissme: :loveyou: :lachzwink: Nach der Blu
    fahre ich noch mal kurz auf der Sol,..... und dann in März sehen wir einige wieder auf der Trans- Karibik wieder :zwinker: :zwinker: allso Anke würd doch nicht´s mit den Schwarzwald,... aber Fritz würde sich freuen wenn er einige wieder treffen würde,... wir warten noch auf den good Preis,... :frage1: ,..
    :kiss:

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

2016 Bella Juli Italien

• MK_Zicke
    MKchen
    Reaktionen
    185
    • 28. August 2013 um 19:55

Mein liebes Zuckerschneckchen und mein allerliebster Fritz :lachzwink:

ich hab die Luna im März auch im Auge, hoffe das Sie für mich noch in Vario kommt.
    Heisst also zur Zeit noch in Geduld üben. Und dann wird es vielleicht ja doch was mit Fritz und mir in der Karibik :zwinker::zwinker::zwinker:

Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

• zuckerschnecke
    Reaktionen
    17
    • 28. August 2013 um 21:00
    Zitat von MK_Zicke

Mein liebes Zuckerschneckchen und mein allerliebster Fritz :lachzwink:

ich hab die Luna im März auch im Auge, hoffe das Sie für mich noch in Vario kommt.
    Heisst also zur Zeit noch in Geduld üben. Und dann wird es vielleicht ja doch was mit Fritz und mir in der Karibik :zwinker: :zwinker: :zwinker:

:wiegeil: das kann ich kaum glauben,.... was für eine Freud,.... da wird sich Fritz aber freuen,... und ick freu mir total,... weil wir schon einige sind,... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: ,... ansonsten Anke per PN ,.. :tanzgott: :tanzgott: :herzanherz: :stossen: :stossen:

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

2016 Bella Juli Italien

• Ertels
    Gast
    • 29. August 2013 um 08:58

da wird man ja richtig Wehmütig wenn man euch so "liest" :kiss: scheeee!!! :daumen:

hoffe ja sehr, dass wir auch so ein harmonisches Grüppchen zusammen bekommen :sport1: :sport1:

• zuckerschnecke
    Reaktionen
    17
    • 29. August 2013 um 11:55
    Zitat von Ertels

da wird man ja richtig Wehmütig wenn man euch so "liest" :kiss: scheeee!!! :daumen:

hoffe ja sehr, dass wir auch so ein harmonisches Grüppchen zusammen bekommen :sport1: :sport1:

Schätzelle,... 1-2-3-4- hamma ja scho.... :zwinker:

Aidablue 2013 Oktober

Aidasol 2013 November

Aidamar 2014 Januar

2016 Bella Juli Italien

• Ertels
    Gast
    • 29. August 2013 um 13:27

stimmt... :wiegeil:
    klein aber fein :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook