Noch 177 Tage, dann sind wir an Bord der AIDAblu. Wer ist denn sonst noch so dabei?
Wir kommen aus Salzgitter/Niedersachsen und fliegen das ersten mal ab Leipzig.
LG
Tine
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Noch 177 Tage, dann sind wir an Bord der AIDAblu. Wer ist denn sonst noch so dabei?
Wir kommen aus Salzgitter/Niedersachsen und fliegen das ersten mal ab Leipzig.
LG
Tine
Noch nicht gebucht , aber ganz fest im Blick.
Tine , habt ihr Vario gebucht ? Und den Flug über Aida ?
Ja, wir haben Vario gebucht. Zunächst ohne Flug. Haben später aber noch Flug nachgebucht und fliegen jetzt von Leipzig. Wir haben mal alles durchgerechnet und hätten nicht viel gespart, hätten wir einen separaten Flug nach Malle gebucht.
LG
Ach so , nachträglich geht das auch. Im Moment wär gar kein Nordflughafen Über Aida möglich .
an bord der sol gleich wieder gebucht
wir sind auch dabei,
gruss aus norwegen
Zitathaben kurzfristig über just aida gebucht , fliegen ab Hannover .freuen uns auf euch, kommen aus Braunschweig.bis bald
lg ulle & gerd
Wir kommen aus Salzgitter/Niedersachsen und fliegen das ersten mal ab Leipzig.LG
Tine
Habt Ihr schon Die Zuteilung bekommen ? Mit Welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr ?
Hallo Ihr Lieben,
heute kam die Zuteilung, wir, Matthias und Dörte, wohnhaft im schönen Sauerland, sind auch dabei. Wir fliegen schon um 6.00 Uhr aus Düsseldorf mit AB und am 17.10.13 erst um 20.15 Uhr wieder zurück, also haben wir im Prinzip zwei Tage mehr.... Obwohl ich die Flugzeiten doof finde, kann man es nicht ändern, und wir lassen uns die große Vorfreude auf diese tolle Reise nicht verderben!
Liebe Grüße
Dörte
@ Doerte,also auch bald wieder unterwegs.Wir waren ja mit der Mar auf einer ähnlichen Route im WMM .Falls Du Fragen hast,nur zu.L.G.Heike ![]()
Ja wir zwei sind auch bei dieser Zuteilung dabei .---und Fliegen von Frankfurt
..... Schön haben einen frühen Flug
Frankfurt 5.10 Uhr - Palma 7.20 Uhr :hahahah: ..
Wer fliegt denn noch von Ffm ab
Wir freuen uns auf 10 Tage
Mal sehen wer zum Forums-treffen so dabei ist... ![]()
Auch zufrieden mit der Kabinenzuteilung ?
Wir ja, Schiffsmitte Deck 6....
Das Ist doch optimal
Und Ihr????
Hallo Doerte oder doch Dörte?
Wir sitzen im gleichen Flieger. Ich finde die Zeiten perfekt. Einen ganzen vollen Tag AIDA. Okay, verdammt spät daheim und es wird vielleicht etwas doof mit dem Handgepäck, aber dafür noch fast volles Programm. Ich denke die schmeißen uns erst so um 17 Uhr von Bord. Ich freu mich.
Wir sind Deck 7, mal wieder, hintere Mitte. Bin zufrieden, im Moment jedenfalls. Aber was soll da noch passieren? Laut wird es da wohl eher nicht sein.
Ist jemand in einer Innenkabine? Ich würde die mir gerne mal ansehen und nicht nur im kurz reinschlinzen wenn die grad sauber gemacht werden.
Lg
Bellababy
Zuckerschnecke, wo ist das Forumstreffen und wann?
Hallo Bellababy,
wir haben eine Innenkabine, kannst Du Dir dann gerne mal ansehen!
Mir ist es wenig früh, müssen dann gegen 02.30 Uhr hier im Sauerland los, dann bin ich erfahrungsgemäß den ersten Tag müde..., aber lässt sich ja nicht ändern!
Schönen Abend,
liebe Grüße
Dörte
Oh je, das ist früh, ja. Wir fahren nur ne halbe Stunde zum Flughafen, das ist easy.
Das Angebot für die "Besichtigungstour" eurer Kabine nehme ich gerne an. Ich erhoffe mir nämlich, dass mir/uns eine Innenkabine reicht, dann wird es erheblich günstiger demnächst.
Wie sieht es bei euch allen mit Rom aus? Irgendwie hab ich Schiss allein zu fahren. Viele haben ja gute Erfahrungen gemacht, aber genauso viele berichten, dass sie enorm im Stau standen und Angst hatten nicht mehr rechtzeitig an Bord zu kommen, mit dem Zug soll es nicht viel besser sein, da fällt wohl der ein oder andere mal aus. AIDA will ja stolze 46€ für die Tour.
Lg
Bella
Hallöchen an alle, ![]()
ja Forums treffen haben wir bislang immer sehr positive Erfahrungen gemacht
wir wären dafür,...
Wie sieht es bei euch mit Ausflügen aus ??
Hat jemand Interesse etwas Privat zu buchen,..
hatte noch nicht soviel Zeit die Reiseberichte zu >Lesen und das für uns Optimale heraussuchen.
@divi8111
Bist den unglücklich über deine Kabinenzuteilung.....
Wir sind auf Deck 6 gelandet,. und
da schlafen wir sehr gut,...
Lg
Zuckerschnecke
![]()
Ich hab ja noch nicht gebucht . Just geht bei uns wegen Ferien nicht. Und wir sind zu dritt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()