Wir sind wohl die Ersten auf dem Schiff
Wer gesellt sich zu uns? Zeitiges Kommen sichert gute Plätze
!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind wohl die Ersten auf dem Schiff
Wer gesellt sich zu uns? Zeitiges Kommen sichert gute Plätze
!
Leider kein Variobalkon im Moment verfügbar . Wir warten noch ![]()
Wir sind mit dabei ![]()
Habt ihr Vario gebucht ?
Wir sind mit dabei
Und ich dachte schon, wir sind allein auf dem Schiff ![]()
Habt ihr Vario gebucht ?
Nein, ganz klassisch Premium im März 2013. ![]()
Wir sind auch dabei! ![]()
Wir sind auch dabei? Abflug ab Bremen mit Balkon
Wir sind nun doch nicht dabei . Nehmen die blu am 06.04. .
Vario Balkon 799 Euro passte
Wer hat denn schon eventuell priv. Touren gebucht auf der Tour 12.4-19.04. Bitte mal posten ob event.noch was frei wäre.
Weiß aber noch nicht ob ich wirklich auf die Stella ab 12.04 oder ob es die Blue wird ab 13.04.
Hallo
wer weiss wann im Allgemeinen die Zuteilung und die Flugdaten bekannt gegeben werden bei VArio oder Just
Hab grad bei MyAida reingeguckt und da steht schon die Kabinennummer. Flugdaten stehen auch drin. Haben Vario gebucht
Als just noch nichts ,komisch ..............
Reiseunterlagen sing heute gekommen ![]()
![]()
![]()
Unsere Unterlagen sind auch da
. Nun kann es ja los gehen ![]()
![]()
Mal ne blöde Frage hat irgendwer ne Ahnung was IB bei der Kabine bedeutet???
Also ich glaube, dass es sich nur um eine bestimmte Preiskategorie handelt.
Je nach dem wo die Kabine liegt. IC ist in den untern Decks und IB ab Deck 5 im Mittelschiff also dann etwas teurer. IC auf Deck 5 ist am Bug und am Heck, da schaukelt es mehr, also eine Preiskategorie billiger. Wir z.B. haben die 9203 (BB) gebucht, die ist genau so teuer wie die Kabine 8204 auf Deck 8. Aber unsere Kabine hat keine Balkonverglasung. Die neben uns (9204 - BA) hat eine Glaswand und ist dementsprechend teurer.
Ich hoffe meine Vermutung ist richtig. Ich wüsste aber keine andere Erklärung. Die Ausstattung ist überall die Gleiche.
Schöne Grüße, Ute
Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns schon riesig. Haben ebenfalls schon die Flugdaten ab München erhalten und waren enttäuscht, Ankunft in Las Palmas 19 Uhr, Abflug zurück nach München morgens um 9 Uhr - 2 Tage futsch trotz Premiumbuchung, ärgerlich !
Lassen uns trotzdem die Freude nicht verderben, Gruß Harry
habe heute meine Daten bekommen es wird die blu vom 13.04-20.4 und ba 911x
noch vier Wochen dann geht's endlich los ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()