Hallo Zusammen,
weis jmd. zufällig wann die Variopreise für die Kurzreise 6 für Mai 2014 bekannt sein wird?
LG
Sweety2306
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Zusammen,
weis jmd. zufällig wann die Variopreise für die Kurzreise 6 für Mai 2014 bekannt sein wird?
LG
Sweety2306
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo Zusammen,
LG
Sweety2306
Das weiß wohl nur AC ![]()
Das weiß wohl nur AC
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass meine folgende Frage niemand wirklich beantworten kann - dennoch hoffe ich auf eure Erfahrungen. Aktuell kostet die Kurzreise 6 (Warnemünde, Kopenhagen, Göteborg) für 4 Tage mit der Bella 429,- Der Preis gefällt mir zwar schon ganz gut, aber meint ihr, dass da evtl noch mehr drin ist?
Ich hatte im Juni zwar schon Urlaub und fahre im Januar auch schon wieder - aber es hat mich heute mal wieder gepackt... würde gerne nochmal kurz weg ![]()
Danke für eure freundlichen Antworten ![]()
hatte die gleiche Reise anstatt Göteborg mit Oslo Anfang Juli gemacht, da gab es sie für 349€, war aber auch in der "verlockenden Woche", so das wir gleich zugeschlagen hatten. 1 Woche später wurde diese Kurzreise mit Göteborg/Oslo bei Just Aida für 299€ angeboten.
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass meine folgende Frage niemand wirklich beantworten kann - dennoch hoffe ich auf eure Erfahrungen. Aktuell kostet die Kurzreise 6 (Warnemünde, Kopenhagen, Göteborg) für 4 Tage mit der Bella 429,- Der Preis gefällt mir zwar schon ganz gut, aber meint ihr, dass da evtl noch mehr drin ist?
Ich hatte im Juni zwar schon Urlaub und fahre im Januar auch schon wieder - aber es hat mich heute mal wieder gepackt... würde gerne nochmal kurz weg
Danke für eure freundlichen Antworten
habe die reise nach göteburg gebucht meerblick zu 4 für 1358 euro paar wochen später waren es 1198 und nun kurz vorher sind 1498 . also ich denke so genau kann dir das keiner sagen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()