4160

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Reise vom 17.2.-12.3.2013 Suezkanal 2 eRwachsene und 2 Kinder (14 Jahre )


    Aussen3/4 bett Kabine mit einem Doppelbett ,einem Bett unter dem Fenster und eins zum herunterlassen über dem Fenster..


    ausreichend Platz in einem 4 türen Schrank.. Das Badezimmer klein aber funktionelle ausgestattet... genügend Ablageflächen im Bad und auch in der Kabine :zufrieden: einziger Minuspunkt -Fön in der Kabine und nicht im Badezimmer und für die Damen fehlt ein Kosmetikspiegel im Bad ..sonst echt super

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Über diese Kabine kann ich wie folgt berichten: Es ist eine Meerblickkabine auf Deck 4, Steuerbordseite in der Nähe der hinteren Fahrstühle. Die Kabine war sehr ruhig und ich kann sie gut weiterempfehlen.


    In der Nähe liegt unterhalb der Eingang für die Lotsen. Bei stärkerem Seegang hörte ich nachts, wie die Türen für die Lotsen geöffnet wurden. Außerdem wurden dann im Außenbereich Leuchten eingegeschaltet. Man konnte dann beobachten, wie das Lotsenboot sich näherte, auf den Wellen auf und ab tanzte und der Lotse übersetzte. Konnte den Besatzungsmitgliedern zuwinken und bekam auch eine Rückmeldung. Ich fand das interessant. Es könnte aber sein, das sich Leute dadurch gestört fühlen. In der letzten Nacht bei Einfahrt in die Elbe passierte dies 2x und ich beobachtete erst den Seelotsen und dann den Elblotsen.


    Ansonsten war die Kabine prima und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

  • Wir waren auf der blu. Nicht weit zum Fahrstuhl. Manchmal hörte man ein Geräusch wir fanden heraus das war die Türklappe wenn der Lotse am Bord kam oder ging.
    Ausstattung der Kabine mit einem Klappsessel als Schlafsofa und ein Doppelbett in Fahrtrichtungen.
    Wir hatten es währen der Reise mal richtig stürmisch und ich fand mich in der Kabine gut aufgehoben

    Erste fahrt Royalcaribbean
    MSC Musica
    2013 Sept. Luna
    2014 April Sol
    2014 Sept. Bella
    2015 Juni MS 3
    2015 Sept. blu
    2016 März Diva
    2016 Dez Prima
    2017 März MS1
    2017 Sept Luna
    2018 Mai Blu
    2018 November Sol

    2019 März MS 1 die neue

    2019 Juni Perla

    2019 Sept NCL Gateway

    2019 November Nova

    2021 September Mar

    2021 Dezember Blu

    2022 März Nova

    2022 Sept Bella

    2022 November Blu

    2022 Dezember MS 6

    2023 Juni Cosma

    2023 Sep NCL Viva

    2023 dez MSC Euribia

    2024 Sept NCL Spirit

    :titanic: