AIDA Gourmet-Paket - Erfahrungen?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich brauche eure Erfahrungsberichte :lachroll:
    Ich überlege für unsere AIDAReise im März das AIDA Gourmet-Paket zu buchen. Allerdings finde ich dazu nirgends Erfahrungsberichte.
    Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit diesem Paket gemacht hat und ob es sich lohnt, dieses zu buchen?
    Ich würde mich sehr über viele hilfreiche Antworten freuen.


    VG :zwinker:

    2012 - Rotes Meer - AIDAmar
    2013 - Südostasien 7 - AIDAdiva

    2014 - Mittelmeer 8 - AIDAmar
    2014 - Nordeuropa 1 - AIDAsol
    2014 - Orient - AIDAdiva
    2015 - Kanaren 16 - AIDAcara

  • Einfach mal die Suchfunktion mit "AIDA Gourmet-Paket" nutzen.. da gibts genug Erfahrungsberichte. Wie man die nicht finden kann entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Hi, ich hab 2011 auf der Cara das Genieser Paket Premium gebucht da mir das Gourmet Paket etwas zu teuer erschien zum ausprobieren.
    Zumal meine Frau hatte da keine Lust zu und alleine... Egal


    Ich kann nur sagen das es sich voll und ganz gelohnt hat und ich würde es gerne nochmal Buchen aber dafür muß meiner Meinung nach die Reise länger als eine Woche sein, denn sonst wir das Programm fast zu viel, man will ja auch noch was anderes machen.


    An einem Tag haben wir die Küche auf Deck 3 besucht und uns dort alles angeschaut mit darauf folgender Wein, Käse und Schinken Verkostung, dazu dürfte ich meinen Sohn umsonst mitnehmen, was ich richtig Nett fand.


    Dann hatten wir die Kochschule im Rossini mit vielen Tipps, Champangner, Wein und nach jedem kochen die Verkostung der einzelnen 3 Gänge mit passender Weinbegleitung.


    Fruitcarving an einem anderen Tag was durch den Seegang den wir hatten 2 mal verschoben wurde. War auch Klasse und auch hier hatte mein Sohn freien Eintritt.


    Dann am letzten Abend noch das 8 Gänge Menue mit Weinbegleitung was fast 3 Stunden gedauert hat, krönender Abschluss unserer 12 Tage.


    Die Kochschule fand ich so Klasse das ich die gleich nochmal für den zweiten Termin mit meiner Frau zusammen gebucht habe.


    Dann gab es noch die gepackte Aida Kühlbox mit ein paar Leckereien für Zuhause und nach jeder Veranstaltung kleine Geschenke (Kochbuch DVD Schürze usw.).


    Wenn man dann ließt was bei dem Gourmet Paket bei ist, dann kann man das sicher auch empfehlen wenn es einem nicht zu teuer ist.

    AIDAblu Kanaren 2010
    AIDAcara Westeuropa 2011
    AIDAluna Nordeuropa 2012
    AIDAmar Mittelmeer 2012
    AIDAsol Nordeuropa 2013
    AIDAmar Mittelmeer 2013
    AIDAbella Ostsee 2014
    AIDAstelle Kanaren 2015
    AIDAVita Adria 2015

  • Einfach mal die Suchfunktion mit "AIDA Gourmet-Paket" nutzen.. da gibts genug Erfahrungsberichte. Wie man die nicht finden kann entzieht sich meiner Kenntnis.


    Wenn ich das eingebe, komme ich auf diese Seite. Wo findest du mehr darüber ?

  • Wenn ich das eingebe, komme ich auf diese Seite. Wo findest du mehr darüber ?


    Tja wenn du hier im Thread oben links die Suchfunktion benutzt wird logischerweise auch nur dieser Thread durchsucht.. steht ja auch dort "Thema durchsuchen"..


    Vielleicht mal die Suchfunktion auf der Startseite benutzen...