hallihallo alle,
unsere liebe mitreisende auf der sylvester - kanarenfahrt 12/13 und taufpatin eines aida schiffes, franziska knuppe, ist gerade in ihrer ersten fernsehrolle im zdf zu sehen.
grüßle mutterkutter
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallihallo alle,
unsere liebe mitreisende auf der sylvester - kanarenfahrt 12/13 und taufpatin eines aida schiffes, franziska knuppe, ist gerade in ihrer ersten fernsehrolle im zdf zu sehen.
grüßle mutterkutter
Schau mal hier
ich wusste doch das man sie von irgendwo kennt ![]()
die hat sich echt hübsch verkauft in der rolle
![]()
hatte sie Sylvester ja an Bord schon angekündigt.. aber bin ich froh das sie den Tod beim Dreh überlebt hat.. sonst hätten wir nicht soviel Spass bei der Auktion am letzten Seetag gehabt...
@oldi
da solltest du mal aus dem nähkästchen plaudern.
vielleicht gibts dazu noch einen passenden thread
hehe
die Auktion wird Legende... 3 Jungs haben geboten.. Ihr Mann, ein weiterer und ich... ging eigentlich nur um die Seekarte...
die war eigentlich bei 150 Euro durch... inclusive einer Flasche Champus... da kam der Cpt Adrian ins Spiel und schmiss die Aida Flagge der Reise auf den Markt.
Da ging es dann richtig rund... bei 600 hatte es dann ihr Mann mit noch ein bisschen Gedöns.. (DVD usw.) und er wollte nur die Flagge, sprich das Spiel um Karte ging nochmal los... irgendwann schmissen Chief und Captain noch ein Frühstück auf Brücke mit rein..
So wurden mit viel Spass fast 1000 Euro für die Hamburger Hafenmission und die DGZS erziehlt...
Als ich auf die Kabine kam... hätte meine Frau mich beinahe erschlagen...
Sie hatte nach dem Duschen ins ITV gezappt und sah eine fast durchdrehenden EM (Stephan Hartmann)...
und sieh hörte ihn immer wieder Olli rufen...
Gruss
Oliver
PS. ich habe am Ende nichts gekriegt weil beim Brückenfrühstück war ich schon mit dem Flieger in der Luft...
:hahahah:
da will mal glatt mal mit dir auf reisen gehen und frühstücken.
das nenn ichmal ne story.im roten meer war zu silvester weniger los.da hat captain out alleine stimmung gemacht ![]()
Als ich auf die Kabine kam... hätte meine Frau mich beinahe erschlagen...
Würde mir auch passieren, wenn die offizielle Flagge ins Rennen geht - wobei ich mir sicher bin, dass ich dann in dieser eingwickelt wäre. Ein anderer hätte die nicht ersteigert.... ![]()
Du 600 waren schon hart... und ich bin bei 550 raus.. ich konnte ja auch nicht einschätzen wie weit er geht... (das er auch am Ende war hat er mir hinterher erzählt)
war bestimmt ihr geld,was er da verboten hat ![]()
nee der ist schon selbstständig genug... sie hat ja beim Lanz erzählt wie sie an Joop und ihn kam ,-)
aber so zum film...an sich fand ich,dass sich die story und aufklärung gaaanz schööön in die länge gezogen hat,ohne das was passiert.
der einzige hingucker war eben sie und die ganze schiffstory
meine Krimifreundin zuhause war der gleichen Meinung.. warum vögelt die Kommisarin den Hauptverdächtigen... keine sehr schlüssige Story... Kokain wurde auch nicht richtig geklärt...
ziemlich banaler Plot... aber süss wie die Gästekabine zur Crewkabine wurde...
hehe sehr gut deine komissarin zu hause.
es hat auch gezeigt,was man an aida hat ![]()
wir nachtaktiven können doch mal in den chat...ich bin gleich mal da ![]()
Na, wenn ich ehrlich bin : wir fanden den "Krimi" ziemlich fade ...
Helau aus Düsseldorf, Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()