1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
aida3.jpg

Unser AIDA Tipp:

AIDA Kurzreisen im September & Oktober 25 ab 449€ - Hier buchen!

AIDA Reisen ab 449€
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. Buchung allgemein & My AIDA

Ausflugs-Problem

• MyAIDA
  • Cacherotti
  • 5. Februar 2013 um 01:12
Jetzt mitmachen! Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Cacherotti
    Aufdienervengeherin
    • 5. Februar 2013 um 01:12

Hallo Fories :)

Ich habe da ein kleines Problemchen wenn ich
    mich in MyAida einlogge. Unter "Ausflüge" stand, ich könnte die Ausflüge
    für Istanbul ab dem 4.2. bzw. ab dem 5.2. einsehen, wenn ich da aber
    jetzt drauf klicke, kommt die Meldung: "Für Ihre Auswahl konnten wir
    keinen Ausflug finden. Bitte wählen Sie Alternativen aus. Tipp: Wählen
    Sie in der Suche "- Alles darstellen -" aus". Ich habe bereits "Alles
    darstellen" ausgewählt und mir werden trotzdem keine Ausflüge angezeigt.
    Kann doch net sein, das die schon alle ausgebucht sind, oder? Für
    Athen/Piräus hingegen kann ich schon Ausflüge einsehen, obwohl dieser
    Hafen erst NACH Istanbul angefahren wird...

Kommt mir das nur komisch vor oder ist das normal??

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder640.gif]

• Anzeige
    • RE: Ausflugs-Problem

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Balou8
    Gast
    • 5. Februar 2013 um 01:16

Hallo Cacherotti,

ich würde sagen probiere es heute früh nochmal. Vielleicht geht es dann.

LG

• Joachim1961
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    30
    • 6. Februar 2013 um 14:21

Bei mir geht es auch nicht, hier die Antwort vom Aida Support:

"Die Ausflüge für Istanbul sind noch nicht verfügbar bzw. buchbar, werden aber in Kürze eingestellt."

2025: Mein Schiff 4 - Zauber des Orients / 2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

• joelle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    75
    • 6. Februar 2013 um 15:45
    Zitat von Joe37

werden aber in Kürze eingestellt."

Betrifft jetzt nicht Istanbul

Dies bekomme ich schon seit vier Wochen erzählt.
    Sagte die Dame am Telefon: Die Ausflüge werden ca 3 Monate vorher eingestellt.
    Meine Antwort: Dann rechnen sie doch bitte mal wie lange es bis Anfang April noch ist
    Ihre Antwort: Ups, das muß dann im Februar erfolgen

• svenix10
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    429
    • 6. Februar 2013 um 16:18

Ich habe das gleiche Problem für:

Göteborg am 18.04.2013. Eigentlich wollten wir einen AIDA-Ausflug buchen, da es online keine gibt und die Hotline-MA keine Ahnung haben, machen wir es halt auf eigene Faust. Ist in Schweden überhaupt kein Problem und kostet warscheinlich nicht mal die Hälfte.

Trotzdem finde ich es unprofessionell von AC.... :meinung:

• Joachim1961
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    30
    • 14. Februar 2013 um 09:33

"Die fehlenden Ausflüge für alle Häfen der östlichen Mittelmeer Route werden in aller Voraussicht Anfang nächster Woche freigeschalten werden. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits abgeschlossen."

2025: Mein Schiff 4 - Zauber des Orients / 2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM

• kuki15
    Profi
    Reaktionen
    120
    • 14. Februar 2013 um 09:45

Wir fahren in 6 Wochen und es sind immer noch nicht alle Ausflüge online laut Hotline werden Mansche Ausflüge erst an Board buchbar sein mal was ganz neues

AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

AIDAluna Polarkreis 20

AIDAblu Seychellen 21

• Dieter1961
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 14. Februar 2013 um 12:00

Hab da mal ne Frage zum AIDA Gadget.
    Bekomm das nicht instaliert,geht wohl nicht mit Win8 oder bin ich nur zu blöd dafür??

• Vera+Hubert
    Gast
    • 14. Februar 2013 um 12:05

Was für ein Gadget meinst du. :gruebel:
    Der Urlaubscountdown geht nur bei Windows 7 und Viesta.

LG Vera

Einmal editiert, zuletzt von Vera+Hubert (14. Februar 2013 um 12:11)

• Dieter1961
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 14. Februar 2013 um 12:18

Danke hatte ich mir schon gedacht.

• Cacherotti
    Aufdienervengeherin
    • 14. Februar 2013 um 14:10

Also für Rhodos und Athen stehen ja schon Ausflüge drin. Fehlen nur noch istanbul und eventuell Antalya. Aber hab eh grad n anderes problem, weil meine Buchungsinformationen/details nicht in MyAida drin stehen :(

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder640.gif]

• Tina4
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 14. Februar 2013 um 14:30
    Zitat von Cacherotti

Also für Rhodos und Athen stehen ja schon Ausflüge drin. Fehlen nur noch istanbul und eventuell Antalya. Aber hab eh grad n anderes problem, weil meine Buchungsinformationen/details nicht in MyAida drin stehen :(

Hallo,

hatte das Problem mit dem Schiffsmanifest, die Seite mit den Passdaten war nicht da. Habe dann bei Aida per "Kontakt" nachgefragt. Am nächsten Tag war alles o.K. und Aida schrieb, eine Überprüfung hat ergeben dass alles o.K. ist. Dann konnte ich die Wellness-Oase nicht buchen (wurde auch nicht angezeigt), wieder mit Aida Kontakt aufgenommen und auch hier war am nächsten Tag die Buchung möglich. Hex, Hex :gruebel:

LG
    Martina

• Cacherotti
    Aufdienervengeherin
    • 14. Februar 2013 um 14:48

Also mit dem Schiffsmanifest etc. hatte ich keine Probleme. Hab nur das problem das meine Buchungsdetails nicht angezeigt werden, sondern da steht "Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000". Deswegen werd ich um 15uhr ins Reisebüro gehen wo ich gebucht habe und das hoffentlich klären können.

• Cacherotti
    Aufdienervengeherin
    • 22. Februar 2013 um 15:38
    Zitat von Joe37

"Die fehlenden Ausflüge für alle Häfen der östlichen Mittelmeer Route werden in aller Voraussicht Anfang nächster Woche freigeschalten werden. Die Vorbereitungen hierzu sind bereits abgeschlossen."

Was bedeutet denn bei denen "Anfang der Woche" xD

• Joachim1961
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    30
    • 22. Februar 2013 um 21:05

Vielleicht habe ich sie falsch verstanden und die haben gemeint "Am Anfang einer der nächsten paar Wochen" :frage1:

Zitat von Cacherotti

Was bedeutet denn bei denen "Anfang der Woche" xD

:

• Cacherotti
    Aufdienervengeherin
    • 22. Februar 2013 um 22:01

Bin doch sooo neugierig. Für den Abreisetag stehen seit heute 2 Ausflugsangebote drin :)

• Joachim1961
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    30
    • 22. Februar 2013 um 22:22

Am Abreisetag kann ich leider keine Ausflüge mehr machen, da mein Rückflug bereits um 11 uhr ist :cry2:

Zitat von Cacherotti

Bin doch sooo neugierig. Für den Abreisetag stehen seit heute 2 Ausflugsangebote drin :)

• Bono
    • 22. Februar 2013 um 22:34

Also dafür konnte ich noch nie einen Ausflug buchen :gruebel:

• Vera+Hubert
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 22:51

Ich hatte noch nie Probleme mit My Aida.

Bono: Wieso nicht. Bei uns geht's.

LG Vera

• Cacherotti
    Aufdienervengeherin
    • 22. Februar 2013 um 23:00

Ist nur blöd, wenn man net weis wann der Heimflug genau ist :)

• 1
    • 2
    • 3

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Andrea Berg auf Mein Schiff Relax - jetzt Wunschkabine vormerken

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. September 2025 um 17:01
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:

:rechts: Andrea Berg Cruise - Mein Schiff Relax - September 2026 - 7 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.449,- p.P.

:rechts: Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord

viele Grüße,
    Katharina

• Weiterlesen
  • MSC Suite ab € 1.129,- p.P. in der Erlebniswelt Aurea

• 18. September 2025 um 14:34
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:

• Mehr Privatsphäre & Komfort
    • Mehr Service & Entspannung
    • Wellness & Kulinarik

:rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte  » Suite ab € 1.129,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.

:rechts: Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Arabische Emirate - MSC World Europa - Dezember 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • ☀️ Sonne im Winter mit Mein Schiff

• 18. September 2025 um 11:05
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:

:rechts: Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts: Orient - z.B. Mein Schiff 4  - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Winter 2025/26 Wunschtarif - Kreuzfahrten zum besten Preis in den Tarifen PRO, PLUS & PUR » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA ab Deutschland ab € 495,- p.P.

• 17. September 2025 um 18:02
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:

:rechts: Kurzreise nach Dänemark und Norwegen - AIDAbella - April - Oktober 2026 - 3 - 6 Nächte » ab € 495,- p.P.

:rechts: Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.

:rechts: AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:

:rechts: O'zapft is! Auf der Norwegen-Tour - AIDAnova - September 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Mit dabei: Die Prinzen, Melissa Naschenweng, voXXclub, Frenzy uvm. » ab € 960,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Andrea Berg auf Mein Schiff Relax - jetzt Wunschkabine vormerken

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 17:01
  • MSC Suite ab € 1.129,- p.P. in der Erlebniswelt Aurea

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 14:34
  • ☀️ Sonne im Winter mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 18. September 2025 um 11:05
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook