Beiträge von Cacherotti

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich bin es nochmal.
    Habe heute nochmal geschaut wegen ner kanarentour und folgendes gefunden: 7 Tage Kanaren mit AidaBlu vom 1.12.13 - 8.12.13. Vario Balkonkabine, 3 erwachsene Personen, inkl. Hin und Rückflüge, inkl. RRV (hab als Beispiel mal die teuerste genommen xD) für zusammen 2981 €.


    Soll man da noch weiter warten ?

    Hallo,


    da ich mich beim buchen von Aida noch nicht soooo auskenne, frage ich einfach mal hier.


    Meine Eltern haben eventuell vor Ende November bzw Anfang Dezember (genauer gesagt entweder die letzten Zwei Novemberwochen oder in der ersten Dezemberwoche) für 7 Tage eine der Kanarentouren zu fahren und ich würde dann mitfahren. Meine Mutter hatte da jetzt die Tage mal geschaut und meinte sie hätte eine Balkonkabine Vario gesehen inkl. Flüge für 2800€ Gesamtpreis. Ich habe allerdings auch geschaut und komme bei etwas über 3000€ aus.


    Meine Fragen sind jetzt: Wann sollte man da am besten buchen ? Lieber noch warten oder lieber schon buchen? Ich weis ja nicht inwiefern da die Preise da jetzt noch hoch oder runter gehen.


    Puh, das ist natürlich heftig. Hast Du wenigstens eine Rücktrittsversicherung die evtl. was auffängt?
    Schade, jetzt hattest Du Dich so auf die erste AIDA-Reise gefreut...

    Ja, die habe ich. Die habe ich direkt mit abgeschlossen im Reisebüro als ich die Reise gebucht habe.


    Wünschen allen eine stressfreies Koffer packen :gruebel: aber es wird wie jedes mal sein, man hat zuviel und das Falsche dabei :ciao:


    guten Flug :bye1:


    Cacherotti: Schade, wünsche dir aber alles Gute :blumen:

    Danke. Ich werde euch per Webcam hinterher winken

    Sind eure Sachen vielleicht schon im Koffer ? :bye1:

    Es tut mir sehr leid für dich. Vielleicht lernt man sich bei einer anderen Reise mal kennen. Hoffe die Stornogebühren sind einigermaßen
    moderat :cry2:


    Ganz liebe Grüße


    Sind eure Sachen vielleicht schon im Koffer ? :bye1:

    Es tut mir sehr leid für dich. Vielleicht lernt man sich bei einer anderen Reise mal kennen. Hoffe die Stornogebühren sind einigermaßen
    moderat :cry2:


    Ganz liebe Grüße


    naja, bezahlt hab ich 1489€. Stornogebühr liegt bei 80% (Reisebüro hatte bei AIDA angerufen). Morgen würde die Stornogebühr bei 95% liegen.

    So...leider muss ich mich hier von euch -aus gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte- verabschieden.
    Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Reise. Trinkt einen für mich mit :)

    Hab auch noch keinen Koffer gepackt :) Ich muss aber auch diese Woche nicht mehr arbeiten. Morgen werden noch n paar Kleinigkeiten für den Kulturbeutel besorgt und dann wird Mittwoche gepackt und Donnerstag gehts zum Vorabend-Check in.


    Brauch auch blos noch 1 Woche arbeiten :hahahah:

    So, neue Flip Flops und Sandalen sind gekauft. Brauch nur noch kleinigkeiten für den Kulturbeutel und dann kanns von mir aus auch gern morgen oder so schon losgehen xD