Wir haben die Reise schon einige Zeit beobachtet und als ich heute morgen das Angebot gesehen habe, da habe ich sofort gebucht. Viel billiger wird es wahrscheinlich nicht mehr werden. Ich hoffe es kommen noch Einige hinzu.
Noch 86 Tage bis zur
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir haben die Reise schon einige Zeit beobachtet und als ich heute morgen das Angebot gesehen habe, da habe ich sofort gebucht. Viel billiger wird es wahrscheinlich nicht mehr werden. Ich hoffe es kommen noch Einige hinzu.
Noch 86 Tage bis zur
Moin moin ,
wir sind auch mit von der Partie !
Gruß Andre
Hallo,
wir haben die Zuteilung bekommen und sind somit auch mit von der Partie.
Da hoffen wir mal auf schönes Wetter und viele liebe Mitreisende.
Liebe Grüße, Anke
Moin moin ,
das Schiffchen füllt sich !!
Gruß Andre
Ist ja schön dass sich doch noch ein paar Leute hier finden. Ich dachte schon das Schiff sei leer. Leider haben wir die Aktion BK zum Preis von MB-Kabine knapp verpasst.
Gruß Matthias
Moin moin ,
wir habe noch eine Bk ergattert .
Mal gucken ob die bella voll ist . Im Jan. war sie restlos voll .
Gruß Andre
Wir haben Just First Minute gebucht, jeweils Bk. Den Preis fand ich ok. Wir haben jeweils eine Bk auf Deck 6 und eine auf Deck 7 bekommen, kann man doch gut mit leben.
Liebe Grüße, Anke
Moin moin ,
wir sind auch auf Deck 7 , aber ganz hinten .
Im Jan. hatten wir auch eine BK auf Deck 6 , der Balkon war mal richtig schön groß !
Gruß Andre
Wir haben heute auch gebucht.
Hi Matthias...
Wie schön hessische Unterstützung
Wir haben heute auch gebucht.
Hi Matthias...
Hallo Ihr Drei, da sehen wir uns ja schnell wieder Die Kabinenzuteilung haben wir noch nicht, aber vielleicht dann Ende März. Vorher geht es aber erst mal die Stella einweihen
- nächste Woche ist Fanreise
jo so isses
Moin moin ,
noch 50 Tage bis es wieder heißt Leinen los !!!!!!
LG Andre
Und bis dahin bitte noch ein paar Grad aufwärts
Heute hab ich schon mal die Karten fürs Parken bekommen, Auto also auch versorgt .
Schönes Wochenende noch, Lg Anke
Ich habe meine Bahnfahrkarte nach Rostock schon Ende Januar gekauft, günstiger geht es nicht.
Inzwischen ist auch unsere Vario-Zuteilung erfolgt, relativ früh wie ich finde. Wir haben ja noch 45 Tage. Wir haben eine BE Kabine auf Deck 5 hinten erwischt, auf der Seite wo der Kids Club nicht ist. Größerer Balkon mit einer Stahlverkleidung und eine Balkontür statt der normalen Schiebetür. Ich hoffe nur sehr, es wird bis dahin wärmer als jetzt auf der Fanreise.
Das will ich auch hoffen, so ein bißchen Sonne und Frühlingstemperaturen können nicht schaden.
Wir wollten ja mal ein AIDA-freies Jahr einlegen!
Aber was soll ich sagen:
WIR SIND DABEI!
Der Oslofjord - wer kann dazu schon NEIN sagen...
VG,
der Westi
Moin moin ,
noch 40 Tage !!
LG Andre