Und eine Bewertung für beide Kabinen wurden noch nicht abgegeben...
War schon mal jemand so weit vorne...??
Kabine 4370
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4370.html
Kabine 4105
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4105.html
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und eine Bewertung für beide Kabinen wurden noch nicht abgegeben...
War schon mal jemand so weit vorne...??
Kabine 4370
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4370.html
Kabine 4105
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4105.html
Hallo Mephisto,
danke für den Link
Die Bewertung ist allerdings für die Aura... Sind die Schiffe baugleich... ![]()
VG
Claudia
Hallo ![]()
Sollte eigentlich für die Luna sein, aber falls nicht kannst du auf der linken Seite das Schiff selbst auswählen und die Kabine suchen.
Immer gerne ![]()
Schöne Grüße aus ![]()
Danke
In 17 Minnuten sind es nur noch 49 Tage bis zur ![]()
![]()
![]()
Hallo,
Jörg hat doch noch heute/gestern geantwortet! Wenn wir einverstanden sind sitzen wir im 3. Bus.
Haben vorgeschlagen, die Verteilung der Busse vielleicht auch danach einzuteilen, wer auf dem Hasenmarkt die 30 Min. verbringen möchte ( unserer Tochter hat es da gut gefallen) oder wer lieber durch Polarmar fahren möchte.
Schaun wir mal, wird sicher alles super gut
Auf Jamaika würden wir gerne erst die Dunns River Falls besuchen und dann nur noch Strand . Vielleicht gibt es da Taxiteiler????
Der Strand mit dem Vollprogramm hat auf der Internetseite Bustour/Strand örtlicher Anbieter,den Hinweis, dass man den Strand nur buchen kann, wenn das eigene Schiff in der Dropdownliste aufgeführt ist, ansonsten nur buchbar über das eigene Schiff. Anscheinend hat AIDA für den Tag dann den gesamten Strand gebucht.
Vielleicht antworten sie deswegen nicht.
Aber sicher finden wir da auch noch einen anderen schönen Strand.
Schön, dass euer Warten auf die Kabinenzuteilung beendet ist. Wir waren bei Just bisher immer zufrieden. Ganz vorn kennen wir nicht, aber gaaaannz hinten Deck 5 (letzte neben Kidsclub) haben wir schon gewohnt und es war wider Erwarten echt ruhig auch bei Seegang!
Eigentlich hatten wir das Gefühl, je höher, desto unruhiger. Bei Windstärke 9 auf Deck 5 ganz gut geschlafen, aber beim Frühstück auf Deck 10 Teller festgehalten und gelaufen......wie mit 2 Promille...ohne Wein natürlich ![]()
Diesmal sind wir in 71xx, recht weit vorn. In diesen Höhen hatten wir bisher immer Ententeich. Schaun wir mal......
@ Tine & Paul----wisst ihr noch was eine Taxe zum Tanger Outlet gekostet hat?
Schöne Grüße momentan aus Zeeland
Birgit & Bernd
@ Tine & Paul----wisst ihr noch was eine Taxe zum Tanger Outlet gekostet hat?
Laut Google maps sind es 9,8 milen = ca. 16km
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/f51y-16-3416.jpg]
Freunde von uns waren 2011 dort, ich frage mal nach. Laut einer Taxi Karte im Netz müssten wir mit ca. $35-45 rechnen, bei AIDA kostet der Ausflug 28,50€ pro Person.
Hier geht's zur Webseite: Tanger Outlet Es soll sich lohnen die Coupons auf der Webseite auszudrucken.
Ich beginne mal eine Liste für einen individuellen Besuch des Tanger Outlet, siehe hier: Individuelle Ausflüge
Viele Grüße
Paul
Jörg hat doch noch heute/gestern geantwortet! Wenn wir einverstanden sind sitzen wir im 3. Bus.
Wenn ich hier von 3 Bussen lese, werde ich schon etwas nachdenklich
Wir waren 2008 schon einmal auf Isla Magarita, hatten damals einen Super Tag mit Jörg, waren aber nur einen Bus, Jörg kann sich ja schlecht dreiteilen - na ja, warten wir mal ab.
Hasenmarkt
Können wir nur empfehlen, dort tobt das ware Isla Margarita
, bei uns gab es damals leckere Empanada (gefüllte Teigtaschen), sowie einen leckeren Drink.
Uns wäre es wichtig am Ende des Tages noch genügend Zeit für den Strand zur Verfügung zu haben. Damals hatten wir nur noch 1h, aus unserer Sicht lieber etwas weniger Sightseeing und dafür ein bischen mehr Strand ![]()
Viele Grüße
Paul
Freunde von uns waren 2011 dort, ich frage mal nach. Laut einer Taxi Karte im Netz müssten wir mit ca. $35-45 rechnen, bei AIDA kostet der Ausflug 28,50€ pro Person.Hier geht's zur Webseite: Tanger Outlet Es soll sich lohnen die Coupons auf der Webseite auszudrucken.
Ich beginne mal eine Liste für einen individuellen Besuch des Tanger Outlet, siehe hier: Individuelle Ausflüge
Viele Grüße
Paul
Freunde von uns waren 2011 dort, ich frage mal nach. Laut einer Taxi Karte im Netz müssten wir mit ca. $35-45 rechnen, bei AIDA kostet der Ausflug 28,50€ pro Person.Hier geht's zur Webseite: Tanger Outlet Es soll sich lohnen die Coupons auf der Webseite auszudrucken.
Viele Grüße
Paul
Hallo Paul,
bitte nimm uns auf deiner Liste zum Tanger Outlet mit auf.
Danke und viele Grüße
Carola und Günter
Zitatbitte nimm uns auf deiner Liste zum Tanger Outlet mit auf.
Hallo Carola, ist erledigt
Ihr seid doch schon mal mit dem Taxi gefahren. Wisst Ihr noch wie hoch der Preis damals war? Im Internet sind einige Taxiunternehmer zu finden, vielleicht fragen wir zu gegebener Zeit mal für die ganze Gruppe einen Preis an?
Viele Grüße
Paul
Oder werden alle Buchungen schon bei MYAIDA vergeben?
Haben wir schon so oder so erlebt. Manchmal sind noch Kontingente an Bord zu buchen, oft wird aber auch alles über MyAida komplett vergeben. Ich würde an Eurer Stelle direkt an Bord mal nachfragen.
Gruß Paul
Hallo Carola, ist erledigt
Ihr seid doch schon mal mit dem Taxi gefahren. Wisst Ihr noch wie hoch der Preis damals war? Im Internet sind einige Taxiunternehmer zu finden, vielleicht fragen wir zu gegebener Zeit mal für die ganze Gruppe einen Preis an?
Viele Grüße
Paul
Hallo
Wir wären auch gern bei der Tanger Oulet Gruppe dabei
Grüße aus
Verena & Stefan
Erledigt
- wir sind schon 10 Personen. Mal schauen vielleicht gibt's ja ein Großraumtaxi !!??
Gruß Paul
Hallo, ist ja echt super. ![]()
Wir möchten auch gern zum Tanger Outlet und möchten auch mit auf die Liste. Dankeschön.
LG
Yvonne & Ralf
Hallo Tine&Paul,
wir möchten auch mit zum Tanger Outlet. Wir sind je nach Uhrzeit zu dritt oder zu viert.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
ist ja der Wahnsinn
, wenn Ihr zu viert mitkommt, sind wir schon 16 Personen
Noch ist keine Uhrzeit festgelegt, die Geschäfte öffnen um 10 Uhr. Ich denke der Vormittag wäre gut,
dann kann man ggf. Nachmittags noch mal zu Fuss in die City.
Welche Uhrzeit wäre für Euch gut ??
Gruß Paul
Tanger-Outlet wären wir auch gerne dabei, klappt das mit so vielen denn noch?
Tanger-Outlet wären wir auch gerne dabei, klappt das mit so vielen denn noch?
Hallo Eva, hab Euch mal mit auf die Liste genommen. Ich denke einer von uns sollte mal die Taxiunternehmen, ggf. auch Busunternehmen in Charleston anmailen, mal sehen wie die Reaktion ist !!?? Ansonsten nehmen wir halt n Taxis ![]()
Gruß Paul
Hallo Paul,
wir wollten auch zum Tanger Outlet und würden gern mit Euch zusammen fahren!
@Washington Gruppe: Habt ihr noch Platz für zwei weitere Personen? Würden gerne mitkommen...
@ all: WIe kommt es, dass jetzt doch schon einge ihre Kabinen bekommen haben? Bei uns steht nach wie vor nicht drin?
VG
Ela und Christian
Hallo Ela und Christian,
in der Washington-Gruppe ist immer was frei. Wir fahren ja mit dem Zug und den bekommen wir nicht voll.
Tine&Paul: Die Grosse will vielleicht zum Kidsclub. Ob das aber zeitlich passt, liegt dran wie lange wir im Outlet bleiben.
Viele Grüße
Frank
Ela & Christian
Setze Euch gerne auf die Liste
. Fahren ja mit der Bahn, da ist die Teilnehmeranzahl (hoffentlich) nicht begrenzt .
Habt Ihr in myAida geschaut bezüglich Eurer Kabine? Meine Nichte hat Donnerstag gebucht (Vario) und auch -wie wir anscheinend sonst alle -
am Freitag Ihre Kabine bekommen.
Schönes WE noch.
Alles Liebe
Tanja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()