Karibik 30.11.-14.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir gedacht, ich mach mal den Anfang :zwinker:


    Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen? von Schnecke82 und Hauser haben wir schon nach der Reise gehört :kiss:
    Der Urlaub war einfach ein Traum. Wir haben viel erlebt, haben sehr viel gelacht, haben sehr nette Personen kennengelernt und ich kann von mir behaupten,dass es der geilste und beste Urlaub war den ich bis jetzt erlebt habe :tanzgott: ( und es liegen einige Urlaube hinter mir )


    Peter und ich wünschen Euch schöne Festtage und ich träume noch ein wenig von den wunderschönen Stränden :zwinker:


    Viele Grüße
    Eva & Peter :ciao:

  • Hi hi! Hab jetzt durch Zufall hier gerade mal rein geschaut und gesehen, dass die liebe Eva schon unsere reise eröffnet hat ^^


    Ja, da kann ich dir zustimmen: für mich war es auch der beste, schönste, tollste, geilste Urlaub überhaupt!!! Und ich habe auch schon ein paar Eckchen auf der Welt kennengelernt! Es war einfach wunderschön!!!! Ich bin auch irgendwie gaaaaanz traurig, dass wir wieder hier im kalten und grauen Deutschland sitzen :cry2: Wenn es nach mir geht könnten wir Freitag wieder nach Barbados fliegen und wieder die Karibik unsicher machen :matrose:



    Wir sind mehr als froh, dass wir diese tolle reise gemacht haben, so viele tolle Eindrücke sammeln konnten und vor allem: so tolle Leute kennengelernt haben! Es hat einfach alles gepasst!



    Von uns beiden auch frohe Weihnachten an alle, die mit uns auf dem Schiff waren. Feiert schön! Guten Rutsch!



    Lieben Gruß, soeren und mareike


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3