Die Kabine liegt backbord und hat einen großen Balkon. Dieser gefiel uns insofern nicht, als der Boden und auch das Geländer ständig dreckig waren. Auch die Scheiben der Balkonbrüstung waren sehr "undurchsichtig" dank des vielen Salzes. Eingerichtet ist die Kabine wie die anderen auch. Gut geschlafen haben wir in Fahrtrichtung bis zum morgendlichen Anlegemanöver, das aufgrund der hinteren Lage der Kabine nicht zu überhören war. Dafür ist man relativ schnell an den Aufzügen und in den Restaurants. Trotzdem würden wir die Kabine regulär nicht buchen.

6264
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: 6264
Schau mal hier:
-
Wir hatten diese Balkonkabine auf der Stella.
Eigentlich normale Balkonkabine, innen sehr schön und hell mit großem Balkon wie auf Deck 6 üblich.
Jedoch war es abends laut auf Balkon, da die laute Musik von oben runterschallte… denke, da wäre Steuerbord besser, da die Tür der Disco nach Backbord immer auf war.
Außerdem war es die erste Kabine, in der man im Bett nicht lesen konnte.. da die Wand ständig stark vibrierte… was man im Sitzen im Bett stark spürte.