Malediven mit A320 - glaube ich nicht. Die Sitze H/K sind auch keine Mittelsitze sondern die beiden rechten Fensterplätze! Es dürfte eher ein A330 sein:
AC GANG DEFG GANG HK
A320 Haben auch keine H/K sondern ABC GANG DEF.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Malediven mit A320 - glaube ich nicht. Die Sitze H/K sind auch keine Mittelsitze sondern die beiden rechten Fensterplätze! Es dürfte eher ein A330 sein:
AC GANG DEFG GANG HK
A320 Haben auch keine H/K sondern ABC GANG DEF.
Wir haben für unsere Rückflüge in September 08 von New York nach Düsseldorf die XL-Sitze gebucht . Mein Mann ist knappe 1,90 m groß und einfach nur froh jetzt schon zu wissen, dass er bei dem anstehenden Langstreckenflug mehr Beinfreiheit haben wird. Wir hatten bislang immer Pech, wenn wir erst beim Check-In nach den Sitzen am Notausgang gefragt haben (obwohl jung und gesund!).
Klar der Aufpreis von 60,--€ p.P. ist nicht wenig, aber wer Sicherheit und etwas Bequemlichkeit haben will zahlt den Preis...
Gruß aus Berlin
Janine
@Taunus
das war mein Fehler. Ich meinte natürlich einen A330-200.
Das H/K Aussensitze sind ist bekannt und wir wollten nur nicht beim einchecken erfahren unsere reservierten Sitze gibts nicht mehr und es sind nur noch Mittelsitze verfügbar.
VG
Käfer Karl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()