Hallo!
Ich bin demnächst auf der Bella unterwegs und hab schon einiges von der Wellness-Oase gehört.
Meine Frage ist jetzt, ob man da kommen und gehen kann wie man möchte. Werden dort auch Bademäntel gestellt?
Ich würd mich über Tipps sehr freuen.
Danke und viele Grüße!
Wellness-Oase
-
Belle1975 -
10. November 2012 um 10:37 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
An den Tagen, an welchen Du die Wellnessoase gebucht hast (für 15 EUR) kannst Du so oft kommen und gehen, wie Du möchtest. Bademäntel liegen auf der Kabine, Handtücher kannst Du Dir im Spabereich nehmen.
-
Hallo!
Ich bin demnächst auf der Bella unterwegs und hab schon einiges von der Wellness-Oase gehört.
Meine Frage ist jetzt, ob man da kommen und gehen kann wie man möchte. Werden dort auch Bademäntel gestellt?
Ich würd mich über Tipps sehr freuen.
Danke und viele Grüße!Bademantel hast du auf der Kabine ,
Saunatücher gibt es genug in der WO
Natürlich kannst du von morgens 8:00 -abends 20 :00 die WO immer dann betreten und verlassen wann du möchtest.
Tageskarte 15 € auf Diva Luna und Bella
auf Blu,Sol und Mar 20 € dafür gibt es dort einen netten Außenbereich und die WO ist größer[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
Wir waren auch schon in der WO auf der Bella - an Seetagen einfach nur tiptop. Bei uns hat's damals geregnet, so dass das Sonnendach ausgefahren war. Wirklich ideal. Bin mal gespannt, wie's auf der Sol ist - da hab ich nämlich auch schon 2 Karten gebucht

-
Danke für Eure Antworten.
Schön, dass es einen Bademantel auf der Kabine gibt.
Ich war vor fast drei Jahren mit der Aura unterwegs und da gabs keine Bademäntel...also zumindest nicht in den Innenkabinen. -
Bademäntel auf der Kabine gibt es nur auf den großen Schiffen, also nicht auf Cara, Aura und Vita. Das hängt nicht mit der Innenkabine zusammen. Entweder alle haben einen auf der Kabine (große Schiffe) oder keiner (kleine Schiffe).
-
der Ordnung halber

-
Das klingt ja wirklich super.
Danke Euch!!! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-