Einsätze von Dennie 2027:
AIDAperla 14.01. - 23.03.2027
AIDAsol 18.06. - 20.08.2027
AIDAmar 05.11.27 - 18.03.28
Quelle: Er selbst bei Insta
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Einsätze von Dennie 2027:
AIDAperla 14.01. - 23.03.2027
AIDAsol 18.06. - 20.08.2027
AIDAmar 05.11.27 - 18.03.28
Quelle: Er selbst bei Insta
Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, steigt Martin Röstel beim ersten Anlauf der AIDAdiva in La Romana ab.
Ich habe ihn später einmal direkt darauf angesprochen. Er meinte, dass er noch ein wenig auf der Diva bleibt. Er fährt die erste Runde Karibik bis zum 14.11.26 mit. Danach übernimmt Silvia Fürst-Fournier wieder
Danach übernimmt Silvia Fürst-Fournier wieder
Ach die kenne ich noch gar nicht. Wie ist sie so?
Klasse!
zusammen mit Wolfgang Pichler ist Silvia Fürst-Fournier einfach die besten HDs !
Wir haben sie jetzt schon länger nicht mehr gehabt (leider), aber aus früheren Fahrten haben wir auch nur beste Erinnerungen - wenn das so geblieben ist, gibt es nur eins:
.
Wir sind gerade auf der Prima. Irgendwie habe ich hier keinen EM gesehen.
Die Prime Time und weitere Ansagen kommen von der "Moderatorin" Tanja Müller.
Wir sind gerade auf der Prima. Irgendwie habe ich hier keinen EM gesehen.
Die Prime Time und weitere Ansagen kommen von der "Moderatorin" Tanja Müller.
Da war doch der EM, der sich dann verletzt hat und absteigen musste.
Tanja Müller ist doch eine super sympathische und extrem gut aussehende Moderatorin.
Kann mir jemand sagen wer auf der Weltreise ab 18.10 auf der Sol die Manager sind.
Kann mir jemand sagen wer auf der Weltreise ab 18.10 auf der Sol die Manager sind.
HD : Thomas Scharfenberg, EM: Chris Geng
Sie und W.Pichler sind die Besten.. die letzen Monate beide mal wieder gehabt .. superklasse und freu mich auf Silvia ( mittlerweile 15 Jahre bei Aida als Clubchefin / HD) dann im Nov auf der Diva.
HD mit Herz dabei 👍
EM Dennie Blessing wird Anfang Dezember auf AIDAdiva von Marie Gieler abgelöst. (Quelle: er selbst heute während der Backstageführung zugunsten von Cruise&Help).
Seit Samstag 19.09.2026 ist Wolfgang Pichler General Manager auf der Perla.
Wolfgang Pichler ist gestern in Rotterdam wieder abgestiegen. (Info beim Clubtreffen)
Patrick Jahn ist wieder General Manager. (Getroffen heute Morgen beim Frühstück)
zusammen mit Wolfgang Pichler ist Silvia Fürst-Fournier einfach die besten HDs !
Exakt so ist es! Patrick Jahn und Martin Röstel finde ich auch gut. Leider alle Vier schon viel zu lang nicht mehr auf einer Reise erlebt.
Wird Patrick Jahn die Perla im November in die Karibik begleiten?
flinn75 laut insta bleibt er nur bis zum 14.11. 🧐
Ich würd mich aber sehr freuen wenn er mit uns noch weiter fährt 👍
flinn75 laut insta bleibt er nur bis zum 14.11. 🧐
Ich würd mich aber sehr freuen wenn er mit uns noch weiter fährt 👍
Müsste ein älterer Insta-Beitrag sein, oder? Er hat den Einsatz nochmal zwei Wochen verlängert…
Das ist Lisha? die erkennt man gar nicht mehr und hat sie ein Kissen hinter in der Hose?
wer und wo ist Lisha?
Sorry, vertan ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()