Hej Leute noch 42 Tage und dann ist
![]()
Gruß aus dem Ruhrgebiet !
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hej Leute noch 42 Tage und dann ist
![]()
Gruß aus dem Ruhrgebiet !
Die 42 Tage können auch garnicht schnell rumgehen, wenn man sich gerade das Wetter hier im Ruhrgebiet anguckt....
Nächste Woche Samstag läuft auf SWR um 13:55 eine Folge von "Verrückt nach Meer" . Das Kreuzfahrtschiff Albatros läuft in Oman und Dubai ein. Auch wenn es nicht die Aida ist , kommt vielleicht ein wenig Vorfreude auf .
Vielleicht bekommt mann ein oder den anderen Tipp , besonders für den Oman.
Hallo, wir sind auch mit dabei. Haben die Zuteilung jetzt bekommen.Freuen uns schon riesig.
Wir fliegen auch von Düsseldorf.
Willkommen itsch !
Und schon wieder jemand , der von Düsseldorf fliegt, cool
Wisst ihr schon mit welcher Airline ihr fliegt ?
Willkommen in unserer Runde @ itsch! Noch 40 Tage ![]()
Willkommen itsch... ![]()
Wir fliegen von Hamburg - am 03.01. abends
wer noch? ![]()
Hallo Gaby, müsst ihr umsteigen oder geht der Flug direkt? Wir sind gerade am überlegen, nochmal umzubuchen und den Abflughafen zu ändern. Wollen uns den Zwischenstopp in London ersparen..
LG Ina
Hallo Ina, wir fliegen direkt! LG Gaby
Vielen Dank für die liebe Begrüßung von Euch. Hallo Mofly, wir fliegen mit Emirates von Düsseldorf. Ich glaube Flugzeit ist 20:45 Uhr.
Kann uns jemand vielleicht weiterhelfen, wir möchten so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen. Im Forum habe ich Namen wie Herr Tombrink oder Martina Hugo gelesen. Sind das Reiseführer ? Kann uns jemand nähere Informationen zukommen lassen was die Zwei alles anbieten und wie man sie kontaktieren kann ? Würde mich freuen auf eine Antwort.
Guten Morgen itsch, Herr Tombrink ist bereits teilweise ausgebucht. Hier sind aber einige bei uns, die Ihn gebucht haben. Vielleicht ist noch ein Plätzchen frei. (Oder auch zwei)
ansonsten einfach mal die letzten Seiten lesen...
hier haben wir schon einiges beschrieben... Bei Fragen melden...
Noch 38 Tage... ![]()
Willkommen an alle neuen :)))
& wieder neue Ruhrpottler ![]()
das find ich toll.
Aida schrieb mir letzte Woche ne mail, dass sie unseren Biker-Ausflug in Bahrain absagen müssen, aufgrund neuer Bestimmungen etc pp.
Habe das Geld nun zurück erstattet bekommen.
Werden auch erstmal nix neues planen und buchen in Bahrain.
Liebe Grüße
Hallo tephanie 2608,
was hältst du von einem Badeausflug in den Wahoo-Wasserpark. Der Transfer müsste kostenlos sein und der Eintritt beträgt ca 25 € p.P.
Ich denke wir haben bis dahin genug Moscheen besichtigt und so ein Spaßbad wäre mal eine willkommene Abwechslung.
Liebe Grüße
Huhu Gaby ![]()
Das klingt nicht schlecht ![]()
ich muss das nur mal mit der Freundin absprechen mit der ich
![]()
Wollten soweit nix planen, bis wir endgültig wissen, ob wir Bahrain aufgrund der ganzen Situation überhaupt anlaufen.
Aber Du hast recht Moscheen hat man genug gesehen ![]()
Macht ihr diesen Ausflug ??
Liebe Grüße
P.s Du fährst mit Deiner Tochter oder ?
Wir sind absolute Neulinge! Noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen
Wir freuen uns schon riesig. Wir fliegen ab FRA. Noch jemand, der ab FRA am 3.1. fliegt?
Wir haben zwei Kinder (8 und 12). Kann uns jemand sagen, ob es sich lohnt, die angebotenen Getränkepakete zu buchen?
Ausflüge wollen wir eigentlich auch auf eigene Faust gestalten ![]()
Liebe Grüsse
ZitatWir sind absolute Neulinge! Noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen
Wir freuen uns schon riesig. Wir fliegen ab FRA. Noch jemand, der ab FRA am 3.1. fliegt?
Wir haben zwei Kinder (8 und 12). Kann uns jemand sagen, ob es sich lohnt, die angebotenen Getränkepakete zu buchen?
Ausflüge wollen wir eigentlich auch auf eigene Faust gestalten
Liebe Grüsse
Willkommen fahs98...
wir sind auch Neulinge und wussten gar nicht, das man Getränke Pakete Buchen kann.
bei My Aida?
Guten Morgen
Du meinst das Getränkepaket für Kinder, oder !?
Ich weiß, dass meine Schwester auf der Silvesterreise dieses Getränkebänchen hatte, aber leider wussten wir erst am 4ten oder 5ten Tag davon ![]()
Kommt ja drauf an wieviel Deine Kiddis trinken ![]()
Denke mal, dass es immer noch so ist, dass es 2 verschiedene Variationen gibt ?!
& die Kinder die Softgetränke an den Bars dann für "lau" bekommen.
Hast Du Dich denn schon erkundigt wie teuer das Band ist ?!
Ich hab es nicht mehr im Kopf.
Denke schon das es sich lohnt wenn Deine Kinder "viel" trinken. Zumal die Eltern ja theoretisch auch profetieren ![]()
Oh man es ist noch früh
ich schreibe wirr warr ![]()
Das Band kostet für die komplette Zeit 48,00 Euro für die Kinder. Da die Getränke zu den Mahlzeiten ja frei sind, war einfach jetzt meine Überlegung, ob sich das überhaupt lohnt. Da wir ja an 3 Tagen auf jeden Fall nicht den ganzen Tag auf dem Schiff sind. Wie teuer sind denn die Getränke, wenn man sie so kauft?
Ja, die Buchungen kann man unter My Aida tätigen ![]()
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()