Wir gehen in Rom von Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Frage mich nur wie man weiss ob jemand ein erfahrener Pax ist oder nicht.....


    Da in Foren zwischen 30 und 40 Prozent nicht real sind, warum sollten dann die Angaben der Fahrten stimmen...


    Es trägt auch nicht jeder an Bord so ein schweres AC Bändchen um den Hals nur damit man weiss was er für einen Status hat.

  • Man konnte aus seinen Posts in anderen Threads herauslesen, dass das seine erste Kreuzfahrt ist. Daraus kann man folgern, dass er ein "unerfahrener Pax" ist. Logisch oder?

    04.04.04 Vita Karibik
    08.03.08 Vita Karibik
    21.03.09 Vita Karibik
    12.12.09 Vita Karibik
    15.03.10 Cara SOA
    24.10.10 Luna Transkaribik
    20.12.10 Aura SOA
    21.03.11 Bella Kanaren
    11.07.11 Diva ÖMM
    31.12.11 Aura Karibik
    19.03.12 Diva Transasien
    13.07.12 Diva ÖMM
    28.10.12 Luna Transkaribik
    10.12.12 Diva SOA
    19.01.13 Luna Karibik
    11.01.14 Cara Südamerika
    03.06.14 Cara KK
    13.07.14 MS3 WMM
    13.09.14 Luna Nordamerika
    14.03.15 Luna Transatlantik
    25.04.15 Aura WMM
    26.07.15 MS3 Adria und Kroatien
    13.11.15 MS2 Transarabien
    18.03.16 MS3 Karibik
    20.04.16 Prima HH
    20.03.17 MS3 Orient
    28.05.17 Perla MM
    10.11.17 MS6 Mittelamerika
    30.07.18 MS3 Großbritannien
    27.02.19 Nova Kanaren

  • ..... unerfahren oder sogar dummm, ist der, der ohne Schirm in den Regen geht und sich wundert, dass er naß wird !! :wiegeil: """" Erfahrene""" Aida Fans wissen, dass zu dieser Zeit im Mittelmeer der Bär steppt und jammern nicht, verlassen erst recht nicht das Schiff !! :meinung: h.p.g.

    2 Mal editiert, zuletzt von h.p.g. () aus folgendem Grund: Ergänzen

  • Ach Leute laßt es einfach hier zu antworten, keiner weiß ob er wirklich an Bord und oder von Bord geht. :frage1:


    Ist mir gerade so eingefallen, es kennt Ihn keiner, wirklich nicht mehr Antworten wäre das Beste.


    LG

  • aber jeder aida fan weiß auch,dass zur ferienzeit die meiste stimmung auf dem schiff ist :D
    deswegen frage ich mich,wo dieser user keinen massentourismus hat.


    wenn er seine ruhe beim fress...ääh essen haben will,dann hätte er mal ins rossini gucken sollen.ansonsten freue ich mich für ihn,dass er damals schon so tolle jugendherbergen erleben durfte,die wie aida sind.
    ich kenne nur jugendherbergen,die sehr weit unter dem aida niveau liegen :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • vielleicht war das ja ne Club-Herberge.......


    Auweia....... und ausgerechnet in Rom..... da kommt er ja vom Regen in die Traufe, bezüglich Masentourismus.
    Oder meint er ROM

  • Ich komme gerade von der Bella zurück und habe 10 wunderschöne Tage im WMM verbracht.
    Auf die Idee zu kommen die Reise früher abzubrechen weil sie nicht den Erwartungen entspricht ist schon heftig. Sicherlich nur ein Joke den so ...... ist ja wohl niemand.
    Klar sind die Resturansts voll und trotzdem haben wir zu siebt immer einen Platz bekommen.


    Bei Asterix hieß es immer das die Römer spinnen würden....Ich denke auf manche Paxe passt das viel eher....



    Grüße Anderl1402

  • So, der erste Arbeitstag nach der Reise ist schon Vergangenheit.


    Ich habe sehr viele Rückmeldungen auf unsere Entscheidung bekommen, die Reise eher zu beenden. Alle haben fair argumentiert warum sie meiner Entscheidung folgen oder auch nicht.


    Vielen Dank.



    Einen gibt es allerdings in diesem Forum der muss gekauft sein. Wenn ich wollte, könnte ich gegen den Herren mit seiner komischen
    Mütze und seiner Sonnenbrille gerichtlich vorgehen. Ich verstehe nicht, wie verbissen der ein oder andere auf seine AIDA
    besteht.


    Aber egal, der Fliesenleger hat mich nun auf „ignore“ gesetzt.


    Ich denke wir haben unsere Erfahrung gemacht. Wir haben unsere Entscheidung getroffen. Wir sind sicher, es war richtig.


    Herzliche Grüße


    Meeraal

    Einmal editiert, zuletzt von Meeraal ()