14 Tage Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Community!


    Wir möchten dieses Jahr das erste mal mit der Aida eine 14 tägige Karibikkreuzfahrt inkl. Flug machen und gerne wissen wann wir die Reise am günstigsten buchen könnten. Reisezeitraum wäre so November/Dezember geplant,wir sind da sehr flexibel. Ist es am besten Just Aida zu buchen oder kommen öfters später Angebot rein? Wären dankbar über alle Infos :sdanke:


    Lg Bernd

  • Hey! Die Karibiktour ist einfach Traumhaft mit der Luna. Am besten Vario Buchen von La Romana nach La Romana. Und dann der Termin vom 8.12-22.12.


    Das ist die Preislich beste Tour. Davor teurer und danach auch. Desweiteren sind noch nicht so viele Kids an Board und es ist schön Ruhig.
    Wichtig - immer La Romana anreisen, Flughafen ist direkt neben dem Schiff, transfer nur 10min bis zum schiff. Ausserdem ist Babados viel Interresanter als La Romana.


    Viel Spaß in der Karibik.


    Achja am besten Balkon buchen :pirat:

  • Bei Just AIDA kommt es häufig vor, dass ihr nicht mehr den gewünschten Abflughafen erhaltet.
    La Romana als Zielflughafen war dann auch nicht mehr und es wurde Punta Cana oder Santo Domingo ??? draus.
    Das ist noch mal eine lange Anreise bis zum Schiff in La Romana.
    Wenn schon diese Tour beobachten ob jetzt Just euer Abflughafen und Zielflughafen zur Verfügung steht.

  • Danke für die schnelle Antwort! Gibt es eventuell auch Last Minute Angebote oder sollte man schon früher buchen?


    Da kann ich mir keinen Wunschflughafen vorstellen. Diese Alternative würde ich vergessen.

  • Danke für die Info. Das mit den "Just" Angeboten hat sich dann erledigt. Als Abflughafen wäre nur Wien oder München für uns interessant gewesen. :cry2:
    Gibt es vielleicht bis November/Dezember noch mal eine Aktion mit "Just Aida First Minute"??

  • Aber auch bei Just First Minute wird es euren Wunschflughafen evtl. nicht mehr gegen. Besser Vario. Aber dann wirds wohl nur noch Holzklasse geben. Wer das fast 10 Stunden aushält :gruebel: , ich nicht.


    LG Vera

  • Gibt es vielleicht bis November/Dezember noch mal eine Aktion mit "Just Aida First Minute"??


    Gibt's im Moment alle paar Wochen, min. 1x im Monat.


    Gruß Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Es könnte sein.
    Aber wie ich schrieb, mit den Flügen ist das so eine Sache.

  • Hallo an alle, wir überlegen, die Tour über Silvester zu machen. Hat jemand Erfahrungswerte, ob das im Herbst überhaupt noch zu buchen ist und wie sich da die Preise entwickeln? Der Flughafen wäre uns wurscht.
    Viele Grüße, cap

  • Bisher war die Silvestertour dort meistens ausgebucht.

  • Danke für Eure Antworten! Im März geht leider nicht. Waren schon mal Anfang Januar dort und hatten Glück mit dem Wetter - inklusive Sonnenschein am Strand beim Vorprogramm in der DomRep. Auch diesmal würden wir lieber individuell anreisen, aber die Flüge sind mordsumständlich oder schier nicht zu bezahlen. Da haben wir voller Verzweiflung auf ein Paket geguckt - und festgestellt, dass das verhältnismäßig teuer ist. Das nährt meinen Verdacht, dass die Tour gut gefragt sein könnte. Also bleibt nur die Entscheidung: jetzt Portemonnaie melken oder notfalls zu Hause bleiben.
    Einen schönen Abend noch!