Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heute sind die Mittelmeerrouten ins Just gekommen. Während der Oktoberferien 799 Euro Meerblickkabine. Sollte man zu diesem Preis zuschlagen oder doch bis kurz vorher warten?


    Zur Auswahl stehen 3 Routen die man zugeteilt bekommen könnte.

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Das günstigste was in an Meerblick sehe ist 849 Euro. Ich würde zuschlagen.. viel geht da sicher nicht mehr

  • Variobuchung:


    schaut euch mal den 26.10. - Mittelmeer an - habt ihr da noch Ferien?


    Dort sind die Spa-Kabinen super günstig / Verhältnis zur Balkon knapp 100,- Euro Differenz.


    Leider haben wir viel zu früh gebucht... seufz

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Die Just - Angebote sind günstig.


    In den Ferien reisen wir aber mit 3 Personen in der Kabine - klappt also nicht!


    Unsere Tour Mar Mittelmeer 4 ist im Vario z.Zt. inkl. Flug ab HAJ/Meerblick für 2826,- (inkl. Kind) zu buchen, im Just (ohne Kind aber inkl. Flug) für 1.658,-

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • ZUGREIFEN :meinung: Billiger wird es nicht :zwinker:

    :Boot1: Aida 2006 - Aida 2007 - Aida 2008 - Aida 2009 - Aida 2010 - Aida 2011 - Aida 2012 - Aida 2013 - Aida 2014 - Aida 2015 - :matrose:

  • Ich hab auch nicht gewartet und vor zwei Wochen schon Just WMM gebucht. :Boot1: Zuteilung kam schon nach 5 Tagen :jump:

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • So also für uns würde nur Balkon ab 19.10. in Frage kommen, weil die anderen Flughäfen sonst wo für uns liegen. Da ist doch die wahrscheinlichkeit groß, dass wir die erste Route bekommen. Und das ist genau die, welche uns nicht ganz so zusagt. Aber Abflug ab Leipzig für uns ein Katzensprung wäre auch super.


    Hat jemand Erfahrung, ob Balkonkabinen eher auf großen Schiffen vergeben werden?

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • @ marucsundjacqueline


    wenn du bei Just mit Abflughafen Leipzig buchst, gehe ich mal ganz stark davon aus das du die Route am 19.10 im WMM mit der Mar bekommst.
    Bei der letzten Just-Aktion, gab es die Touren Vita WMM 20.10 und Diva ÖMM 19.10 in Kombination, wir haben haben auch den Abflughafen Leipzig gewählt (zu dem Zeitpunkt auch noch Premium ab Leipzig buchbar aber nur für die Diva) und was haben wir bekommen??? Die Diva ;) 2 Tage später waren für diese Touren (weder Just noch Premium) keine Flüge mehr für Leipzig verfügbar... von daher gehe ich davon aus das es jetzt ab Leipzig nur noch die Mar gibt...kann natürlich auch alles anders kommen

  • Balkone gibts meist auf den größeren.. das stimmt schon. Aber sicher ist garnix.

  • Wer ab Leipzig fliegt, kann auch mal Preise vergleichen Vario und Buchung Flughafen Magdeburg - Cochstedt.
    Eine mögliche Alternative, wenn die zeitliche Flexibilität ein Problem ist.

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Ich drücke euch die Daumen, vielleicht bekommt ihr ja auch schon nächste Woche die Zuteilung, bei uns kam die Zuteilung schon nach 1 Woche, obwohl drin stand spätesten 3 Wochen vor Abreisen.
    Lasst mal von Euch hören welche Route es geworden ist, vielleicht treffen wir uns ja dann doch noch auf der Diva ;)