Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nein wir fahren eine Woche nach Euch. Die Route mit der mar ist die welche uns nicht unbedingt zusagt. Leben können wir mit allen dreien, sonst hätten wir nicht gebucht, aber auf der mar waren wir jetzt erst auf der Nordtour und zwei Ziele sind nicht so unseres. Ihr könnt Euch aber freuen, die Mar ist wirklich ein sehr schönes Schiff. Wir hatten eine tolle Reise im August jetzt.


    Ich denke einfach das große Schiffe weniger ausgelastet sind. Ich hoffe mal weiter auf die Vita oder diva. Wir fliegen ab Nürnberg.

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • AIDAstar


    Zunächst Glückwünsch für Eure Wunschroute.
    Nein, ich glaube so kann man/Frau das nicht ableiten :zwinker: .


    Sowohl uns als auch Freunden ist es schon passiert, dass sie zweimal hintereinander die gleiche Route zugeteilt bekommen haben. Da man/Frau jedoch es nie schafft, alles auf einmal zu sehen, waren zumindest wir nicht verärgert über das Glücksspiel mit fifty fifty Chance.


    Viel Spaß auf der Mar und :Boot1:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Wir hatten im Juni auch ömm bekommen. War erst ein bißchen enttäuscht... Aber es war eine herrliche Reise und wir hatten im ÖMM das bessere Wetter!!!


    LG

    September 2010 blu Kanaren
    Juni 2012 diva Östl.Mittelmeer