Du spielst gerade mit meiner Freunschaft. ![]()
08.02. - 22.02.2013
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 08.02. - 22.02.2013
-
-
Naja, wenigstens sind wir punktgleich...
Was soll man mit 29 Punkten schon machen, außer vielleicht 

-
Ich denke gerade wieder sehr stark ans Kielholen und nicht ans Bier holen, wie kommt das nur

Ich glaube das liegt daran [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] wir sollten dieses Thema lieber lassen :hahahah:
-
Wollte euch ja auch nur etwas aus der Reserve locken, damit hier mal wieder was abgeht...

-
Wollte euch ja auch nur etwas aus der Reserve locken, damit hier mal wieder was abgeht
Wir sind dabei
wir können ja mal Einträge zählen :hahahah:Ich sagte ja mehrmals hoffentlich ist das auf dem Schiff nicht auch so träge :hahahah: :hahahah:
-
Ich habe mit Packen angefangen. Geld und Reiseunterlagen sind schon zusammen auf meinem Schreibtisch. Der Rest hat Zeit :hahahah:
-
Ich habe mit Packen angefangen
:hahahah: :hahahah: -
@Kalle und René.
Wir haben viel mehr Punkte . -
:hahahah: :hahahah:
Was soll das :hahahah:
Na okay, stimmt schon, hab ich natürlich nicht!Patrik, Du redest doch jetzt nicht von Arminia Bielefeld, oder?

-
@Kalle
Nicht ganz.Südlicher und rötlicher . -
Oh, nein, wir müssen jetzt das Thema beenden.

-
mein reden, :hahahah: sonst wirds gemeinWir sagten doch vor zig Seiten schon dieses Thema lassen wir an Land
und auch hier lieber sein 
-
@Kalle
Nicht ganz.Südlicher und rötlicher .Aber ich bin der, der kielholen muss...tzztzz

-
Nein, Du nicht mehr! Du gehst doch Bierholen. Jetzt schicken wir Patrik zum Kielholen :hahahah:
-
Moin wir sind auch noch da, sind schon halb fertig mit Koffer packen müssen allerdings noch bis zum letzten Tag arbeiten, aber sonst ist alles erledigt und vorbereitet ich warte nur noch auf mein Anti Brumm Paket dann ist alles klar.... und es kann los gehen. Habe aktuell etwas Stacheldraht im Hals und hoffe das sich das nicht ausweitet deshalb geh ich jetzt
also bis dann
Gruß Tanja -
Rene, es hat sich doch ein anderer dafür angeboten, der Kelch ging an dir vorbei :hahahah: hilfst du uns ????

-
Ich habe mit Packen angefangen. Geld und Reiseunterlagen sind schon zusammen auf meinem Schreibtisch. Der Rest hat Zeit :hahahah:
Hallo Kalle ! Vergiss BITTE die KARTE nicht !

-
Wie könnte ich die vergessen?! Aber sag mal, Du als Selbstständiger, musst doch eigentlich jede Menge Plattmoos haben. Wenn ich also jemanden mit einem Geldkoffer, aber keiner Kreditkarte entdecke, dann bis Du das

-
Rene, es hat sich doch ein anderer dafür angeboten, der Kelch ging an dir vorbei :hahahah: hilfst du uns ????

Na wenn sich jemand so sehr anbiedert kann ich natürlich nicht nein sagen

-
Er darf es sich ja aussuchen, 1 Runde kielholen oder 2 Runden Bier :hahahah:

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-