1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Hapag Lloyd / Deilmann

MS Europa 2

• perlenfee
  • 13. März 2012 um 11:25

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.108
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    274
    • 13. März 2012 um 11:25

Der neue Luxus und kein Kapitänsdinner ;)

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,820856,00.html

Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• Boxerfreundin
    Anfänger
    • 13. März 2012 um 11:34

Ich habe verstanden, dass der Durchschnittspreis pro Nacht 600,-€ :hahahah:betragen soll....!!!!!

• Ratz64
    Deck 5 Besetzer
    • 18. Juli 2012 um 12:25

Ich habe Bilder von der MS Europa 2 gesehen und ich muss sagen die Suiten, und nur die gibt es, sind sehr hell, modern und stillvoll und absolut mein Geschmack .

Das hat was, Luxus ohne Plüsch.

Jedes Restaurant hat ein eigenen Stil und man kann von der Karte ganz normal wie in einem Restaurant bestellen, bei den meisten ohne vorherige Reservierung, so habe ich das jedenfalls verstanden.

Die Routen sind meistens 7 Tage ( man kann kombinieren auf 14 Tage ohne überschneidungen) oder 14 Tage.

Die Preise sind dem ganzen natürlich angepasst, so um die 9000 Euro für die preiswertesten Suiten pro Person, diese Suiten haben aber immerhin schon 28 qm und je nach Suite so annehmlichkeiten wie begehbaren Kleiderschrank oder Regendusche.

Da es hier im Forum einige entäuschte Preniumbucher gibt, die zudem Suiten buchen und im Rossini abends speisen, und sich angesichts den hohen Reisepreises, über den Preisverfall ärgern und sich über das sinkende Niveau des Service und Gäste sorgen, denke ich ist das doch die Alternative.

Ich kann mir diese Preise leider nicht leisten und ich käm mir bei Tischgespräche die sich um Golf ( den Sport ,bei dem Auto könnte ich ja noch mitreden) und Rennpferde drehen auch reichlich deplaziert vor,also muss ich leider weiter Just und Vario Aida Angebote warhnehmen, alle 3 Jahre 2 Wochen Urlaub ist mir zuwenig. :hahahah:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern