1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 14. Juli 2015 um 12:03
    • #1.501

andrea und Steffen
    Wow...ich kann euch ja schon wieder eine schöne Reise wünschen :gruebel::zwinker:
    Das mache ich dann auch: Ich wünsche euch eine geniale Ostsee-Tour mit der Diva! :Boot1: Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder zurück! :sgenau:

Steffen, ich habe das Gefühl, das wir beide momnetan hier alleine sind. :gruebel:
    Was ist mit den Anderen? :frage1:
    Moni? Niko? Ihr seid doch zurück. Wie war der Urlaub????
    Wie geht es euch allen? :frage1:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Coole, neue AIDA Angebote

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2015 um 14:29
    • #1.502

Hallo Elisabeth,

vielen lieben Dank.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Ostseetour, ist ein lang gehegter Wunsch von mir. :wiegeil::daumen:

Nun hat es gestern auch noch geklappt, dass wir eine private Führung in Helsinki bekommen.
    Meine Schwiegereltern hatten mal einen Austauschschüler aus Helsinki bei sich, zu dem noch Kontakt besteht. Der hat gestern bestätigt, dass er frei hat und uns am Schiff abholt. :wiegeil:

LG
    Steffen

Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 15. Juli 2015 um 11:24
    • #1.503

Jaaa - wir sind noch bzw. wieder da!
    War nur ganz schön rummelig bei uns in letzter Zeit: die beiden Kreuzfahrten so kurz hintereinander, zwischendurch noch Jörgs 50. und Schwiegermutters 80. Geburtstag - da war immer irgendwie was los...

Ich werde in den nächsten Tagen mal Links zu unseren Fotos schicken.

Liebe Grüße an alle
    Moni

PS: Steffen & Andrea: Euch eine wunderschöne Tour auf der Ostsee! :sdafuer:

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 15. Juli 2015 um 21:01
    • #1.504

Hallo Leute,

ich hatte irgendwie auch immer etwas um die Ohren...da bin ich mal ein bisschen Schreibfaul gewesen.
    Unser Urlaub war wirklich klasse: Jeden Tag schönes Wetter und tolle Städtchen besucht.
    Ich weiß noch nicht ob ich mich zu einem Bericht durchringen kann.... Die Fotos lade ich aber gerade in die Dropbox. Den Link werde ich Euch allen per PN zusenden. Bitte gebt mal Feedback ob es funktioniert hat. Der Link gehört zum Ordner "Côte d'Azur" und ich nehme mal an, dass ich damit die Unterordner für die jeweiligen Destinationen auch mit freigebe (Nizza, Antibes, Entrevaux, Cannes, Eze, Avignon, Monaco, St. Tropez, Grasse und Menton).

Bis bald und liebe Grüße

Niko und Meike

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 16. Juli 2015 um 09:51
    • #1.505

@ Niko

Der Link funktioniert :daumen: ; hab die Fotos erst mal nur überflogen und werde sie später mal ganz in Ruhe ansehen.

Ich mache mich nachher auch noch an unsere Fotos & Berichte... :foto: [Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/msmile/compgame/m03090.gif]

LG
    Moni

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 16. Juli 2015 um 10:52
    • #1.506

So, es geht los:

Vorprogramm: wir sind am 13. Mai nach New York geflogen und hatten 3 Übernachtungen, bevor unsere Kreuzfahrt losging.

Wer jetzt Fotos von New York sehen möchte, den muss ich leider enttäuschen: seit einigen Jahren sind wir dort ohne Kamera unterwegs.

16. Mai:
    Wir sind schon vormittags zum Pier gefahren, da wir gerne schon zum Mittagessen an Bord sein wollten.
    Unsere Kabine war abermals die 9500, weil die so einen schönen großen Balkon hat... :zwinker:
    Um 16Uhr war schon Auslaufen - die Fahrt vorbei an Lady Liberty und unter der Verrazano Narrows Bridge hindurch ist einfach immer wieder beeindruckend.

17. Mai - Seetag:
    Vormittags stand unser Cruisecritic-Treffen auf dem Programm. Diese Treffen werden gemeinsam mit NCL organisiert, und es sind auch immer Senior Officers und heute auch der Captain dabei. Dazu gibt's Getränke und Gebäck.
    Abends war noch der Suitenempfang im Sonderbereich "The Haven". Auch immer nett mit Häppchen und Getränken.

18. Mai - Port Canaveral:
    Hier sind wir erst mittags um 12Uhr angekommen, hatten dafür aber Liegezeit bis 22Uhr.
    Viele Gäste sind zum Kennedy Space Center oder zu den Vergnügungsparks nach Orlando gefahren.
    Uns war dafür die Zeit zu kurz und so haben wir eine Bootsfahrt über den Banana River gemacht.

19. Mai - Great Stirrup Cay:
    Das ist die Privatinsel von NCL. In den letzten Jahren ist hier einiges getan worden, damit sich die Leute hier so richtig wohl fühlen.
    Da wir mit dem ersten Tender rübergefahren sind, hatten wir die Insel zunächst ganz für uns alleine.
    Später haben wir dann eine Jetski-Tour gemacht und sind mit bis zu 40mph über das Meer geprescht!
    Danach war Erholen am Strand angesagt.

20. Mai - Nassau:
    Obwohl wir das Atlantis-Hotel schon zweimal besucht haben, sind wir auch dieses Mal wieder dorthin gefahren - ich finde es einfach faszinierend!
    Nach unserer geführten Tour gab es einen kräftigen Schauer, den wir aber gut an einer Bar ausgesessen haben... :stossen:

21. & 22. Mai - 2 Seetage:
    Einfach nur faulenzen - herrlich![Blockierte Grafik: http://yoursmiles.org/tsmile/rest/t4102.gif]

23. Mai - Ankunft New York
    Genug gefaulenzt: heute hieß es, früh aufstehen: wir laufen genau zum Sonnenaufgang in New York ein!
    Das war sooo schön!

Anschließend sind wir noch zwei weitere Tage in New York geblieben und haben noch ein bisschen geshoppt...

Der Link zu den Fotos :foto: : https://www.dropbox.com/sh/u8n93j67aqz…r0TlVv9XHa?dl=0

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß am Mitreisen - uns hat diese Reise sehr gut gefallen!
    Wenn Ihr Fragen habt, immer gerne her damit!

Liebe Grüße
    Moni

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 16. Juli 2015 um 14:43
    • #1.507

Tja....wie man/frau sieht, lohnt sich das Nachfragen. :zwinker:

Niko
    Der Link hat prima funktioniert. :daumen:
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! :foto: :sdanke: Das Wetter: Ja, wenn Engel reisen. Die Ziele: Traumhaft! :meinung: Leider kenne ich nur Nizza, Cannes und Monaco. Die anderen Städte erscheinen mir auch sehr schön und sehenswert.
    Habt Ihr die Franzosen auch als nicht gerade gastfreundlich erlebt, oder haben sie sich bei euch benommen?

Moni
    Dir auch herzlichen Dank für den Reisebericht und die genialen Fotos! :sdanke: :foto:
    Das Einlaufen in New York bei Sonnenaufgang habe ich in 2010 und auch als sehr sehr beeindruckend erlebt und ich freue mich schon darauf, dass wir dies diesen Oktober wiederholen werden. :wiegeil:
    Ihr habt ja wieder eine traumhafte Kabine gehabt....besser geht's doch nicht...oder? :matrose:
    Habe ich das richtig gesehen, dass das im Banana River riesige Aligatoren waren? :erschrecken:

Ihr Lieben, ich bin froh, dass Ihr uns an euren Reisen teilhaben lasst. Sehr schön! :sgenau:

Liebe, sonnige Grüße an alle!
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 16. Juli 2015 um 14:50
    • #1.508
    Zitat von alice77

Habe ich das richtig gesehen, dass das im Banana River riesige Aligatoren waren?

Hihi - nee - das waren Manatees!

LG
    Moni

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 16. Juli 2015 um 20:49
    • #1.509

Moni

Vielen Dank für die tollen Fotos und den Reisebericht!!! Das ist ja echt eine tolle Kabine.Da denkt man ja man steuert das Schiff....
    Wenn wir dann irgendwann mal unsere Florida/Bahamas Tour machen dann wollen wir zum Abschluss auch 4 Tage mit NCL von Miami auf die Bahamas und Nassau und Great Stirrup Cay sind auch dabei. Wie macht man das eigentlich mit ESTA, wenn man erst einreist und dann wieder ausreist (Bahamas) um dann wieder einzureisen?

elisabeth
    Wir hatten zum Glück keine Probleme in Bezug auf die Gastfreundschaft. Alle sehr nett und keine Probleme. Gerade in Nizza sind alle sehr locker. Wenn man aber in kleineren Orten ist dann kann man nicht unbedingt erwarten, dass Englisch gesprochen wird...aber mit ein paar Brocken Französisch meiner Seite und ein paar Brocken Englisch auf der anderen Seite plus Hände und Füße geht es schon.

LG

Niko

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 17. Juli 2015 um 09:11
    • #1.510

@ Moni und Niko

Danke schon einmal. Werde mich nach Rückkehr daran erfreuen.

@all
    Verabschieden uns dann auf die Diva.
    Hing übrigens am seidenen Faden. Mein Vater (fast 86) war vorgestern Abend gestürzt und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen.
    OP gestern ist aber gut verlaufen, sodass wir fahren können. Meine Schwester kümmert sich nächste Woche.
    Schauen auf Fahrt nach Rostock noch einmal in Klinik vorbei.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

LG
    Steffen

• wettertom
    Schüler
    Reaktionen
    14
    • 17. Juli 2015 um 12:43
    • #1.511

Gute Fahrt und keine Erkältungen an Bord wie bei Orient Indien

Gruß Thomas

AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020

3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 17. Juli 2015 um 14:40
    • #1.512

@ Niko
    Hab mir gerade die traumhaften Fotos aus Frankreich angesehen - wunderschön!
    Und dazu das tolle Wetter! Danke für die "Entführung" aus dem Alltag.

Beim ESTA- Antrag gibst Du die erste Adresse in den USA an (im Regelfall das erste Hotel).
    Zusätzlich musst Du im Flugzeug ein Zollformular ausfüllen.
    Auf den Bahamas kannst Du das Schiff ohne Formalitäten verlassen.
    Bei der Wiedereinreise in Miami musst Du lediglich noch mal das Zollformular ausfüllen (bekommt man auf die Kabine geliefert).
    Die Dauer der Wiedereinreise hängt dann davon ab, wie viele Passagiere auf wie viele Zollbeamte treffen...

Wenn Du noch Infos zu der Tour brauchst: wir haben sie schon zweimal gemacht. :Boot1:

Liebe Grüße an alle,
    Moni

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 26. Juli 2015 um 01:22
    • #1.513

ines und Peter
    Ich wünsche euch eine traumhafte Tour mit der Diva :Boot1: ...viel Spaß :jump: lasst es euch gut gehen :sgenau:  :matrose:  :pirat:  :trrink1:  :hunger:  :gitarre:  und kommt wieder gesund zurück! :sdafuer:

Allen einen schönen Sonntag!
    Elisabeth

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 26. Juli 2015 um 12:29
    • #1.514

Hi Elisabeth,
    ja, morgen geht's nun endlich los. :rolleyes:
    Vielen Dank für die lieben Wünsche. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Sind jetzt
    auch echt mal wieder urlaubsreif. Alles ist geplant, hoffentlich spielt auch das Wetter mit.

Liebe Grüße auch an alle anderen. Genießt den Sommer.
    Peter

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 12. August 2015 um 08:23
    • #1.515

Hallo zusammen,

passend zum sommerlichen Wetter möchte ich Euch die Fotos von unserer Nordkap-Tour zeigen.
    Zu einem "richtigen" Bericht kann ich mich gerade nicht so recht aufraffen, nur so viel: nach dieser Reise sind auch wir Wärmeliebenden zu Nordland-Fans geworden!
    Und noch eins: der Abstecher zum Svartisen-Gletscher war eine Zugabe des Kapitäns: es war sein erstes Kommando, und er wollte uns gerne zeigen, wie schön seine Heimat ist. (Ist ihm sehr gut gelungen, finde ich.)

Und hier der Link zu den Fotos: https://www.dropbox.com/sh/cmk4fflct67…f=e&n=361591701

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße an alle,
    Moni

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 12. August 2015 um 11:29
    • #1.516

@ Moni
    Was für wunderschöne Bilder!!! :daumen:  :foto: Vielen lieben Dank dafür! :sdanke: Der Spaß beim Anschauen war auf jeden Fall da und ich bekam richtig Gänsehaut von diesen beeindruckenden Natur-Bildern.

Ihr hattet ja wieder eine tolle Kabine und das Schiff sieht auch sehr einladend aus.
    Nach unserer Nordland-Tour bin ich auch ein Fan dieser Region geworden und wir werden sicherlich nochmals diese Gegend bereisen. :sgenau:
    Da ich die momentane Hitze in Deutschland nicht so gut wegstecken kann, wünsche ich mir sehnlichst, jetzt im Hohen Norden zu sein. :sdafuer:

steffen und Peter
    Wie war eure Ostseetour?

Liebe Grüße an alle!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2015 um 19:20
    • #1.517

Hallo Moni,

ich kann die Fotos leider nicht sehen. Nach dem Öffnen des Links sind nur leere Quadrate.

Gruß

Niko

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 13. August 2015 um 11:28
    • #1.518

@ Elisabeth

Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen - das Lob gebe ich gerne an Jörg weiter.
    Mit dem Wetter hatten wir ja überwiegend Glück (wenn Engel reisen... ^^ ).
    Diese Tour war ja erst mal zum Schnuppern, ob uns das Nordland gefällt - was soll ich sagen: Norwegen hat jetzt zwei Fans mehr! :sgenau:

@ Niko

:gruebel: wenn ich den Link anklicke, funktioniert's.
    Versuch's doch bitte nochmal, ansonsten frage ich Jörg heute Abend, wie man die Bilder "sichtbar" macht.

Liebe Grüße
    Moni

• strohweder
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 13. August 2015 um 12:28
    • #1.519

Hallo an alle

melde mich auch mal wieder. Wir haben ziemlichen Stress zur Zeit. Mein Vater hatte sich 2 Tage vor der Ostseereise den Oberschenkelhals gebrochen. Gott sei Dank verlief die OP einen Tag später so gut, dass wir fahren konnten. Nach unserer Rückkehr hat sich leider herausgestellt, dass er auch durch die Vorerkrankungen nicht wieder nach Hause kann, sondern in ein Pflegeheim muss. Da sind wir jetzt dabei, einen geeigneten Platz zu finden. Da er kaum etwas essen kann, wird er immer schwächer werden und irgendwann vor der Frage der künstlichen Ernährung stehen. Das mussten wir ihm jetzt auch erst einmal alles beibringen, er ist ja noch bei Verstand. Ziemlich schwer alles zur Zeit. Das zu eurer Info. :verzweifelt:

Die Ostseetour war super. Besonders St. Petersburg, Danzig und Tallin hatten es uns angetan. In St. Petersburg und Danzig hatten wir ganz tolle private Touren. Leider kann ich euch dieses Mal nicht mit einem Reisebericht verwöhnen. Ein paar Tage nach unserer Rückkehr waren die Daten meines Reisetagebuches auf meinem IPad nach einem automatischen Update von Pages plötzlich verschwunden und konnten auch durch Apple in keiner Cloud wieder hergestellt werden. :traurig: Die Fotos haben wir auch noch nicht sichten können, sodass ich auch dazu noch nicht gekommen bin. Peter, vielleicht übernimmst du das? :sdafuer: Ihr ward ja auf der gleichen Route.

So, jetzt noch etwas schönes:
    Nachdem Hans und Elisabeth uns auf der gemeinsamen Kurzreise von der Wiederholung unserer Treffpunkt-Ocean-Bar-Tour vorgeschwärmt haben, haben wir uns auch zu einer Wiederholung entschlossen. :stossen::hunger::gitarre:
    Wir fahren am 04.03.2017 mit der Diva von La Romana :tanzgott::wiegeil:
    Vielleicht können wir noch jemanden ermutigen.

LG
    Steffen

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 13. August 2015 um 18:54
    • #1.520

Hallo Moni,

Super! Heute kann ich die Fotos sehen! Die Server bei Dropbox waren wohl gestern Abend down.
    Die Fotos sind wirklich spitze und das Wetter hat es auch gut mit Euch gemeint. Eine Norwegen-Reise liegt bei uns auch hoch im Kurs.

@ Steffen

Alles Gute für Deinen Vater!!!

Karibik 2017: Wenn wir 2017 mit dem Schiffchen in die Karibik fahren dann bleiben wir aber bei der Mittelamerika-Route. Wir wollen gerne auch mal andere Sachen sehen.

Gruß

Niko

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook