1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

• AIDAluna:
  • alice77
  • 4. März 2012 um 12:31
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hilde53
    Anfänger
    • 7. März 2012 um 08:43

hallo deidier, vermisse nicht nur die schönen Abende an der Bar, vor allem das im freien , ist im Moment ja nur mit auszuhalten!

Grüsse an Alle

Hilde u. Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu
    06/13 MEIN SCHIFF 2--------05/14 AIDA CARA--------06/14 Mein Schiff 3

-----------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Mark Twain

• Anzeige
    • RE: Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 7. März 2012 um 17:54

.... werde ich Euch allen eine schöne AIDA-Reise verordnen :sdafuer: nur bezweifele ich, dass die Krankenkassen die Kosten übernehmen werden, auch wenn ich auf mein Honorar verzichte. Natürlich müsste ich als begleitende Ärztin mitkommen, damit ich überprüfen kann, ob Ihr die Anwendungen (Sonnen auf dem Pooldeck, Bewegung bei Landgängen, Atemübungen beim Schnorcheln, 4000 Kalorien-Diät und Trinkkur in der Ocean Bar) auch gewissenhaft durchführt. :hahahah:

deidier
    Ich im Reisegepäck? :frage1: Dann habt Ihr aber 2kg Übergepäck :hahaha::lol1::zwinker:

Ja, der Seegang ist mir auch inzwischen abhanden gekommen... und Hans auch. :verzweifelt: Da er jetzt in Hamburg ist, müssen Niko und Meike die Pflege übernehmen.

Ich soll Euch von Hans auch noch :sdanke: sagen für die lieben Genesungswünsche!!! Das neue Antibiotika scheint wohl zu wirken.

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Mai Tai Vernichtungsmaschine
    Reaktionen
    1
    • 7. März 2012 um 18:23

Hallo Eisabeth,
    da ich ja in La Romana im Duty Free noch zwei schöne Flaschen "Ron Zacapa" für wenig Geld erstanden habe wäre es mir
    ein Leichtes Hans gesund zu pflegen.
    So ein feiner Rum bewirkt Wunder.
    Stößchen!
    Niko

2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas
    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

• deidier
    Anfänger
    • 8. März 2012 um 09:59

@ Hilde und Bert

das Frühstück und auch das Abendessen ist zu hause auch nicht mehr so schön wie an Deck der

Aidaluna. :matrose: Außerdem feht die Gesellschaft die wir sehr vermissen. :verzweifelt:

elisabeth

Naja die 2 KG kannst du bis dahin ja noch :sbitte: abnehmen. Mit unserer Kleidung können wir uns ja

so ziemlich einschränken, da Hans es uns ja vorgemacht hat wie man an Bord mit dem Waschsalon

zurecht kommt.

@ Niko

Ich glaube wir werden auch schon krank und brauchen eueren Rum mit etwas Punsch. :trrink1:

Liebe Grüße an alle

Andy und Birgit

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 8. März 2012 um 12:02

...den Punsch dann aber bitte mit Muskatnuss! :sdafuer:

Liebe Grüße
    Moni

PS: Ich glaube, ich gebe mir einen neuen Benutzerrang: Ocean Bar Vermisserin :verzweifelt:

Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 8. März 2012 um 12:17

@ Niko

Ok.....bitte Deine Adresse mailen und dann schicke ich Hans bei Euch vorbei. :sdafuer: Da er heute Abend aber wieder zurück fliegt, müsst Ihr schon eine "Blitzkur" durchführen :lol1: Nur ob AB ihn dann noch an Bord lässt :frage1::frage1:
    Wenn wir/Ihr gewusst hätten, dass der Zoll in Frankfurt bei unserer Landung noch schläft, hättet Ihr noch mehr "Medizin" mitnehmen können. :zwinker:

@ Andy

Das mit den zwei Kilo schaffe ich doch leicht, zumal ich bei unserer Tour nur 500g zugenommen habe und jetzt schon 800g abgenommen habe :sdafuer: ....ja, ja immer dieser Nach-Urlaubs-Stress :lachzwink: Das heißt: Damit ich zukünftig auf mein Idealgewicht komme, muss ich noch mehr mit der AIDA unterwegs sein. :lol1: Aber wie bringe ich DAS Hans bei :frage1:

Ich freue mich darauf, am Wochenende die "Unvergesslichen Momente" anzuschauen. :jump:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 10. März 2012 um 14:12

Hi Leute,

Bei mir zeigt er jetzt an, dass der Speicherplatz voll ist - merkwürdiger Weise über 100%. Komisch. Mache ich etwas falsch?

Gruß
    Niko

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Audianer
    ***Sonne im Herzen***
    Reaktionen
    4
    • 10. März 2012 um 19:17

Hallo zusammen,

nun haben wir ja schon wieder eine Woche "Heimatluft" geschnuppert :erschrecken: und der Alltag hat einen einfach schneller als man(n) denkt, leider
    Wir hätten auch sehr gerne in die Dropbox ein paar Bilder eingestellt und natürlich auch Eure sehr gerne auf uns wirken lassen.

Könntet Ihr mir bitte eine Einladung für Dropbox oder den Link senden, dass wäre echt Klasse. :sbitte: :sdanke:

Wünschen Euch Allen noch ein wunderschönes Wochenende und auf bald.

Liebe Grüße
    Gabi & Thomas
    :bayern:

Beste Grüße Audianer :thumbsup:

020478ae01cf427aef33dcd48d3a5da06a13a325

Einmal editiert, zuletzt von Audianer (11. März 2012 um 13:47)

• Hilde53
    Anfänger
    • 10. März 2012 um 23:24

Ich möchte gerne unsere beiden Nachzügler begrüßen, :ciao: da sie ihre Forumsgruppe, leider nicht gefunden haben :gruebel: , oder es sind alle kurzfristig krank geworden,oder wollten doch lieber unsichtbar bleiben.

hallo Erwin und Conny,
    , ich denke, Ihr hattet noch wunderschöne Tage auf der AIDA, sowie auf den verschiedenen.

Auch wenn es mit uns allen, die in La Romana von Bord gegangen sind, etwas ruhiger wurde, hattet Ihr auf jeden Fall 6 Tage mehr und lekker :hunger: und :stossen: .
    Meldet Euch mal.

hallo Moonsprint, welcher Speicherplatz hat 100 %, meinst Du etwa die Dropbox????
    Da muß ich Bert mal fragen, ist aber am Wochenende unterwegs, ich habe da wenig Ahnung :gruebel: .

Liebe Grüße
    Hilde u. Bert

02/03 Aida Vita-------03/05 AIDA AURA-------05/09 Aida Luna-------05/11 Aida Diva-------02/12 Aida Luna-------08/12 Aida Blu

Mark Twain

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 11. März 2012 um 21:08

.... wir haben jetzt auch ein paar Bilder in die Dropbox eingestellt. :jump:
    Es sind auch alle 110 Bilder von Woodwind drin. :foto: Wofür so ein Sonntag doch auch genutzt werden kann. :lol1:

Ich hoffe, dass ich diese Woche auch mal die Zeit bekomme, um mir Eure Bilder anzuschauen.

Mit der Urlaubswäsche bin ich immer noch nicht durch.... :verzweifelt: .... sie muss noch teilweise gebügelt werden. :sverschoben:

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• deidier
    Anfänger
    • 12. März 2012 um 08:35

elisabeth

Hallo ihr zwei Lieben, ich habe zwar die verschiede Inseln in eurer Dropbox aber keine Bilder :foto: . Stimmt da etwas nicht bei eurer Eingabe?

Alle anderen Teilnehmer laden immer wieder neue Bilder hoch, die kann man sich ansehen.

Alle

Na wie habt ihr die erste Woche so überstanden. Eigendlich wären wir schon wieder urlaubsreif :schaem: , es ist schon wieder

so viel passiert, das man denken könnte man wäre schon mehrere Wochen zuhause.

@ Erwin und Conny

Herzlich willkommen :stossen: zu Hause, leider ist nun auch euer schöner Urlaub vorbei. Ich hoffe ihr habt unser neues

Forum gefunden.

Viele Grüße

Andy und Birgit

03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik 
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 12. März 2012 um 11:07

Alle

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, will ich auch wieder zurück in die Karibik! :Boot1:
    Bis es wieder losgeht, gucke ich mir die schönen Bilder :foto: in der Dropbox an.

Wir haben es leider am WE nicht geschafft, die "unvergesslichen Momente" anzusehen,
    werden das aber hoffentlich heute abend nachholen. :matrose:
    Dazu einen schööööönen leckeren Rum - das holt ein bisschen Urlaubsfeeling sicher zurück. :stossen:

Liebe Grüße
    Moni :ciao:

• Jolea
    "Weltenbummlerin"
    • 12. März 2012 um 13:55

leckerer Rumpunsch ist auch bei uns Getränk Nummer 1 geworden, seit unserer Rückkehr... :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Mann soll ja nicht aus der Übung kommen...

... vielleicht hilft´s ja um sich die Erinnerungen noch ein bisschen länger zu erhalten!

Bei unserem Filmchen "unvergessliche Momente" haben sie uns echt behumpst, die haben glattweg Kapitän Albrecht unterschlagen und nur den Kapitän Harms verewigt! Was sagt man dazu? :nein1: :nein1: :nein1:

@ all DropBox User

auch meine DropBox ist voll und Elisabeth´s und Hans´s Ordner ist leer :traurig: , keine Bilder in Sicht :foto: ...

Bert, ich bitte um Hilfeeeeee!!!!! :blumen:

Muss ich mir jetzt neuen Speicherplatz kaufen? Oder wie oder was? Ne, ne, ne Frauen und Technik ... :hahahah:

@ Elisabeth und Hans

Können wir noch mal Anlauf nehmen wegen des 2010´er Filmchens? Das wäre schön...

@ all

Ansonsten hoffe ich, ihr seid alle wieder im alten Rhythmus...

...habt die Wäscheberge bezwängt...

...den Jetlag überwunden...

und jaaaaaaaaa natürlich, ich weiß ihr wollt wieder zurück...

...wir auch...

Liebe Grüße an alle
    Andrea :matrose:

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 12. März 2012 um 15:01

@ Andrea
    Ja, ich werde Hans nochmal auf das Filmchen von 2010 ansetzen. Wenn er es noch immer nicht hinbekommt, kann er sich ja mal Tipps von Andi holen. :lol1:

@all
    Könnt Ihr nochmals nachschauen, ob unsere Bilder jetzt in der Dropbox "sichtbar" sind? :sbitte: Ich habe irgendetwas mit "freigeben" gemacht und hoffentlich klappt das jetzt....wo ich mir doch soviel Mühe gemacht habe. :zwinker:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• AIDAmoni
    carpe navem
    Reaktionen
    9
    • 12. März 2012 um 15:15

Hallo Elisabeth,

:cry2: leider können wir Eure Bilder immer noch nicht sehen.
    Ich weiß aber auch nicht, wie man sie "sichtbar" machen kann :gruebel: - für technische Sachen ist halt Jörg zuständig :lachzwink:

Aber das wird schon noch klappen - wäre doch gelacht :lol1:

Liebe Grüße
    Moni

• einhand-segler
    Ausflugsselbstorganisierer
    Reaktionen
    4
    • 12. März 2012 um 18:39

Moin an alle,

haben uns die letzten Tage ein wenig rar gemacht. Sind beide leider nach der Rückkehr krank geworden. :abschied:
    Sitzen immer noch damit zu. :verzweifelt:Wollen lieber wieder mit Euch zurück !!!!

@ Andi & Birgit (deidir)
    Ja das mit der Dropbox ist auch bei mir so. Gefühlt 30 Bilder eingestellt und schon 2,4 GB belegt. Deshalb habe ich erstmal
    in den allgemeinen Ordner Ines & Peter die Bilder eingestellt. Die könnt Ihr doch sehen, oder? Im Ordner Gemeinschaftliche
    Bilder sind wir alle irgendwie zusammen drauf. Für Aruba habe ich kein Speicher mehr, deshalb kann ich auch in den Ordner,
    den Ihr gesandt habt keine Bilder mehr einstellen.

Vielleicht hat Bert ja noch eine Lösung für uns. Sind jedenfalls von allen tolle Aufnahmen drin.

@ Elisabeth und Hans
    wollte Hans nochmal bezirtzen bezüglich der von Woddwind gemachten Unterwasseraufnahmen. Geht es Hans denn schon
    wieder besser?

Jolea
    Hallo Andrea, ich denke der Rumpunsch wird dieses Jahr der Sommerhit bei unseren Gartenpartys :trrink1:
    Auch wenn wir mit der schönen Umgegebung nicht so ganz mithalten können.

erwin & Conny
    Ja, irgendwie kann ich mir das vorstellen. Auf einmal alle weg und noch so viel Urlaub übrig :verzweifelt:
    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch ein paar schöne Tage.

Birgit & Andy (Bayern)
    DVD eingetroffen, danke. Habe schon mal reingelinst.

So, ich geh nun wieder in die Waagerechte. Krank machen is nicht, sonst darf ich nicht wieder los :crazy:

Gruß an alle
    Ines & Peter

Gruß an alle

:matrose: Verrückt nach Schiffchen fahren :sport1:

• BirAnd
    Oceanbar Bewohner
    Reaktionen
    39
    • 12. März 2012 um 19:22

Huhu,

das Problem mit der Dropbox ist, dass alle die sich neu angemeldet haben nur 2GB Speicher haben. Und der ist mittlerweile erreicht/überschritten. Da nutzt es auch nix, dass Bert, der den Ordner freigegeben hat mehr zur Verfügung hat.
    Denn leider wird auch der geteilte Platz angerechnet.
    Genaueres kann man hier nachlesen:
    https://www.dropbox.com/help/59
    Bleibt wohl nur, dass jeder sich das wegkopiert was er braucht und dann löschen wir die Bilder von der Dropbox und alle die noch nicht haben, laden Ihre drauf. Das soll aber Bert als Share Owner machen.
    Oder Ihr ladet alle ganz schnell viele Leute ein und bekommt dadurch mehr Specherplatz :zwinker:
    Peter und Ines: Gute Besserung !!!!
    Alle: wer kommt nächstes Jahr Februar/März mit nach SüdOstAsien :Boot1: :sdafuer:
    Grüße
    Andi

04/2009 luna Kurzreise
    03/2010 diva Dubai
    02/2011 luna Karibik
    11/2011 blu Rotes Meer
    02/2012 luna Karibik
    12/2012 sol Kanaren Silvester
    03/2013 diva SOA BKK-BKK
    10/2013 luna Nordamerika NY-NY
    02/2014 cara Südamerika
    07/2014 aura Schwarzes Meer
    11/2014 sol Transindien
    03/2015 sol SOA BKK-COK
    07/2015 stella MM 17+15
    02/2016 aura Orient & Indien
    04/2016 prima Fanreise
    09/2016 bella Adria
    12/2016 mar Karibik & Mittelamerika
    03/2017 bella BKK-Shanghai
    07/2017 stella Italien und MM-Inseln
    11/2017 aura Mauritius&Seychellen
    02/2018 perla Perlen am MM
    09/2018 diva Warnemünde -> NY
    01/2019 nova Kanaren

03/2019 luna Karibik

06/2019 sol Norwegen Fjorde
    09/2019 nova Mittelmeer

11/2019 vita Indonesien
    03/2020 mira Afrika

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 12. März 2012 um 21:25

... das mit den Bildern in der Dropbox bekomme ich nicht hin. :zorn::verzweifelt::motz1: Leider kann ich momentan Hans dazu auch nicht fragen, da er an einem Motorrad rumschraubt. :sdagegen:

Mir (als technisch Unbegabte) wäre es fast lieber, wenn wir Foto-CDs austauschen würden. :meinung: Hans und ich haben keine hochwertige Kamera und daher auch nicht soviel fotografiert. Natürlich würden wir im Gegenzug unsere Bilder, die Foto-CD von Woodwind und/oder die Steeldrum-CD von Grenada Euch zukommen lassen.
    Wer Interesse hat, kann ja per PN die Leute anmailen und dann tauschen wir uns aus. Das ist wohl mehr Arbeit, aber das muss ja nicht heute oder morgen gemacht werden.

Ist ja nur mal ein Vorschlag.....

ines und Peter
    Ja, Hans geht es schon besser. Er hat von seiner Grippe/Erkältung her aber noch Probleme mit den Ohren…wegen Druckausgleich und er hört nicht so gut. Wahrscheinlich will er nicht alles hören :lol1:
    Euch wünsche ich gute Besserung!!! :blumen:
    Das mit der Woodwind-CD geht klar. Mailt mir doch bitte Eure Adresse. Vielleicht können wir ja von Euch eine schöne Foto-CD von der Reise bekommen....natürlich ohne Eure ganz privaten Aufnahmen. :zwinker:

BirAnd
    Bei der SüdOstAsien-Tour wäre ich sofort dabei, aber Hans hat andere Pläne. Er möchte mit mir im Mai 2013 drei Wochen in die USA und dann wird es wohl im Februar/März keine AIDA-Reise für uns geben. :cry2:

Liebe Grüße!
    Elisabeth

• Moonsprint
    Reaktionen
    1
    • 12. März 2012 um 22:16

Ich habe jetzt erstmal alle Bilder auf meine Festplatte kopiert.
    Dann können wir nochmal in Ruhe auswählen.
    ines, Peter und Hans
    GUTE BESSERUNG!!!
    BirAnd
    Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder USA anpeilen. 2014 könnte dann erneut eine Karibik-Tour fällig sein oder Südamerika.
    BirAnd + Manati = Hafengeburtstag
    Sonntag der 13. Mai ist Muttertag. Daher wird Meike am Samstag und am Sonnatg voll durcharbeiten und wohl nicht zum Hafengeburtstag gehen. Das hatten wir gar nicht auf dem Zettel (das mit dem Muttertag).
    Ich werde aber auf jeden Fall das Spektakel verfolgen. Muss ja dann Fotos machen und filmen für meine bessere Hälfte.
    Schickt doch einfach eine PN damit wir uns treffen können.
    Gruß
    Niko

• Hilde53
    Anfänger
    • 12. März 2012 um 22:24

hallo, Ihr lieben von der Ocean Bar,

Andi hat es Euch das mit der Dropbox "SUPER" erklärt :daumen: .
    Wir haben zwar 9 GB Volumen in der DB, davon sind jetzt 5,4 GB mit unseren Bildern belegt.
    Da Neuanfänger nur 2 GB Volumen bekommen, unser Vorschlag:
    Ladet Euer Freunde und Verwandte etc. in Euere Dropbox ein, indem Ihr Eueren Ordner für die AIDA Fotos
    :foto: freigebt.
    Ihr bekommt dann für jeden, der die DB herunterlädt 250 MB Gutschrift.

Dadurch wird die DB größer und Ihr könnt mehr Bilder hochladen und sie ansehen.

Habt Ihr schon das Video von CW angeschaut???
    Stimmung pur
    :stossen: !

@hallo Ines und Peter,
    wir wünschen Euch gute Besserung
    Vielleicht kann Euch Frau Dr. Alice77 eine Wundermedizin empfehlen?

hallo Andi und Birgit, SO-ASIEN passt terminlich auch bei uns nicht, habe nächstes Jahr so einen komischen runden Geburtstag im Mai, :verzweifelt: da möchte ich mich gerne aus dem Staub machen:lachzwink: .

Nochmals ein großes

an Alle, es sind so wunderschöne Bilder in der Dropbox von Euch dabei!!
    Wir hätten diese sonst nie zu sehn bekommen! Klasse :jump:

Hilde u. Bert

Mark Twain

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook