1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

• AIDAaura:
  • schaddy99
  • 26. Februar 2012 um 16:32
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Michaundanja
    Amicus
    Reaktionen
    8
    • 28. Februar 2012 um 15:11

Alle

auch unser Alltag hat uns wieder. Nach fast 40 Stunden auf den Beinen dann 12 Stunden durchgeschlafen. Anja muss morgen wieder los und das schwere Beamtenleben beginnt dann am Donnerstag.
    War eine tolle Zeit mit vielen lieben Menschen. Erst einmal wieder ankommen. Bilder und Video anschauen und alles Revue passieren lassen. Schön das es allen gut geht und alle auch wieder gut angekommen sind.
    Die Planung für 2014 steht noch nicht und wird vermutlich auch erst in ca. 6 Monaten in Angriff genommen werden. So wie bei Helmut auch tendieren wir zum Charm eines kleines Schiffes. Villeicht wagen wir einmal einen einwöchigen Test im Oktober im Mittelmeer. Mal sehen.

@AndreaundMarkus

Wenn es am Samstag zeitlich passt, so melden wir uns Samstag und kommen auf ein Bier nach GS.

bis bald

Micha

2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika

2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3 :titanic:

2020 - Südostasien Mein Schiff 3 abgebrochen Corana begann

2022 - Mein Schiff Norwegen mit Spitzbergen

2024 - März - Stella Kanaren mit Madeira und Marokko

• Anzeige
    • RE: 11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• jerrycotton05
    Anfänger
    • 28. Februar 2012 um 15:14

Tag 2 ohne AIDA Buffet - wie soll das weitergehen ???? Wo ist die frische Ananas, die Melonen, die vielen leckeren anderen Sachen...UND VOR ALLEM : WO SIND DIE HAMBURGER ???????? :hunger:
    Wir werden in Facebook in den nächsten Tagen auch einige Fotos hochladen :jump: und freuen uns auf eure Besuche !!! LG Monika :kissme: & Ronald :ciao:

<Lebe jeden Tag wie ein Leben. Dann weisst du, wie kostbar jede Minute ist.>

01/2011 DIAMOND PRINCESS (AUSTRALIEN / NEUSEELAND)
    02/2012 AIDA AURA (KARIBIK)
    02/2013 AIDA LUNA (KARIBIK)

• CelinaMarco
    Anfänger
    • 28. Februar 2012 um 22:24

Hallo an alle, auch wir sind wieder im grauen Alltag angekommen und wenn man raus schaut ist die Natur hier leider so tot... wo doch alles so schön grün war... wir wollen wieder zurück in die Karibik!!!!!

Leider klappt dass mit dem Büffet hier gar nicht mehr und es gab heute nur geröstete Maultaschen...
    Moni Du hast recht, mir fehlt auch das ganze tolle Obst...???
    Ich fühle mich seid wir in Deutschland sind wie besoffen, schwanke die ganze Zeit noch wie wenn wir noch auf dem Schiff wären... geht es Euch auch so???? Marco hat damit keine Probleme.

Wir sind gerade auch am Bilder sortieren und Filme anschauen.... Petra u. Thomas ihr seid auch auf einigen Filmen/Bildern schön drauf!

Marco musste ja schon am Montag arbeiten u. ich hatte noch einen Tag Schonfrist... Marco meinte er geht jetzt Lotto spielen :lachroll: :lachroll: :lachroll:

JAAAAMANN, war echt ne super geile Zeit in der Karibik mit Euch!!!

Liebe Grüße Celina & Marco :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

• MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 29. Februar 2012 um 08:02

Guten Morgen,

auch für mich startet nun meine Arbeitswoche. Ich bin mal gespannt was mich erwartet.

Ich möchte auch in die Karibik zurück. Mir fehlt total die Farbe und das schlägt sich auf meine Stimmung aus.

Zum Thema Obst: Ich habe mich gestern erst einmal mit 100% Ananassaft eingedeckt damit ich nicht unter Ananas Entzug
    leide. LOL

Und jetzt habe ich es amtlich: Habe 2,9kg auf der aura gelassen, zum Glück! Obwohl ich gefuttert hab dank Sören und seiner Crew!

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• mokkel
    Anfänger
    • 29. Februar 2012 um 08:53

Moin euch allen, der Pechvogel Iris will sich auch mal melden.Habe eure Reise täglich verfolgt, natürlich nur eure Schiffspositionen.Hat lange gedauert, bis ich meine voll gepackten ungenutzten Koffer wieder auspacken konnte. Da meine Tochter mit ihrer Freundin die einzigsten von 6 gebuchten Personen war, die die Reise mitmachen konnten, habe ich natürlich schon erfahren, dass es gaaaaanz toll war, obwohl sie den Ausflug mit Steven verpasst haben !!!!!! Konnten erst nicht vom Schiff, dann waren plötzlich alle weg. Sie waren auch nicht zum Fantreffen.
    Beschreibt mir doch mal den Stevenausflug. Wir möchten die Reise eventuell nächstes Jahr nachholen u.wenn der Ausflug cool war, würde ich den natürlich wieder buchen.
    Mit meinem gebrochenen Fuß humple ich schon wieder durch die Kante, aber es dauert noch ne Weile bis der wieder perfekt funktioniert.
    Also
    grüße an alle, die sich noch aus dem "Erstforum" an mich erinnern können
    Iris

• Anna Renate
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 09:28

Hallo Iris,
    schön Dich zu lesen. Mit dem Fuß wird es ja wohl noch dauern, bis der wieder voll einsatzfähig ist.
    Schade, dass Du nicht hast dabei sein können.

• Petra&Thomas
    Anfänger
    • 29. Februar 2012 um 12:55

Ach ja, was wäre ein Tag ohne im Forum vorbeizuschauen. Ich hab halt noch Urlaub diese Woche!!!

celina, hi, mir ging es bis heute so wie dir, dass ich immer meinte zu schwanken. Es ist jetzt fast weg - nur nachts im Bett immer noch. Und jeden Morgen wenn ich aufwache, muss ich mich kurz orientieren! Ich denke manchmal ich bin in der Kabine! Mein Mann wusste am ersten Arbeitstag seinen Pinn am PC nicht mehr. Die Kollegen meinten, dass der Urlaub wohl sehr entspannend war. Ich mach mir aber jetzt doch Gedanken!! Erst vergisst er den Nachhauseweg (nach dem guten Cola-Barcadi) und jetzt das.

Bis demnächst mal wieder. Tschüss Petra

• Jamaika1302
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 17:04

So... wie versprochen, sind wir nun auch hier. :o)

LG

Claudia & Oli

• Marianne43
    Anfänger
    • 29. Februar 2012 um 19:42

Hallo an alle,
    nach den ersten stressigen Arbeitstagen im grauen und trüben Deutschland kommt die erste große Depriphasen, wo ist der blaue Himmel das türkisfarbene Wasser und natürlich Jaaaamann????
    Es war eine ganz, ganz tolle Zeit mit euch auf der AIDA :herzanherz:
    Ach ja Celine mir geht´s genauso, ich stehe auf und es schwankt alles, hoffe es geht bald vorbei.
    Nach kurzer Bildrecherche wurde der Rückweg in Samana mit den -angeblichen Trucks- wieder klarer aber wie sagte Andrea -es waren
    die gefallenen Kokusnüsse- :zufrieden:
    Jetzt erstmal sparen vielleicht klappt´s ja mit einer nächsten gemeinsamenTour wäre ganz toll :daumen:
    viele liebe Grüße
    Marianne und Reimund

• mokkel
    Anfänger
    • 29. Februar 2012 um 19:43

Anna Renate: ja das dauert noch ein bischen mit dem Fuß
    habt ihr denn den Ausflug nach Tulum auf eigene Faust gemacht u.hat das gut geklappt? wär schön was darüber zu hören
    Gruß Iris

• schaddy99
    Amazonasfahrer
    Reaktionen
    31
    • 29. Februar 2012 um 19:52

Huhu,

bei mir schwankt es zum Glück diesmal überhaupt nicht, dafür habe ich eine fiese Erkältung mitgebracht :zorn: . Aber auch die wird langsam besser! Wir sind gerade dabei die Fotos zu bearbeiten und werden sie dann in unser Webalbum hochladen (den Link schicken wir euch dann).

Michaundanja: das Essen geht bei uns um 18.00 Uhr los. Meldet euch doch einfach und dann schauen wir, wie es aussieht. Sonst wäre Sonntag ja vielleicht auch eine Alternative?

mokkel: die Tour mit Stephen war toll und er ist unheimlich nett. Er hat uns viel über Land und Leute erzählt. Unser erster Stopp war an einem Marktplatz, wo wir Kokosnusssaft probieren konnten. Dann ging es weiter zu den Dunn River Falls, dort hatten wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, es ist einfacher hochzuklettern als es aussieht :zwinker: . Danach ging es zum Essen es gab Jerk Chicken, Jerk Pork, Süßkartoffeln.... und es ist spannend, die Zubereitung anzuschauen! Danach war noch ein kurzer Stopp auf einem Markt, wo wirklich nur die Einheimischen kaufen. Wir können die Tour nur empfehlen und dafür, dass es geregnet hat, kann Stephen nichts :jump: . Jetzt wünsche ich dir erstmal Gute Besserung! Schade, dass ihr nicht dabei wart :cry2: .

Jamaika1302: schön, dass ihr auch hierher gefunden habt :daumen: . Da habe ich ja vielleicht die Chance ein Hochzeitsfoto zu sehen *liebguck*

@all: freue mich immer total, wenn ein neuer Beitrag kommt. Das ist fast noch ein bisschen Urlaub :zwinker: .

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt :kiss:

Andrea

• Anna Renate
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 20:33
    Zitat von mokkel

Anna Renate: ja das dauert noch ein bischen mit dem Fuß
    habt ihr denn den Ausflug nach Tulum auf eigene Faust gemacht u.hat das gut geklappt? wär schön was darüber zu hören
    Gruß Iris

Nö, wir waren nicht dort. Micha hat selber Probleme mit einem Fuß bekommen. Nicht gebrochen Gott sei Dank.
    Aber wir haben so viel von Cozumel gesehen wie nie zu vor und das zu Fuß. :lol1:

• Aida@fan
    Anfänger
    • 29. Februar 2012 um 21:02

Hallo alle zusammen!
    Uns beide hat jetzt ne fette Erkältung erwischt.
    SchniefSchnief
    aber trotzdem war es ne super geile Zeit.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Aidablu ( Die Alte) Norwegen 18.05.06
    Aidacara Dubai 05.01.07
    Aidadiva Mittelmeer 16.05.08
    Aidaaura Karibik 17.01.09
    MSC Poesia Adria August 2009
    Aidablu Nordeuropa 10.04.10
    Aidacara Südamerika Kap-Hoorn 02.01.11
    Aidaaura Karibik (Miami) 11.02.12
    Aidavita Mittelmeer 28.07.12
    Aidavita Amazonas 04.01.13
    Aidasol Norwegen 02.08.13
    Aidaaura Südostasien 06.01.14
    Aidaaura Orient-Indien 31.12.14
    Aidablu Kanaren mit Madeira 02.01.16
    Aidadiva New York-Karabik 29.10.16
    Aidaprima Metropolen 27.05.17

• Anna Renate
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 21:11

Ich hoffe ich bekomme keine Erkältung, denn neben mir auf der Liege lag ein Mann der krank war.
    Es reicht. Ich habe im letzten viertel Jahr nun 2 mal eine dicke Erkältung gehabt. Nov. und im Januar.

• CelinaMarco
    Anfänger
    • 29. Februar 2012 um 22:23

... bin jetzt aber echt beruhigt dass Ihr auch diese Probleme mit dem "schwanken" hattet (zumindest die Frauen)...
    hab schon gedacht ich bilde mir das alles ein, im Bett und kurz nach dem Aufstehen finde ich es auch am schlimmsten, zum Glück ist es seid heute ein bischen besser.

Heute Abend war leider großer Bügelabend angesagt und ich hab mich noch mehr zurück in die Karibik gesehnt.

Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend,

bis demnächst wieder!!!

Also Marco und ich sind mit dem Boot zurück gefahren, ohne Kokosnüsse :lechz: Jaaaamann

• Pickus
    Rock the ocean!
    Reaktionen
    15
    • 29. Februar 2012 um 22:29

Nabend. Hatte heute Versammlung vom Gewerbering. Es gab Buffet und ein Weizen. Aber wie aida war es längst nicht. Ihr fehlt einfach!

Schwanken tut es bei mir garnicht, hatte ich aber auch schon mal. Und von der Erkältung bin ich zum Glück auch verschont geblieben.

So jetzt aber ins Bett.

Lg

LG Pickus via Tapatalk

Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna

`Cause Tramps like us, baby we were born to run

• Anna Renate
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 22:37

Komisch. Bei mir hat es heute im Wohnzimmer angefangen zu schwanken. Nicht ich. Neeeeeeeeeein.
    Ich muss mal schauen was mit dem Fussboden los ist. :hahahah:

• jerrycotton05
    Anfänger
    • 1. März 2012 um 14:03

Ich habe mich immer noch nicht richtig wieder ans Bremer Nieselwetter gewöhnt :traurig: ....bei Ronald klappt es schon besser. Geschwankt haben wir irgendwie beide nicht mehr....sind wir auch echt froh drüber :jump: . Ich habe mittlerweile ein paar Fotos in Facebook hochgeladen, die wir schön fanden. Haben gestern abend erstmal ne ganze Ananas weggeputzt - mjam ! Und-Ananas macht schlaaaannnk :hahahah: !!!
    MidnightSun: wie jetzt, du hast 2,9 kg auf der AIDA gelassen??? Jetzt wird mir einiges klar....
    du hast die 2,9 kg nicht auf der AIDA gelassen....sondern an mich abgegeben ! Ich habe nämlich genau 2,9 kg zugenommen :traurig: !
    Wie macht man das mit der direkten Personen-Gewichtübertragung??? Ich wüsste da nämlich jemanden aus unserem Bekanntekreis, der die 2,9 kg gut vertragen könnte :hahahah: !!!
    CelinaMarco: mit Bügeln habe ich gestern auch angefangen-und die dritte Waschmaschinenladung aufgehängt. So, sauber ist jetzt wenigstens wieder alles, aber unser Wäscheboden bricht fast zusammen, weil irgendwie wirklich fast alles gebügelt werden muss. Hrgmpf !

Marianne43: Am Wochenende solls wenigstens nicht regnen....Kampf den Depris !!!!
    Anleitung: Ananas & Kokusnuss & Rum kaufen ! Schönen langen Spaziergang machen !
    Danach folgenden Ablauf : Rein ins Wohnzimmer (vorher schön kuschig warm gemacht), Stereoanlage an: Reggaemusik-CD auf laut, Ananas & Kokosnuss essen, mit Rum nachspülen. Bilder vom Urlaub laufen am PC auf Endlosschleife.
    Hab ich was vergessen??? :gruebel:
    Ach ja, am Sonntag rechtzeitig mit dem Rum aufhören.... :lol1: !
    GLG Moni & Ronald

<Lebe jeden Tag wie ein Leben. Dann weisst du, wie kostbar jede Minute ist.>

01/2011 DIAMOND PRINCESS (AUSTRALIEN / NEUSEELAND)
    02/2012 AIDA AURA (KARIBIK)
    02/2013 AIDA LUNA (KARIBIK)

• koelngirl
    Stadtkind
    Reaktionen
    8
    • 1. März 2012 um 18:24

So, alle gesund zurück und mehr oder weniger müde :erschrecken:

nichts desto trotz war ich fleißig und hab nun meinen Reisebericht fertig. Ist eingestellt...wen´s interessiert :zwinker:

Liebe Grüüüßeee :ciao:

AURA Karibik/Mittelamerika 03.08, DIVA WMM 08.08
    DIVA VAE 01.09
    VITA Karibik 02.10, DIVA östl. MM 07.10
    AURA Südostasien 01.11, CARA Nord-u.Ostsee 05.11 , DIVA Transasien (Indien) 11.11
    AURA Karibik (Miami) 02.12, VITA WMM 06.12, CARA Transbrasilien 10.12
    STELLA Clubnacht 03.13, STELLA Nordeuropa 14/ 06.13, AURA Transasien 11.13
    BELLA Karibik 02.14, AURA Schwarzes Meer 2 /06.14, DIVA Transarabien 11.14
    STELLA Gran Canaria-Antalya 04.2015 / DIVA Transamerika (Hamburg-Grönland-New York) 09.2015
    CARA Kanaren/Madeira 06.2016, MAR Karibik 11.2016; PRIMA Städte 03.2017,
    LUNA Karibik 01.18, AURA Selection 05.18 WMM, LUNA Karibik 11.18
    BLU Seychellen 02.19, BLU Adria 09.19

PERLA Karibik 02.20

COSMA MM 05.22

• Anna Renate
    Gast
    • 1. März 2012 um 18:28
    Zitat von koelngirl

So, alle gesund zurück und mehr oder weniger müde :erschrecken:

nichts desto trotz war ich fleißig und hab nun meinen Reisebericht fertig. Ist eingestellt...wen´s interessiert :zwinker:

Liebe Grüüüßeee :ciao:

Ich habe ihn schon gelesen. Sehr interessant :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook