17.12.-27.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wollte heute Morgen bei Tuifly auch online einchecken, ging aber nicht :antwort: Aida hat uns ohne unser Wissen auf eine Gruppenbuchung mit 20 Personen gebucht und jetzt können wir nicht vorab einchecken :schaem:. Ich finde das echt ein Witz!! Ich habe heute schon mit Tuifly und Aida telefoniert und man kann nichts machen. Mich ärgert sowas echt, was sich Aida zur Zeit dauernd leistet :erschrecken:. Eine Kabine wo man schon 2 Std. vor dem Einlaufen laut Bewertung senkrecht im Bett sitzt, wegen den extremen Anlegegeräuschen. Dann müssen wir uns wohl nach dem Uralub erst mal ausschlafen, weil wir wohl kaum ein Auge zugemacht bekommen. Jetzt kann ich keine Sitzplätze reservieren, war vor Monaten schon nicht möglich und jetzt beim Onlinecheckin auch nicht. Kann doch hoffentlich nur noch besser werden.
    Kann mich gar nicht mehr so richtig auf den Urlaub freuen. Ich hoffe doch, dass die Freude spätestens morgen Abend auf Aida noch kommt. Das Wetter soll ja die nächsten 2 Wochen schön sein. Bei uns regnet es den ganzen Tag schon in Strömen.
    Wünsche euch allen eine gute Anreise :bye1:bis morgen Abend :abfahrt: :tanzgott: . LG Petra

  • so, das hat nun auch geklappt... geht 30 Std. vorher, aber irgendwie war ein Fehler im System :hahahah: nun ist es ohne Probleme gegangen... und die Koffers sind auch gepackt!! 1 Koffer 15kg 1 x 17 kg :wiegeil:
    noch einmal schlafen und dann ist :abfahrt:
    ich wünsche Allen eine gute Anfahrt und einen ruhigen Flug :bye1:

  • Kann mir vielleicht jemand helfen... :gruebel:
    Ich fliege morgen ab Frankfurt und wollte dann heute den online-check-in nutzen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Stunden ich dann vorher da sein muss und wo ich mein Gepäck dann angeben soll :frage1:
    oder steht das später auf meiner Boardkarte die ich mir zu Hause schon ausdrucken kann?


    :sdanke: im vorraus

  • Kann mir vielleicht jemand helfen... :gruebel:
    Ich fliege morgen ab Frankfurt und wollte dann heute den online-check-in nutzen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Stunden ich dann vorher da sein muss und wo ich mein Gepäck dann angeben soll :frage1:
    oder steht das später auf meiner Boardkarte die ich mir zu Hause schon ausdrucken kann?


    :sdanke: im vorraus

    das steht dann alles auf der ausgedruckten Bordkarte :jump:
    das Gepäck sollte bis spätestens 45 min vor Abflug aufgegeben werden .. der Schalter heißt: InternetCheck-In Bag Drop-Off :ciao:

  • ...schlafen... :wiegeil: mein Weibchen ist gerade bei sich zuhause Ihren Koffer packen, bin mal sehr gespannt ob die hier gleich mit Anhänger ankommt... :lachzwink:
    Wir werden dann erst morgen Mittag in DD einchecken, denn mein Drucker ist kaputt, aber egal, haben ja Zeit genug.
    Euch allen einen guten Weg und bis morgen Abend......also wenn Ihr da zwei völlig orientierunglose Blondchen seht sind wir das...
    LG
    Olli

  • Moinsen an alle,


    hier ist auch alles soweit eingetütet, Koffer hat 20,5 Kg ma schauen ob die 0,5 Kg
    durchgehen...... Weniger kann ich nicht mitnehmen :-))


    Pennen geht ja nicht mehr, gegen 24 Uhr sollen die Räder richtung Hannover
    rollen. Sitzplatz konnte ich ganz entspannt reservieren, der Online Check in hat
    perfekt hingehauen...


    Ich wünsche allen eine angenehme Anreise, nen entspannten Flug und auf ein
    baldiges treffen am Airport, spätestens an Bord.!!!


    LG
    Kai

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella

  • Delphin, ihr fliegt doch auch mit tuifly oder? Wir konnten nicht online einchecken, da uns Aida mit einer Gruppe gebucht hat, ohne unser Wissen. Wir hätten auch gerne Sitzplätze reserviert, da wir mit 3 Personen reisen und davon 2 Flurplätze benötigt hätten. Habt ihr mit der Aidabuchungsnummer eingecheckt? Ich hoffe, dass wir morgen noch ordentliche Plätze bekommen.
    Koffer gepackt, Haus sauber und alles fertig. Um 5 Uhr heißt es dann für uns aufstehen. Könnte von mir aus schon jetzt losgehen, werde allmählich ganz hippelig. :jump:
    Wünsche allen einen guten Flug bis morgen Abend. :bye1: LG Petra

  • Hallo Petra,


    wir fliegen auch mit Tuifly und haben mit der Aidabuchungsnummer eingecheckt... tut mir leid, daß die Reise für euch so "doof" anfängt :troest:


    dafür wird alles andere um so schöner :sdafuer: :daumen:

  • Hallo Delphin, danke für die Info. Dann geht es wirklich nur nicht, weil sie uns einfach auf eine Gruppe gebucht haben.
    Freue mich aber troztdem auf die Reise. Wir fahren jetzt zum 7. Mal mit Aida und wissen, dass uns viele schöne Sachen erwarten :hunger: :tanzgott: Hatten wohl einfach nur Pech dieses Mal. Weihnachten auf dem Schiff ist einfach schön, also ärgere ich mich nicht weiter sondern freue mich auf morgen Abend und die tolle Reise. LG Petra

  • Hallo,
    Snd gut angekommen. Wetter perfekt. Hotel mit Blick auf unseren Anleger.
    Gute Reise und bis morgrn
    Petra & Rolf


    :daumen::daumen::daumen:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    2007Diva
    2008Vita

    2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

    2020ARosa Brava

    2020Blu

    2021Stella

    2022 Stella

    2023Luna,Cosma,Blu

  • :hahahah: :wiegeil: 23 Grad wie cool. Gran Canaria wir kommen. :tanzgott: Habe mal die Wettervorhersagen für die anderen Inseln gecheckt. Es soll überall sonnig werden und zwischen 16 - 23 Grad. Sind doch optimale Temperaturen.

  • So,
    die Koffer sind gepackt,
    20,5 kg und 16,5 kg,
    also noch ein bischen Luft nach Oben für das ein oder andere Mitbringsel :wiegeil:
    In 3 Stunden ist :abfahrt: Richtung Hannover.
    Wir wünschen Allen eine gute Anreise :daumen: :daumen:
    Dagmar& Michael

  • so die Koffer sind gepackt jetzt kann es
    endlich losgehen.
    Haben auch gerade Online eingescheckt
    sitzen Reihe 18
    @ Delphin wir werden euch bestimmt morgen
    am Flughafen treffen du bist ja gut auf dem
    Foto zuerkennen.


    Wünschen allen eine gute Anreise :abfahrt:
    LG Jasmin und Christian

    10.2005 Cara wm

    10.2006 Aura öm
    12.2006 Blu Kanar
    09.2007 Aura wm
    11.2008 Bella Kana
    09.2009 Vita wm
    11.2010 Vita Mittelamerika
    11.2011 Aura Karib
    10.2012 AURA Transkaribik
    12.2012 Bella Kanaren west. M
    08.2013 Diva östl. Mm süd
    04.2014 Vita w m
    11.2014 Sol Süd-Ost-Asien
    06.2015 Vita Adria
    10.2015 Diva NY-Karibik
    06.2016 Stella Medit
    09.2016 MS ÖMM
    12.2016 Vita Südstaaten
    05.2017 Aura w m
    09.2017 Aura w m
    12.2017 Luna Karib

    05.2018 Blu Adria
    10.2018 Vita w m
    12.2018 Diva Karib

    06.2019 Blu Adria

    09.2019 MS4

    12.2019 Diva Karib

    10.2020 Blu Bella Italia

    12.2020 Mar Kana

    03.2021 Perla Kana

    05.2021 Blu Griech

    12.2021 Luna Karib

    03.2022 Blu Ital

    06.2022 Stella WM

    09.2022 Cosma WM

    O1.2023 Luna Karib

    12.2023 Diva Karib

  • ..ein kaltes Fläschen Bierchen trinken, Tatort schauen und morgen früh in aller Ruhe los.....Allen eine unkomplizierte Anreise und bis morgen Abend.....
    oLLI

  • Ich habe gerade noch kurz gelegen, mache
    mich jetzt langsam fertig und dann ab zum Airport.


    Es ist schön zu lesen das die ersten schon gut
    angekommen sind und nen Top Wetterbericht preis
    geben.... Jeah Urlaub ich (wir) kommen !!!


    LG

    :germany::matrose:
    2004 AIDAvita
    2004 AIDAblu
    2005 AIDAvita
    2006 AIDAaura
    2007 RCCL Voyager of the Seas
    2008 AIDAbella
    2008 NCL Pride of America
    2009 AIDAdiva
    2010 AIDAcara
    2011 MSC Opera
    2012/5 AIDAbella
    2012/12 AIDAbella