Probier mal eine Spezialfeile für Acrylnägel. Die sind schärfer als normale Feilen.

Fingernagelstudio
-
2 aus aachen -
7. Februar 2012 um 09:33 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Endlich mal ein Thema für uns Frauen.
-
Ich fühl mich diskriminiert
-
Ich finde das Thema indes enorm wichtig
Schließlich könnte der ein oder andere Fingernagel beim Umlegen der Rettungsweste zur Seenotrettungsübung (die bekanntlich nun zu "unmöglichen Zeiten" durchgeführt wird) beschädigt werden oder aber eine Dame wird während des Lackierens durch das Signal gestört und versaut sich den ganzen Anstrich.
Ich finde diese Problematik sollte man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen und auch in den Themen "SNRÜ" sowie "Konstruktive Kritik" positionierenPS: Auf einen gewissen, bestimmten anderen Smilie verzichte ich hier bewusst
.
-
was es auf dem schiff nicht gibt,dass muss man wohl an land machen lassen
wird im ausland bestimmt günstiger sein als in deutschland.
vera
oder die harten fingernägel in wasser weich werden lassen und dann bearbeiten!? -
hallo, es war nur ne frage von mir und es artet dermassen aus. lasst es doch bitte und gut ist. danke
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:19 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -