Hallo, weiss jemand ob mittlerweile auf den Schiffen, vor allen der blu, es mittlerweile ein Studio gibt, wo man French Nägel machen lassen kann, bzw reparieren lassen kann?
freue mich auf eure antworten!!!!!!
Lg Monja

Fingernagelstudio
-
2 aus aachen -
7. Februar 2012 um 09:33 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ich hatte diebezüglich mal nachgefragt und erfahren dass es nicht angeboten wird, weil der Zeitaufwand zu hoch ist und es damit sehr viel teurer wäre als an Land und damit nicht lukrativ für AIDA.
-
danke emmy, aber das kann ja wohl nicht wahr sein, so ein grosses lukratives schiff!!!!!
glaube mal die sollten das mal ausprobieren, weil wenn einer frau sowas passiert dann bezahlt sie auch dafür. ist meine meinung.
-
Das dachte ich auch. Man begründete das damit, dass ja auch nicht alle Techniken angeboten werden könnten - von wegen Materialkosten usw.
Ich denke aber, wenn's ganz dringend ist, findet man doch in vielen Häfen (wenn auch nicht in allen) ein Studio.Nur mal so am Rande ich lass nur noch Acryl machen und hatte noch nie in 3 Jahren was Abgebrochenes. Das Zeug hält auch Umzug und Renovierarbeiten aus.
-
Es gibt aber eine sehr gut ausgeführte Wellnessmaniküre mit Peeling Handmaske und Massage
Dazu einen Nagelllack nach Wunsch, zum Mitnehmen.
Für alle die Kunstnägel nicht mögen aber eine gute Maniküre zu schätzen wissen,
genau das richtige.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Leider ist das aber an dieser Stelle nicht die Frage
.
Ich hatte die Maniküre auch schon und leider eine Dame erwischt, der dieses Metier wohl noch sehr neu war - das Ergebnis war alles andere als auch nur annäherd zufriedenstellend
-
danke, aber es geht um frenchnägel, also mit gel oder acrylüberzogene nägel
-
danke, aber es geht um frenchnägel, also mit gel oder acrylüberzogene nägel
So
finde ich das nun nicht immerhin geht es um Fingernägel
Es gibt hier sicher einige Damen die natürliche Nägel lieben und sich über den Tipp mit der Maniküre freuen.
auch wenn er in euren Augenist
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Schön wäre es, wenn es überhaupt ein Fingernagelstudio geben würde.
-
Ich glaube, die hätten bestimmt hauptsächlich mit Reparaturen zu tun. Die meisten Damen gehen doch vor dem Urlaub zur Generalüberholung in Sachen Kosmetik, Frisör und Nagelstudio. Meinste da setzt sich jemand hin für ne Neumodellage?
Und dann müssten die ja auch mehrere Techniken anbieten - weil 9 Fingerchen in der einen und 1 in ner anderen Technik - wohl nicht so hübsch. Viele lassen sich ja auch bunte Schäufelchen bauen (ich nicht, ich lass meine Naturnägel nur verstärken) die müssen ja dann auch genauso gebastelt werden. Da seh ich Probleme in der Vielfalt, die angeboten werden müsste.
-
Genau, da stimme ich emmy zu, ich habe auch Naturnagelverstärkung mit Gel und French und das hält immer mind. 3 Wochen und abgebrochen ist bei mir auch noch nichts!
Also dürfte das doch für einen AIDA Urlaub genügen, außer man geht auf Weltenbummlertour und dann gibt es ja Häfen......
Gruß Andrea -
...da gibt es wohl tausend Dinge die wichtiger sind !!
Eine tolle " Handwellness " wird angeboten.
aber diese bunten Glitzernägelchen können an Land bleiben
-
Ich denke, die betreffenden Damen sind erwachsen genug, das ganz allein entscheiden zu können
.
-
Leider ist das aber an dieser Stelle nicht die Frage
.
Ich hatte die Maniküre auch schon und leider eine Dame erwischt, der dieses Metier wohl noch sehr neu war - das Ergebnis war alles andere als auch nur annäherd zufriedenstellend
oh ja, das kann ich bestätigen, nie wieder, jedenfalls auf der Luna.- aber auch OT
Monja, gibt es kein Notfallset was man mitnehmen kann!
-
Also Spa finde ich schon ganz prima, aber dieses Nagelstudio. Nein, das muss nun wirklich sein auf dem Schiff. Die Nägel kann man doch vorher schön machen lassen und den Urlaub dann entspannt genießen
-
Der Unterschied: Zu Hause muss ich das Nagelstudio aufsuchen und das bei der derzeitigen Kälte. Hab gar keine Ruhe dafür.
Auf dem Schiff, hätte ich keinen weiten Weg, (viel Ruhe da Urlaub, glaub ich) -
hallo, ich wollte doch lediglich wissen ob es sowas gibt und alle anderen kommentare kann man sich sparen.
ob man sowas braucht oder nicht ist doch jeder frau selber überlassen.ich habe urlaub und fände es toll sich halt auch so verwöhnen zu lassen.
punkt ende.
-
Lass dich verwöhnen ....
Perlenfee
-
nein so habe ich das auch nicht gemeint es wäre nur schön zu sehen wenn es sowas gibt falls ein unfall passiert mit den nägeln
-
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Gibt es auch Weichmacher für Nägel? Meine sind extrem hart. Da gibt jede Feile auf. Hilft nur der Seitenschneider und nur der Rest dann mit Feile.
Echt, das ist kein Witz.LG Vera
-