Palma : Hotels

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hmmmmm... ist da echt niemand von euch versiert, was die Buslinien in Palma angeht? :gruebel:


    Viele Grüße


    -Tom-

    :hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Die Buslinie 6 haelt ca. 50 Meter vom Hotel Horizonte.
    Abfahrt von der Kathedrale ( Plaza de la Reina ) .


    Mit welcher Buslinie man vom Flughafen dorthin kommt , weiss ich leider nicht.


    LG


    Mathias
    :matrose:

  • MarcBremen
    Hast du im Juli im Horizonte Amic übernachtet? Wie wars gewesen? War es so "schlimm" wie es hier teilweise klingt?
    Ich bin nämlich am überlegen, auch dort für eine Nacht zu übernachten..... bin aber noch am zweifeln.


    Wie kommt man da am besten vom Flughafen aus hin??


    Vielen Dank und viele Grüße
    Nette

  • nichtschwimmer
    Wenn du das hier liest, bist du von der Cara zurück und hast ja im Horizonte Amic übernachtet :grinser:
    Weißt du jetzt vielleicht wie man am besten vom Flughafen zum Hotel kommt? :grinser: Infos aus erster Hand!! :daumen:
    An welcher Station muss man aussteigen?


    DANKE!


    LG Nette

  • Hallo Nette,


    habe im Juli dort für 2 Nächte gewohnt!


    Ich war in der glücklichen Lage und hatte ein Superior-Zimmer, mein Kumpel dagegen ein ganz normales Einzelzimmer, und das ging wirklich gar nicht! Feldbett von der Bunderswehr, und ein Bad zum Gruseln!


    Wenn dieses Hotel, dann wirklich nur Superior-Zimmer, kostet 20€ mehr, die sich aber auch lohnen!


    Liebe Grüße


    Marc


    P.S. bin mit dem Taxi zum Hotel gefahren, weil es etwas in den Bergen liegt, das ist zu Fuß sehr anstrengend!

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

    Einmal editiert, zuletzt von MarcBremen ()

  • @ Nette


    wir haben ein Taxi genommen , da wir erst gegen 23.00 Uhr gelandet sind.
    Kosten : 25,- EUR


    Es werden aber sicherlich tagsüber auch Busse vom Flughafen zur Plaza de la Reina fahren.
    Dort dann einfach in die Linie 6 umsteigen !
    Kosten pro Fahrt und Person : 1,10 EUR !


    LG
    Mathias
    :matrose:

  • Hi,


    wir werden im Sommer 2006 eine Woche im Grupotel Gran Vista in Mallorca wohnen, bevor es auf die Vita geht. War jemand schon mal in diesem Hotel, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß


    Marcel

    AIDAcara, AIDAaura, AIDAvita, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAsol, AIDAblu, AIDAmar, AIDAstella

  • Danke für deine Antwort, aber bei Holidaycheck habe ich auch schon geschaut...dachte eher an Leute, die schon in diesem Hotel waren und von ihren eigenen Erfahrungen berichten können.



    :Boot1:

    AIDAcara, AIDAaura, AIDAvita, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAsol, AIDAblu, AIDAmar, AIDAstella

  • Hallo..................


    wir waren vor drei Jahren im Hotel Gran Vista:
    Es war absolut super!!!!
    Zwar ein bißchen weit weg vom Strand - aber dafür hat es eine
    Super-Pool-Landschaft.
    Es gibt auch keine Probleme mit den Liegen. Für jeden Gast gibt es eine Liege - auch für Spätaufsteher.
    Das Essen war auch klasse - Buffet und eine Riesenauswahl.
    Im Holiday-check habe ich mal gelesen, dass sich manche über das Essen
    beschweren - wir hatten nichts zu beanstanden.
    Wir waren zuerst im Hotel und dann auf der Cara.
    Es war einfach genial.
    Oben im Hotel gibt es eine Bar mit Panorama-Blick auf den Ort.
    Also - wirklich toll


    Gerda

  • Hallo Marcel,


    Grupotels kann man eigentlich immer empfehlen.
    Wir waren im Januar im Tauruspark und im September im Acapulco playa.
    Vom letzteren waren wir sehr überzeugt, vor allem wegen der Lage.
    Das Essenangebot war sehr gut.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Na dann freue ich mich ja noch mehr...hoffentlich wird es so schön wie beschrieben, aber ich denke schon!


    Waren auch schonmal in einem Grupotel, welches sehr gut war.


    Also danke nochmal und viele Grüße

    AIDAcara, AIDAaura, AIDAvita, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAsol, AIDAblu, AIDAmar, AIDAstella

  • Das Hotel Viva Cala Mesquida Suite kann ich nicht empfehlen, wir sind dort ziemlich angegangen.
    Das Hotel war überbucht und wir haben nicht die gebuchte Zimmerkategorie bekommen und mussten dann unser Appartment mit Ameisen teilen! Das Hotel ist eine riesige Ferienanlage mit tausenden von Kindern - es ist laut und am Pool fühlt man sich wie eine Sardine in der Dose! Auch andere Deutsche teilten uns dort mit, dass nichts klappen würde! War nicht so prickelnd! :crazy:


    Grupotels sind auf jeden Fall zu empfehlen! Wer kein AIDA-Hotel buchen will: Grupotel Parc Natural in der Bucht von Alcudia oder Hotel Lido Park in Paguera! :daumen:


    Liebe Grüße Conny
    _______________________________________________
    AIDA cara 2003
    AIDA vita 2004
    AIDA blu 2005/2006
    AIDA blu 2006
    AIDA cara 2006/2007

  • Hallo,


    kann jemand ein Hotel in der Nähe vom Hafen empfehlen? Wir bleiben nur eine Nacht und wollen nicht so weit raus noch zum Hotel fahren, da wir erst um 22 Uhr ankommen. :Boot1:


    Grüße Dani

    05/05 Aidablu Ostsee
    04/06 Aidacara Transeuropa
    09/08 Aidaaura westl. Mittelmeer
    02/09 Aidabella Kanaren
    11/10 Aidaluna Karibik
    11/13 NCL Pearl Karibik

    11/14 NCL Getaway Karibik

    04/15 AIDA Aura Mittelmeer

    10/15 NCL Escape Nordsee

    10/15 NCL Escape Transatlantik

    11/17 NCL Getaway Karibik

    04/18 NCL Escape Karibik

    04/19 NCL Bliss Panamakanal


    Next:

    11/19 NCL Encore Karibik

    12/19 Mein Schiff 4 Mittelmeer und Kanaren

  • Hallo Dani, ich hab mal im Hotel Bellver gewohnt und es liegt direkt am Passeo Marritimo und ca. 500m von der Anlegestelle der Aida entfernt.
    Es ist ein 4-Sterne Hotel und für seine Lage bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Danke für die schnelle Antwort. Werde dann gleich mal bei HRS schauen, ob ich das Hotel finde.


    Grüße Dani

    05/05 Aidablu Ostsee
    04/06 Aidacara Transeuropa
    09/08 Aidaaura westl. Mittelmeer
    02/09 Aidabella Kanaren
    11/10 Aidaluna Karibik
    11/13 NCL Pearl Karibik

    11/14 NCL Getaway Karibik

    04/15 AIDA Aura Mittelmeer

    10/15 NCL Escape Nordsee

    10/15 NCL Escape Transatlantik

    11/17 NCL Getaway Karibik

    04/18 NCL Escape Karibik

    04/19 NCL Bliss Panamakanal


    Next:

    11/19 NCL Encore Karibik

    12/19 Mein Schiff 4 Mittelmeer und Kanaren

  • @ Dani0578


    Wir waren vom 16.02-17.02. im Majorica Catalonia, ein 4* Hotel direkt überm Hafen. Das Hotel kann über Reisebüro gebucht werden. Es bietet einen herrlichen Blick über die gesamte Bucht von Palma bis zur Kathedrale.


    Wenn Du Dich mit der Verpflegung noch nicht vorher festlegen willst, kannst Du kurzfristig im Hotel Abendessen in Buffetform für 14€ dazu buchen.


    Außerdem ist die Bar sehr schön und die riesige Sonnenterrasse.


    Grüße
    Leonardo

  • :gitarre: :abfahrt: :Boot1:
    Ich kann Dir das Hotel "Palas Atena" der MELIA-Kette empfehlen! Alle Zimmer mit Blick auf den Hafen und -ganz wichtig- auf die AIDA...!
    :abfahrt: :pirat: :herzanherz:
    Es sind nur ein paar Meter zur Anlegestelle...!
    Einfach perfekt, über hrs einfach zu buchen!
    :frage1: :Boot1: :troest:

  • Hi Aida -Fans!
    Wir möchten nächstes Jahr im Sommer gerne die Tour Diva3 machen und danach eine Woche in einem Aida Anschlusshotel verbringen. Am besten hat uns das Grupotel Gran Vista zugesagt. Laut Aida gibt es dort keine Dreibett-Zimmer. In anderen Katalogen aber schon. Ob Aida uns trotzdem ein Dreibett-Zimmer anbieten kann? Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt?
    Mfg Manja