24.03.2012 - 31.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • die Wettervorhersage ist mal gar nicht so übel: ab Antwerpen sogar Sonne pur

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Ja, habe gesehen, dass es in London nach unserem Aufenthalt sogar ziemlich warm werden soll.


    Vielleicht haben wir ja Glück und die Wärme kommt eher nach oben :zufrieden:

    Ich lebe in New York.

  • Hallo allerseits :jump:


    ... meine Mutter und ich sind auch als Mutter-Tochter Gespann vertreten :)
    Es ist unsere Aida Reise und wir sind schon hoch motiviert :papierschiff: Reisepapiere liegen bereit und die Ausflüge sind schon geplant.


    Also vielleicht lernt man ja den einen oder anderen auf Schiff kennen, wäre sicher nett :lachroll:

  • Tabula_Rasa: seid Willkommen. Hast Du von unserem Treffen gelesen? Kommt doch einfach dazu... :tanzgott:



    @ vergesst die Sonnencreme nicht :ciao:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • HEUTE IN EINER WOCHE SIND WIR ALLE SCHON ZUSAMMEN AN BORD!!!!! Evtl. bei der Seenotrettungsübung??? oder haben die gerade hinter uns?? - dann beim


    In gut einer 1/2 Stunde gibt es Gänsehaut-Feeling bei "Sail Away" und dann


    in cirka 2 Stunden, bei der WELCOME Party - auf dem Pooldeck????? - dann heißt es wieder: "Ihr habt URLAUB - Stößchen" und hoffentlich auch El Tiburon tanzenVielleicht erkennen wir uns dann schon teilweise


    @Tabula-Rasa


    Ihr solltet auf jeden Fall am Sonntag, 25.3. um 17.00 in die AIDA-Bar zu unserem Fantreffen kommen. Wenn du hier die vorigen Seiten liest, wirst du sehen, das sich dafür eine Menge schon angemeldet haben.


    Es sind auch einige dabei, die nicht nur AIDA gut kennen, sondern die auch schon diese Route gefahren sind (wie wir auch), da kannst du dir bestimmt so den Einen oder anderen Tip abholen, und Mutter/Töchter-Gespanne sind ja auch so einige dabei. Also, bis bald.


    Ich versuche immer noch AIDA mit zum Treffen zu bekommen - bis jetzt leider immer noch KEINE Antwort von Heiko. obwohl doch nun Seetage und Landtage waren. :verzweifelt:


    maryanna: Du hattest in einer anderen Frage nach den Motto-Partys, speziell Alpenglühen, gefragt.


    Also 2011 im April war das Alpenglühen am Amsterdam Tag um 22.00 in der AIDA Bar.


    Im letzten Jahr fand IMMER - auch auf jeder Kurzreise das Alpenglühn statt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA diese Motto-Party abschafft. Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn es mal ein paar neue Mottos geben würde. Eine neue Show gibt es ja auf der Luna, das wurde letztens in der WL berichtet.


    Bis BALD an Bord, Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Danke rocki100 und aidatinahh ... wir haben das Treffen schon eingeplant :jump:



    ... bald gehts los, kanns kaum erwarten :wiegeil:

  • Dann muss ich wohl mit Dirndl in Amsterdam raus.


    Wir wollten nämlich, wenn wir schon mal nen Overnight haben, unbedingt in der Nacht raus!

    Ich lebe in New York.

  • Im Dirndl nach Amsterdam... :bayern::daumen:


    Wenn ich zwischen Alpenglühen und Haifischbar wählen sollte nehme ich doch lieber die Haifischbar - wir können hier ja abstimmen. Vielleicht liest unser Clubdirektor mit und es wird an Bord unsere Mottoparty geben :pirat:


    Endspurt zur :abfahrt:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Wenn das so ist, dann schließe ich mich auch der Haifischbar an! ;)
    Alpenglühen ist nichts für mich...aber gut, dass die Geschmäcker für die Mottoparties unterschiedlich sind! :)


    @ Maryanna: Hätte echt was mit Dirndl in Amsterdam...und dabei dann 'Traum von Amsterdam' singen! :D:D

    Explore the world! :Boot1:

  • Hallo,


    soo noch Jemand der auch dabei ist!


    Freue mich schon riesig, besonders auf London und Paris!


    LG Mirko

  • @ maryanna: Nicht beirren lassen - Dirndl in Amsterdam :daumen:
    Die Frau Antje aus Holland trägt doch auch so was in der Richtung! :zwinker:


    @ the all Haifischbar-Lovers:
    Augenklappe :pirat: nicht vergessen und schon mal ein paar :matrose: -Lieder üben,
    damit die Crew nicht allein :gitarre: muss!


    :meinung: Lassen uns vom Motto überraschen - Hauptsache :trrink1: und :tanzgott:
    ... Äh Stimmung ist gut!


    UND DAFÜR WERDEN WIR DOCH ALLE SORGEN! :hahahah:

  • die Haifischparty hat Kiheni bereits treffend beschrieben. Erwähnenswert wäre noch das Outfit des Animationsteams... (like Reeperbahn :zwinker: )




    Hallo reb, willkommen hier :Boot1:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo alle zusammen :lachroll:
    Noch 6 Tage und es heißt wieder "Sail away" :lachzwink:
    Fantreffen hört sich super an - ich bin dabei ! ! ! :stossen:
    Was die Mottopartys angeht - man muss für alles gewaffnet sein :lol1:
    Mein eigenes Motto ! ! ! --> ich will Olga kennenlernen :wiegeil:

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

  • Die Olga-Mottoparty, welch´ super Idee :tanzgott: Packt die goldenen Gardinenkordeln ein und lasst das Dirndl zu Hause :pirat:


    Bald geht´s los :abfahrt:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • so... jetzt hab ich mich auch mal registriert... wir sind auch ab Samstag dabei... es ist das 1. Mal und wir sind alle aufgeregt...

  • @conni1976


    Herzlich Willkommen.


    Auch für dich gilt: Wenn du Lust hast andere "AIDA-Verrückte" kennen zu lernen, Leute die hier schreiben mal persönlich kennen zu lernen, dann Vermerke dir mal den 25.3. 17.00 AIDA-Bar Deck 10 in deinem Terminkalender, ansonsten gibt es aber auch von AIDA einen Kennenlerntreff an Bord für Alleinreisende oder Leute die Gesellschaft suchen.


    ******


    BALD GEHT ES LOS:abfahrt: - Koffer sind schon rausgeholt - einige Sachen auch schon zurechtgelegt.


    Das Wetter soll ja nun auch täglich besser, wärmer werden :zufrieden: - Also wahrscheinlich doch Willkommensparty auf dem Pooldeck!?! :tanzgott:


    (Leider immer noch keine Antwort vom CD - habe schon Annemie, die zur Zeit an Bord ist instruiert, Heiko auf die Füße zu treten)

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva