Halli hallo,
ich habe die letzten Wochen mitverfolgt, für welche Schleuderpreise die Transarabien-Reise im Dezember mit der Blu herausgehauen wurde. Wisst ihr zufällig, wie das im Frühjahr bisher immer war?
Danke und liebe Grüße
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Halli hallo,
ich habe die letzten Wochen mitverfolgt, für welche Schleuderpreise die Transarabien-Reise im Dezember mit der Blu herausgehauen wurde. Wisst ihr zufällig, wie das im Frühjahr bisher immer war?
Danke und liebe Grüße
Schau doch mal bei Just Aida First Minute, da wird sie ja schon alternativ mit der
Transkaribik für 1799,00 Euro rausgehauen
Gruß
Wilma
Ja das hab ich.
Der Preis von 899€ für die Transarabien Reise im Dezember schlagen die Angebote bisher aber noch nicht.
Deswegen frage ich ja, ob es im Frühjahr auch so weit runter gehen könnte oder ob das eher unwahrscheinlich ist.
Ich glaube nicht, dass der Preis für diese Transarabien von EUR 899 mit Flug + BGH zu toppen sein wird. Die Vorweihnachtszeit ist mit die unbeliebteste Reisezeit im Jahr, dann kamen noch die erneuten Unruhen in der Region hinzu. Vielleicht geht der Preis noch etwas runter, aber auf so ein Angebot würde ich nicht erneut hoffen, zumal man dort jetzt auch recht kurzfristig buchen musste.
Ich habe in einem alten Newsletter einen Preis von EUR 1.699 mit Flug für die Transarabien im Früjahr 2011 mit Flug gefunden.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ging die Reise im Frühjahr inkl. Flug nicht auf 999 EUR runter?
Ich verfolge die Tour schon seit längerem und glaube, die wurde da kurz vorher auch recht günstig angeboten.
Den Preis, den ich genannt habe, stammt aus dem Newsletter aus Februar 2011. Habe jetzt noch einmal gesucht, kurz vorher waren es dann 1.149 (ca. vier Wochen vorher). Die Frage ist dann nur, ob man noch gute Flüge bekommt.
Hallo,
die Just Reise mit der AIDA Blu oder die Transatlantik mit der AIDA Luna gibt es morgen ab 1.299 Euro in der Innenkabine. Für diesen Preis wurde die Transarabienreise für den Dezembertermin im Sommer von AIDA angeboten. Bei diesem Preis hat aber fast keiner zugeschlagen. Vor der extremen Preissenkung war das halbe Schiff noch leer. Du kannst dir doch für jede Reise freie Kabinen anzeigen lassen war. Einfach bei AIDA die Buchungsschritte durchgehen, so kannst du einschätzen, ob der Preis evtl. nochmals fällt.
Gruß Undina
Wir haben uns selbige Frage auch gestellt. Wir würden sehr gerne die Transarabien-Tour bekommen, die ja nun im Paket mit einer Transatlantik-Tour angeboten wird. Es ist eben sehr schwer zu kalkulieren, ob und wann die Reise vielleicht noch einmal günstiger und vor allem dann "alleine" auf den Markt geworfen wird. Es richtet sich viel nach der Nachfrage denke ich. Ist vielleicht einen Monat vor der REise nen Thema für die Verlockung der Woche oder so!
Ich denke auch nicht dass der Preis für die Transarabien im Frühjahr 2012 noch weiter sinken wird. Letztes Jahr z.B war die Reise noch günstiger als jetzt im Dezember weil fast alle wegen den Unruhen in Ägypten auf die Transatlantik oder Transasien umgebucht haben. Wenn es also nicht wieder zu derartigen Aufständen kommt das gewisse Häfen nicht angelaufen werden, denke ich nicht das es noch viel günstiger werden wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()