Hallo Forum,
kann sich jemand an die Preise die es dieses Jahr für Reisen im Juni bei der 10 Tages Tour der Bella gab erinnern?
JUST, Innen und Balkon.
Danke und LG
Bella
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Forum,
kann sich jemand an die Preise die es dieses Jahr für Reisen im Juni bei der 10 Tages Tour der Bella gab erinnern?
JUST, Innen und Balkon.
Danke und LG
Bella
Ich habe gerade mal die alten mails durchgesehen.
Ich habe auch JUST First Minute ab EUR 999,- (Innen) gefunden, aber IMMER nur die Auswahl westl. oder östl. Mittelmeer. Die Angebote gab es ab März 2011. Ein Just-Angebot nur für die Bella (mit 2 Terminen) habe ich jetzt nicht gesehen...
VG
Danke....dann hoff ich mal auf 999 Euro Angebote ![]()
mal sehen ob die kommen.bis jetzt gibt es ja nur vario angebote für den juni.
kann sich noch jemand an die flughäfen erinnern,die am meisten bei den just angeboten vertreten waren?
Hallo zusammen!
Wir haben letztes Jahr Mitte April Just First Minute Mittelmeer gebucht. Zur Auswahl standen WMM 10 Tage mit AIDAbella ab 17.06. und ÖMM 11 Tage mit AIDAdiva ab 20.06.. In der First Minute Phase davor war es etwas günstiger, aber da hatten wir unseren Urlaub beim Arbeitgeber noch nicht durch.
Eine Woche später gabs für uns die Zuteilung für das WMM. Haben für eine Außenkabine 1179,- EUR pro Person bezahlt. Ich meine mich erinnern zu können, dass neben den Flughäfen in NRW (für uns relevant) auch Flüge ab Berlin, Hamburg, Nürnberg, München auf jeden Fall dabei waren.
Allen einen schönen Sonntag!
Hi!
etwas spät die Antwort, aber ich hoffe es ist nicht zu spät
Wir sind 2011 im Juni mit der Bella "Just first Minute" 10 Tage im WWM gefahren. Zur Auswahl stand 11 Tage ÖMM und 10 Tage WMM.
Wir haben im März Just first Minute gebucht- Wir haben für Balkon pro Person 1250€ bezahlt. Das sind immerhin 800€ pro person weniger wie Premium und wie ich finde ein totales Schnäppchen. Wenn man das Anreisepacket abrechnet von 290€ ist man bei unter 1000€ für 10 Nächte Kreuzfahrt in der Balkonkabine. Die Zuteilung kam gleich 2 Wochen nach der Buchung.
Lieben Gruß aus Kiel.
...kommen denn diese Angebote jedes Jahr?? Ich möchte ungern auf ein kleines Schiff (Vita, Aura oder Cara). Wenn ich im September fahren möchte, wann kommen dann die Angebote? Kann man das überhaupt schon absehen?
Danke Euch allen....
Die ungeduldige Heike.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()