Transkaribik - AIDAaura 22.10. - 6.11.2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen,
    sind wieder gut zuhause gelandet und die erste Waschmaschinenfüllung läuft.
    Es war eine schöne Reise mit euch und wir hoffen ihr seid auch alle gut angekommen? Zumindest scheint auch hier die Sonne, wenn es auch etwas kühler ist.
    :ciao: Liebe Grüße


    Monika und Hans-Peter

  • Halli, hallo,


    tja, der Alltag hat uns wieder! Die schönen Erinnerungen an Euch alle und die gemeinsam erlebten Momente bleiben. Gerade habe ich mir auf dem Film nochmal den Ausschnitt von unserem Cocktail-Kurs angeschaut. Genial! :meinung:
    Ansonsten bin ich mit meinem gebrochenen Zeh im Bewegungsradius etwas eingeschränkt - was soll's, ich bin ja schließlich selbst Schuld (zu dumm zum Kofferpacken)!


    Liebe Grüße und allen einen guten Start! :pirat:
    bully

  • Halli, hallo, :Boot1:
    nur kein Mitleid! Wer zu dumm zum Kofferpacken ist - wie berichtet, ist selbst Schuld...
    Ich wollte mit einem Stapel T-Shirts meiner Söhne voller Schwung vom Schrank zum auf dem Bett liegenden Koffer und bin in der Drehung mit Karacho gegen einen auf dem Boden stehenden gepackten Koffer gestoßen und mein kleiner Zeh hat sich zwischen Rollen und Koffer eingeklemmt - war schön, als der Schmerz nachließ! :cry2:
    Jetzt humple ich also mit einem getapeten Zeh durch die Gegend (weiß jemand aus Erfahrung, wie lange so etwas dauert :frage1: ). Nur gut, dass ich vorher noch alles (Farewell-Show, Poolparty) mitgemacht und genossen habe!
    Ach ja, falls jemand von Euch Interesse an der digitalen Seekarte der Reise hat, bitte ich um eine PM.
    Liebe Grüße :titanic:
    bully

  • Hallo, der Alltag hat und wieder,

    war ein toller Urlaub mit Euch. Werde noch lange an viele besondere Augenblicke zurück denken.

    Bully, gebrochener Zeh dauert. Jenachdem wo er gebrochen ist. Hatte svhon nach einer Woche ruhe, hat aber beim letzten Mal spirallbruch am kleinen Zeh, Dauer der Schmerzen fast 8 Wochen.

    Hat jemand was von unserem Hochzeitspaar gehört (ich meine nicht Sandra und Uwe)?

    Die zwei sind am letzten Tag eine Stunde früher von AIDA gweckt worden, da die Strasse nach Punta Cana weggespült wurde und sie eine Stunde früher abgeholt wurden. Ca. 8.30 Uhr

    Als wir in La Romana/Flughafen eintrafen ca. 16.30Uhr waren beide auch da. In Punta Cana war für beide keine Flugbestätigung vorhanden. AIDA könnte dies auch nicht Erklären. Die zwei mussten dann mit dem Taxi von Punta C. nach La Romana und warten auf welchem Flugzeug noch ein Platz frei war. Sie mussten dann mit uns nach München und mit dem ICE ins Ruhrgebiet. Waren vor dem Einchecken ins Flugzug schon ziemlich alle.

    Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder.
    LG Brigitte und Fredl

    Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten

  • Hallo, Ihr Lieben, :Boot1:


    obwohl das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, möchte ich es doch nicht versäumen, Euch allen alles Liebe und Gute für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr zu wünschen! Vielleicht bringt uns das neue Jahr ja ein Wiedersehen, ob an Bord oder an Land!?! :pirat:


    Es war eine wunderschöne Reise mit Euch, an die ich gern zurück denke!


    Liebe Grüße :ciao:
    bully