@ doc: das is ne gute idee ,so machen wirs
22.06.12 -29.06.12
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 22.06.12 -29.06.12
-
-
Hört auf eure Cocktails an der Poolbar um halb 12 mittags zu planen! Da sind einige sogar noch zu Hause und noch nichtmal auf dem Weg zum Flughafen

oooooooh ich möchte auch! 
-
Keine Post
Ich tröste mich mit Wein -
hehe, Prost Sunnie
Ich stoß aus der Ferne mit nem Sektchen an! -
Stößchen Kadda
Und sei nicht traurig - wie heißt es so schön: je später der Abend, desto schöner die Gäste?
Wir werden schön ausgeschlafen zur Poolparty erscheinen 
-
na auch wir haben heute keine Reiseunterlagen zwischen den ganzen Rechnungen gefunden!

-
...und die Poolbar nochmal auf links drehen
Während die Männer schon doppelt, aber natürlich NICHT schon schlapp machen, wenn wir die Bar stürmen
-
schaun wir mal, ob die Herren auch live so durchhalten, wie sie es hier versprechen

-
wir trinken natürlich einen für euch mit
Und keine Sorge - bei so viel weiblicher Unterstützung am Abend werden wir natürlich nicht schwächeln
-
hey ,unsere mädels sind am start,sehr schön.
Kadda : spätestens um 12uhr stossen wir auf die noch daheimgebliebenen an

-
Was ihr nicht alles für uns tut....toll

-
das is ne selbstverständlichkeit sunnie,als kavalier alter schule íst das ein muss
-
görgi: hach wie herrlich, das steigert erst recht nicht die Vorfreude. Aber wir nehmen schön ein paar Sektchen mit und stoßen aus der Ferne auf dem Weg zum Flieger mit euch an! Und als Gentleman steht dann hoffentlich was kaltes für die Frauenbande an der Bar bereit, sobald wir da sind!!

-
Das würden wir sicher tun, aber wir wissen ja nicht, wann ihr kommt. Dann ist das kalte am Ende warm und das will ja niemand. Aner wir kümmern uns schon drum, dass ihr nicht verdurstet. Und in Gedanken seid ihr ja dann schon mittags bei uns
Wir machen dann einfach Fern-Prost, wenn ihr Sekt mitnehmt.Noch zwei Wochen und etwa eine Stunde bis zum Ende der SNRÜ und dann heißt es PARTY

-
@ kadda : wie gesagt als kavalier alter schule stell ich mich sogar unten an die pier und begrüße euch da.da gibts nur ein problem,ich weiß ja nicht genau wann ihr ankommt.

-
Also Kadda ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber die beiden scheinen echt bemüht oder?
Ick freu mich - Prost Kinners
-
@ doc : wir müssen beide aufhören zur gleichen zeit das gleiche zu schreiben.
-
So Ihr Lieben - ich wünsche euch einen schönen Abend. Mich ärgern ganz blöde Nierenschmerzen und ich zieh mich mit ner Heizdecke zurück

-
Sonnenschein :das hat nichts mit bemühen zu tun.das macht MAN halt.
-
gute besserung
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-