1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

10.02.12 - 17.02.12

• julivini
  • 12. Oktober 2011 um 20:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vroni Hörndl
    Anfänger
    • 26. Januar 2012 um 10:41
    Zitat von aidala

Vroni 2Personen 27,28

Kleine Änderung: Vroni 2 Personen 27, 29

Koala:

Wir sind auch am 10.02. um 15:30 Uhr im Buri Khalifa!

Später haben wir leider nix mehr bekommen! Wird also leider nix mit Sonnenuntergang!

Aber Wasserspiele um 18:00 Uhr sind wir auch dabei!!!

Was zieht man denn auf den orientalischen Abend an???

Was ist denn sonst noch so auf dem Schiff geboten, was man wissen sollte???? :papierschiff:

In zwei Wochen gehts los, JUHUUUUUU :lachroll:

Mich ärgerts richtig, dass ich mich so spät im Forum angemeldet hab!!!

LG Vroni

• Anzeige
    • RE: 10.02.12 - 17.02.12

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• *Babs*
    Gast
    • 26. Januar 2012 um 10:58

hi @ all,

hier mal wieder ein update für unsere daten: :P

Babs 4 Personen 53, 47, 24, 23 Abflug: Frankfurt, 19:35Uhr
    Koala 3 Personen 40,36, fast 5 Abflug: Düsseldorf
    Julivini 3 Personen 54,44,14 Abflug:
    Taunushexe 2 Personen 55,55 Abflug: Frankfurt, 19:35Uhr
    Vroni 2Personen 27,28 Abflug: München
    Aidala 24, 29 Abflug:

aidala

es gibt dann noch:

die black and white party - alle in schwarz/weiß gekleidet

das Alpenglühen - bayr. abend - dirndl wer hat :lol1:

orientalischer abend - so einen kaftan, den man am besten im oman im souk kauft.....frauen mit kopfschmuck männer mit tüchern.....ist immer schön anzusehen :foto:

die Motto-Partys - 60ziger/70ziger etc also schlaghose etc.

Welcome- Party - locker legere

Sailaway-Party - auch locker

Aktiv-Bingo

Das Offiziersshaken........... :trrink1: ...........................oh mein gott............. :lachroll: ..............und und und :trrink1: Party everywhere and every time dank dem Brauhaus :bayern: auch mit frisch gezapfter Blondine :lol1: und täglich ruft das murmeltier zur erdbeerbowle.... :stossen: ..................................böse gutes getränk :daumen: und immer dran denken- der kameramann ist immer und überall.............. :foto: .............also keep cool und take care :antwort: das video bringt es an den tag :lechz:

der letzte abend wird sowieso zum tag gemacht- weil einige werden schon sehr früh wieder abgeholt.......sehr früh ist übringens so gegen 4uhr :hahahah: da haben wir das letzte mal durchgemacht :tanzgott: - gleich von der anytime in den flieger :jump: nur einer hat verschlafen :schlafen: und durfte dann mit emirates auf eigene kosten heim fliegen :zungeraus: obwohl er noch rechtzeitig am air war- nur leider war das gate schon zu :troest:

ok- also alles einpacken was man so für die partys braucht!

• *Babs*
    Gast
    • 26. Januar 2012 um 11:58

Kleine Änderung: Vroni 2 Personen 27, 29

:lachroll:  juhu :jump: geburtstagsparty :stossen:

:birthday: herzlichen glückwunsch :birthday:

vroni oder dein kabinenteiler

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2012 um 18:24
    Zitat von *Babs*

es gibt dann noch:

die black and white party - alle in schwarz/weiß gekleidet

das Alpenglühen - bayr. abend - dirndl wer hat :lol1:

orientalischer abend - so einen kaftan, den man am besten im oman im souk kauft.....frauen mit kopfschmuck männer mit tüchern.....ist immer schön anzusehen :foto:

die Motto-Partys - 60ziger/70ziger etc also schlaghose etc.

Welcome- Party - locker legere

Sailaway-Party - auch locker

Aktiv-Bingo

Das Offiziersshaken........... :trrink1: ...........................oh mein gott............. :lachroll: ..............und und und :trrink1: Party everywhere and every time dank dem Brauhaus :bayern: auch mit frisch gezapfter Blondine :lol1: und täglich ruft das murmeltier zur erdbeerbowle.... :stossen: ..................................böse gutes getränk :daumen: und immer dran denken- der kameramann ist immer und überall.............. :foto: .............also keep cool und take care :antwort: das video bringt es an den tag :lechz:

ok- also alles einpacken was man so für die partys braucht!

Alles anzeigen

Babs, wir sind doch nur 7 Tage auf dem Schiff!!! :lol1: Was Du alles vor hast. :hahahah:

Übrigens wir fliegen 20:45 Uhr.

Zitat

der oman ist ein traum :daumen: und leider haben wir keinen platz mehr für die delfintour bekommen :verzweifelt: , werden aber versuchen auf eigenen faust am hafen einen fischer zu bekommen :pirat:

Babs, ich habs Dir gesagt, melde Dich früh genug an. Na vielleciht wird auf dem Schiff ja wieder was frei.

Hey Vroni, da können wir ja gemeinsam hoch fahren.

Und Sonnenuntergang können wir trotzdem gucken, weil man darf so lange oben bleiben, wie man möchte, wurde mir gesagt. Nur ob ich da fast zwei Stunden oben bleiben möchte, weiß ich noch nicht.

Hallo Aidala:

wir machen die Delfintour in Muscat und die abendliche Dhaufahrt auf dem Dubaicreek am 16.02., also am letzten Abend über AIDA.

In Bahrain wollen wir in die Mall und den Wasserpark. In Abu Dhabi wissen wir noch nicht. Eventuell wollen wir die Big Bus tour nehmen. Noch kein Plan.

Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2012 um 18:43

Also Babs.

Thehoretisch könnte ich bei mir, bei MyAida, den Delfinausflug (MUS08) noch buchen. Steht nicht da, das er nicht buchbar ist.

Nur das mit Delfin und Walbeobachtung (MUST06) geht bei mir nicht.

• Vroni Hörndl
    Anfänger
    • 26. Januar 2012 um 18:53

Ganz ehrlich gesagt ist mein Mann schon länger 29!

Muss mich erst mal daran gewöhnen das er nicht mehr 28 ist!!!

Aber er ist bestimmt nicht böse, wenn er von allen für 28 gehalten wird!!!

Also, ich muss also meinen ganzen Kleiderschrank einpacken, dass ich für alle Partys gerüstet bin!!!

Babs

wir fliegen um 14:35 Uhr!

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2012 um 19:29

Da fliegt ihr aber früh. Da kommt ihr ja mitten in der Nacht an. Dürft Ihr da schon auf das Schiff? Oder was macht ihr dann?

• *Babs*
    Gast
    • 26. Januar 2012 um 20:40
    Zitat von Vroni Hörndl

wir fliegen um 14:35 Uhr!

am 9.02. um 14:35Uhr? ab wo? welcher Flughafen?
    koala
    du wirst staunen was die crew alles für uns auf die beine stellt.......... :hahahah: ..............und da kennst du nur einen bruchteil des programms :stossen: - da ist noch kein vortrag dabei, da ist keine versteigerung dabei, da ist kein musical dabei, da ist kein workshop dabei, weder cocktail noch blumen oder photo....., da ist kein kinderprogramm dabei etc.....jeden tag gibt es das programmheft- und glaub mir du kannst nicht alles schaffen........... :foto: .................hey, ihr fahrt AIDA!!! was erwartet ihr? alte leute die sich morgen um 6uhr die liegen am pooldeck reservieren??? ja ja, die gibt es auch - aber gott sei dank fahren diese meistens die kanaren route............ :abschied: ............wir hatten schon das vergnügen und ausserdem gibt es auf der diva die "handtuchpolizei" also alles nicht auf unserer blu :lol1: und ja bitte liebe vroni, der kleiderschrank muss mit :hahahah: du musst ja schon keine handtücher und bademäntel mitnehmen :schwimmen: - auch ist für duschgel und haarwaschmittel gesorgt :ciao: - den fön kannste auch daheim lassen und das internet funktioniert auch hervorragend auf der kabine. :daumen: kein schreibpapier, kein kugelschreiber und auch keinen kleiderbügel, das bügeleisen muss auch daheim bleiben und die waschmaschinen sind super an bord- nur den kleidersack füllen und die jungs bringen es nen tag später sauber und gebügelt wieder in die kabine......... :P ...............herrlich dieser service :sdafuer: - leider dauert die dressur meiner lieben noch ein wenig :abschied: - es gestaltet sich sehr schwer mit den kommandos........... :frage1: ........aber ich gebe die hoffnung nicht auf- zeige ihnen ja immer wieder auf der aida wie es auszusehen hat :daumen: - nur es will einfach nicht fruchten :pirat:
    wo ist denn die hexe hin :frage1: - schon packen???

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 26. Januar 2012 um 21:13

Also wenn man Babs so ließt, dann kann man denken wir sind vier Wochen auf See. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• *Babs*
    Gast
    • 27. Januar 2012 um 08:32

koala
    nein :motz1: , um gottes willen das hält mein körper nicht aus....... :cry2: .............party, essen, sekundenschlaf, ausflüge, essen, party, sekundenschlaf, essen, ausflüge, etc............ :zungeraus: ..........und die waage wirft die weiße fahne ins universum........................... :nein1:

juhu, es hat geschneit und schneit immer noch....... :P ........................und ich habe heute frei............... :wiegeil: .............cool

t-hexe.............................................WO bst du???

@all
    ich freue mich riesig mit euch die party-karavane zu starten............................ :tanzgott:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2012 um 10:35
    Zitat von *Babs*

juhu, es hat geschneit und schneit immer noch....... :P ........................und ich habe heute frei............... :wiegeil: .............cool

Es schneit? Wo??? Hier ist nix.

Auserdem, es ist schon geschnitten, es fällt nur noch runter. :lechz:

• hallokitty
    Urlaubsfeelinggeniesser Sonnenbrandsammler
    Reaktionen
    12
    • 27. Januar 2012 um 11:08

Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand die Wassertaxis im Souk Madinat Jumeirah?
    Wenn ja, was kostet denn die Fahrt für "Nicht-Hotelgäste"?
    Möchte mal damit durch die tolle Anlage shippern, was sehr toll sein soll.
    Außerdem interessiert mich dort der Strandabschnitt zum Baden.
    Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand Infos ?

Heute in 3 Wochen ist Badezeit angesagt :wiegeil:

lg andrea

• Taunushexe
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 27. Januar 2012 um 14:45

@ Babs,
    bin wieder da :blumen: . Momentan ist bei mir der totale Stress ausgebrochen - Kollegin krank :verzweifelt:  = negativerStress. Töchterlein hat -bedingt durch vieeeeele Überstunden - Freizeitausgleich :lachzwink:  = positiver Stress. Am Mittwoch waren wir auf unserem Hausberg - Feldberg - bei strahlend blauen Himmel , Pulverschnee und weiß gepuderten Bäumen - Langlaufen :sport1: . Das war ein Träumchen - allerdings danach war ich auch sowas von platt.
    Laufen auf dem Schiff :frage1: ??? vor dem Frühstück :gruebel: ???? Kann Frau sich da auch mit Erdbeerbowle tunen lassen :trrink1: :sport1: :sdafuer: ?? Nun ja , packen wir mal die Laufschuhe mit ein, :sdafuer:  Mein Brauhausbesetzer wird verwundert die Augen reiben und sich riesig freuen, Einlaufen in Muskat beim Sporteln, das muß ich sehen :lol1: !!!!!!! Freu

@all
    In zwei Wochen sind wir alle hoffentlich schon auf der Blu.

LG T-hexe

• Vroni Hörndl
    Anfänger
    • 27. Januar 2012 um 16:14

koala

Wir fliegen von München weg und kommen um 23 Uhr in Dubai an!

Leider gabs keinen anderen mehr von München aus!

Wir haben uns gleich am Flughafen ein Hotel genommen, dass wir nicht mehr all zu lange unterwegs sind und am nächsten Tag zeitig weiter kommen!!!

Noch eine Frage:

Was zieht man am besten auf so Landausflüge an???

Ist es besser, als Mann gleich eine lange Hose anzuziehen oder geht auch eine dreiviertel lange Hose???

Und als Frau???

LG

• Taunushexe
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 27. Januar 2012 um 19:17
    Zitat von CorPie

Huhu,
    frisch von der Blu (20.01.-27.01.2012) kann ich berichten, dass die Seenotuebung jetzt am Samstag (also 2. Tag, 21.01.2012) um 10.00 h stattfand und dass wir um 13.00 h ausgelaufen sind (nach uns wurde der Hafen gesperrt, wir mussten mit Schleppern aus Dubai ablegen, aber das gehoert nicht wirklich zum Thema). Jedenfalls gab es KEINE Fotografen mehr und der Kapitaen ist auch vorbei gekommen (das hab ich zum ersten Mal gesehen). Nach neuen Bestimmungen muss die Seenotuebung jetzt VOR dem Auslaufen stattfinden. Weiss leider nicht, ob auf allen Routen oder nur auf der Dubai Route.

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie es bei uns sein wird. Wetter.com macht jedenfalls Hoffnung!!!!!!!!!!
    31° C !!!!!! am Samstag 11.2, :wiegeil: .

T-hexe

• Vroni Hörndl
    Anfänger
    • 27. Januar 2012 um 20:46

Auf welcher Web-site buche ich am besten die Tea time im BAA???

Kann mir jemand sagen, wieviel die ungefähr kostet??? :zufrieden:

:sdanke:

• heckeldiskus
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2012 um 21:22

Hallo Froni,

ich habe sie unter 'BAArestaurants@jumeirah.com' mit Angabe des Tages angefragt.Keine 24h später kam die Antwort.

Sky Tea AED 425.00 per person including a glass of champagne

Wir gehen da am 18.02 hin.

Wir fliegen auch ab München am 09.02 und haben ebenfalls ein Hotel in der Nähe des Flughafens gebucht.

Gruß Heiko

3 Mal editiert, zuletzt von heckeldiskus (27. Januar 2012 um 21:29)

• Vroni Hörndl
    Anfänger
    • 28. Januar 2012 um 16:07

Puh, das ist aber ganz schön teuer!!!

naja, mal schaun!

Interessieren würde es uns ja schon!!!

• *Babs*
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 18:25

bin wieder da - war das wochenende on tour :lol1:

Zitat von Vroni Hörndl

Puh, das ist aber ganz schön teuer!!!

Hi Vroni,
    nix treuer- traumhaft!!! :daumen:

nicht versäumen, leider möchte meine tochter noch nicht ins baa - aber das nächste mal vielleicht..................
    wir durften beim letzten mal die teatime genießen - traumhaft, laßt euch das nicht entgehen.................
    75€ sind die sache voll wert :hunger: , champagner begrüßung, sandwch häppchen und alles in gold gepackt......tee bis zum abwinken, kannst auch kaffee trinken, traumhaft............. :jump: .........und dieser ausblick......................und dann das ganze hotel- das aquarium, die wasserspiele im foyer etc etc......das auffahren auf die insel..........ein traum------vielleicht kommen wir doch noch mit........... :sdafuer: ...........ich würde sofort..........das brunchen soll auch sehr gut sein- dleider hatten wir noch keine chance....................................aber ich glaube ich könnte schon wieder ........
    t-hexe...............wo bist du denn schon wieder- bei dem wetter fliegt man nicht mehr... :hahahah:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2012 um 19:47

Naja, wir machen Dubai-Mall, dann Burj Kahalif und dann ist die Zeit auch schon rum. Denke, wir sehen auch so genug. Man darf nicht vergessen, es sind ja am Ende nur so 10 bis 12 Stunden (für uns) in Dubai. Die Zeit vergeht schnell. Gerade nach einem Nachtflug ist man dann doch ganz schön geschafft.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook