1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2012

10.02.12 - 17.02.12

• julivini
  • 12. Oktober 2011 um 20:10

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15
  • *Babs*
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 12:46
    Zitat von Vroni Hörndl

Ich 27 und mein Mann 28 Jahre sind natürlich auch in Dubai dabei!

da freut sich meine tochter (23), endlich mal leute unter 30jahre :hahahah: also die anytime ist gerettet :tanzgott: und die alten können aktiv-bingo spielen :sport1: und danach in die anytime gehen :tanzgott:

seit ihr trinkfest :trrink1: wir haben das brauhaus an bord :stossen: - aber leider seit ihr zu spät :crazy: die hexe und wir haben schon die besten plätze organisiert :lol1: schade, schade, schade :ciao: und wer nicht auf der liste steht :zungeraus: , darf auch nicht an unserem tisch sitzen :jump: :lachroll:

@all

habe gelesen die snrü wurde auf freitag verschoben.......dann brauchen wir einen neuen treffpunkt......falls ihr daran interessiert seit :lechz: uns kennenzulernen, gell hexe :P

wo seit ihr schon wieder alle :motz1:

• Taunushexe
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2012 um 13:49
    Zitat von *Babs*

was macht denn unsere liste :frage1: :frage1: :frage1:

Babs 4 Personen 53, 47, 24, 23
    Kaola 3 Personen 40,36, fast 5
    Julivini 3 Personen 54,44,14
    Taunushexe 2 Personen 55,55
    Vroni 2Personen 27,28

Vroni, erstmal willkommen bei uns Aidainfizierten. Babs hat ja schon alles Wichtige geschrieben, meldet Euch wenn ihr Tips braucht.

@Kaola
    Da is aber einer mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden. Was hast Du den angestellt??Wen biste denn da auf die Füße getreten.

Babs, rote Nase werden wir dran arbeiten :lol1:  -----und, nein kein Scherzi----- mein Koffer ist wirklich Rot, mußte eben doch breit grinsen. :hahahah:
    Mit der Snrü hab ich auch schon gelesen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, :motz1:  echt blöd am Freitag, frag mich wann??? Mittags sind bestimmt noch nicht alle da, bzw. schon wieder unterwegs . Abends will ich zum :hunger:
    und zur Poolparty :tanzgott: , und vor allem Euch kennenlernen :stossen:  und die Anytime ruft auch schon laut . Aber besser so, als am Samstag vorm Ablegen,bzw Aufstehen :erschrecken:

LG T-hexe

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 23. Januar 2012 um 15:09

Hallo Ihr und Willkommen Vroni.

Jetzt wird es ja doch noch voll. :sport1:

Babs und hexe, wenn ich das wüßte. Er oder Sie hat nicht näher beschrieben.

In den einen oder anderen Thread habe ich halt nur mal meine Meinung geagt, über Leute, die ständig und an allem Nörgeln. Weiß gar nicht mehr wo. :gruebel:

Das ist ihm wohl bitter aufgestiegen, weil ich noch nie gefahren bin und nun meine Meinung zu solchen leuten lasse. Habe aber nie jemamnden beleidigt oder denuziert.

Einmal hatte ich irgendwo geschrieben, dann sollen Sie mal AIDA Pause machen und ne zweiwöchige Dschungeltour, danach werden sie die Vorzüge einer AIDA Kreuzfahrt wieder schätzen lernen.

War so einer der schon vierhundertfünzigtausendmal mit AIDA gefahren ist und feststellt, das es jedes mal schlechter wird.

Klar, wenn ich zehn Jahre in das selbe Hotel fahre, finde ich es auch irgendwann langeilig und sage, früher war es besser. So Sinngemäß habe ich es gemacht.. Zumindest ist das, woran ich mich erinner. Is aber schon ne Weile her.

Aber ich laß mir doch die Laune nicht vermießen. :tanzgott:

AIDA wir kommen.

Babs, mußte aber nen großen Tisch im Brauhaus bestellen :hunger: :stossen:

Wir fahren kurz vor halb elf in Erfurt los und sind gegen zwei/drei in Düsseldorf. Da ist dann noch genug Zeit.

Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

• *Babs*
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 18:59

@T-hexe
    meinste das rail and fly gilt auch für den rmv???? oder müssen wir dann tatsächlich mit der DB fahren???
    dann fahren wir lieber mit dem taxi durch :hahahah:
    koala,
    ich glaube ich weiß schon wer es war....................obwohl er immer und überall seine meinung sehr laut kundtut - ich mag ihn auch nicht....

wir passen alle an einen tisch, hoffe ich..............fragt sich nur ob die kreditkarte stand hält

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 23. Januar 2012 um 19:21

Kreditkarte von wem? :lol1: :hahahah:

• Taunushexe
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2012 um 20:27

Hallo Babs,
    hab das hier in den Rail&Fly Bedingungen von Aida gefunden: :antwort:
    Es stehen Ihnen Züge der Deutschen Bahn AG und zusätzlich alle
    angeschlossenen öffentlichen Verkehrsmittel für die Fahrt zum/vom
    Flughafen zur Verfügung.

Nehm doch mal an- das da die RMV- Verbindung mit eingeschlossen ist. Die S-Bahn läuft doch sowieso über die DB,

@Kaola
    Laß Dir die Vorfreude nicht vermiesen. Stinkstiefel und Besserwisser gibts überall. Einfach ignorieren.

Kaola wir brauchen doch keine Kreditkarte, kannst uns ja mit deiner :hahaha:  Bordkarte aushelfen. :hahahah:

LG T-Hexe

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 23. Januar 2012 um 21:21

Ja, schon klar. ich bin neu, Ihr müßt mich in die Kunst der AIDA einführen. :hahahah:

• *Babs*
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 07:11

koala

da hast du ja so recht...... :lachzwink: ...............WIR werden dich mal einweisen.................. :zufrieden: ...................verlass dich mal schön auf uns.................. :jump: ..................WIR wollen nur dein bestes............................. :sdafuer: .........................genieß die reise......... :matrose: .......................und überlass uns den rest :zwinker:
    hexe
    hey super, dann können wir ja doch s-bahn fahren :sgenau: und promillefrei den flughafen chartern :trrink1: hab schon die wege frei gemacht :hahahah:

ich bin dafür :sgenau:

habt ihr gelesen, dass die snrü am freitag abend stattfindet? bestimmt vor der welcome party oder zwischen welcome and sailaway pool party und der 70ziger jahre poolparty kurz vor der anytime-beginning party :lol1: hoffentlich bekomme ich euch dann aus dem bh :trrink1:

hat eigentlich jemand lust mit mir die kalorien der reise im studio zu verbrennen :sport1: bin so eine "laufmaus" :sport1: brauche viel bewegung und da das schlechte gewissen :schaem: ja sowieso erster klasse mitfährt :schaem: - also falls es noch jemanden belästigt :lol1: - ich laufe früh morgens auf deck und verpasse dadurch kein einlaufen im hafen :matrose: - denn muskat ist traumhaft :foto: im dunst früh morgens........... :daumen: .............da wartet man nur noch auf den kerl mit dem teppich zum rundflug............ :lachroll: ...................aber dafür stehen gefühlte 1000taxi's im hafen :pirat:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 24. Januar 2012 um 18:17

Babs, Du kannst ja an Land neben dem Schiff herlaufen. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• *Babs*
    Gast
    • 25. Januar 2012 um 07:20
    Zitat von Koala1971

Babs, Du kannst ja an Land neben dem Schiff herlaufen.

Gute Idee................ :sport1: ...................aber da muss ich dich enttäuschen diese umwerfende idee hatten schon mehr leute :lol1:

:lechz:

aber ich werde meinen platz im bh verteidigen- bis aufs letzte...........................

bin gespannt, wann die snrü nun stattfindet........ :gruebel: ...........viele leute gehen ja gleich früh wieder von bord und machen die wüstentour.......... :motz1: ............und wir haben das khalifa gebucht............ :verzweifelt:

• Vroni Hörndl
    Anfänger
    • 25. Januar 2012 um 14:20

Also wir fliegen schon einen Tag früher von München nach Dubai und hoffen, dass wir schon einiges anschauen können.

Babs,

danke für die Tipps! Bis jetzt haben wir immerhin schon mal Karten fürs Burj Dubai, alles weitere ist noch nicht fest!

Was habt ihr in Bahrein geplant???

Wir überlegen, ob wir einen Ausflug zur Formel 1 Rennstrecke buchen sollen!

Noch eine kurze Frage zum Finanziellen:

Nehmt ihr alle nur Kreditkarte mit oder wie handhabt ihr das???

Freu mich schon total auf das Schiff! Ist ja wie gesagt das erste mal und hab schon so viele tolle Sachen gehört!! :stossen: :hunger: :Boot1:

LG Vroni

• julivini
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2012 um 14:38

Hallo Ihr alle,

melde mich auch mal zurück. Jetzt wirds ja langsam stressig, wir haben immer noch keine Reiseunterlagen!!!!! Habe heute im RB angefragt und die nette Dame sagte, man habe noch keine Voucher für den Transfer Flughafen - Schiff und zurück. :frage1:

@ vroni
    wir haben in Bahrain die Rennstrecke über Aida gebucht. Da unser Sohnemann ja die Reise als Geschenk bekommt, in diesem Falle, ein MUSS :wiegeil: . Aber ich glaube mein Mann ist nicht so traurig über unsere Entscheidung und wirklich spektakular soll diese Destination ja nicht sein.

Wir haben auf unseren vergangenen Reisen eigentlich immer alles mit Kreditkarte bezahlt, überlegen aber (wegen der Gebühren ) auf EC umzusteigen. :daumen: So springt noch ein Coktail mehr raus. :stossen:

noch 2 Wochen und es geht los

LG julivini

12/2006 AIDA Vita Karibik
    11/2007 AIDA Diva Kanaren
    02/2011 AIDA Luna Karibik
    02/2012 AIDA blu Dubai
    12/2012 AIDA mar Rotes Meer
    03/2013 AIDA Luna Nordeuropa
    07/2013 AIDA Luna Nordkap
    01/2014 AIDA mar WMM
    04/2014 AIDA sol Nordeuropa
    12/2014 AIDA Diva Orient
    04/2015 AIDA Vita Transamerika
    07/2015 AIDA mar Ostsee
    05/2016 AIDA Prima Taufe

03/2019 AIDA Prima Orient

11/2019 AIDA Bella Asien

02/2020 AIDA Mar Mittelmeer

03/2023 AIDA blu Malta/Italien :abfahrt:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2012 um 20:10

Also ich habe gerade eben Karten für den Burj Khalifa gebucht. Für Freitag 10.02. um 15:30 Uhr. Denke, ist ne gute Zeit. Viel mehr war auch nicht mehr frei. :lol1:

Für Bahrain wollen wir in den Wasserpark. Aber ohne Aida.

Jaaaa, noch zwei Wochen. Freuen uns wie Bolle. :sgenau: :matrose:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2012 um 20:14
    Zitat von Taunushexe

Kaola 3 Personen 40,36, fast 5
    Vroni 2Personen 27,28

Alles anzeigen

Hey, da sind wir ja im Schnitt die jüngsten!!!! :hahahah: :hahahah: :lechz: :wiegeil:

• aidala
    Anfänger
    • 25. Januar 2012 um 22:07

Wir sind auch dabei :) freuen uns schon total :abfahrt:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2012 um 22:11

Hey, noch welche. Es wird voll. *zusammen rückt*, Babs, jetzt mußte nen größeren Tisch bestellen! :hahahah:

Herzlich Willkommen.

Wer seit ihr, wie viel usw.? Ich weiß, viele Fragen auf einmal. :hahahah:

Tragt euch doch gleich mal in die Liste ein. Der Vollständigkeitshalber. :lol1:

Wir rocken doch noch das Schiff. :tanzgott:

• Koala1971
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 25. Januar 2012 um 22:14
    Zitat von Taunushexe

Kaola

Is mir gerade aufgefallen.

Falsch!!!!!!

Ich bin der KOALA nicht Kaola. :zwinker:

• aidala
    Anfänger
    • 25. Januar 2012 um 22:18

Wir sind 24 und 29!
    Was macht ihr so für Ausflüge?

• *Babs*
    Gast
    • 26. Januar 2012 um 07:39

:ciao: Hallo Aidala, willkommen im club - wo wart ihr so lange? :gruebel:

es freut meine tochter noch mehr :jump: , dass ihr auch noch unter 30 seit....... :daumen: .................juhu........................die anytime soll leben :tanzgott:

bitte tragt euch doch auch in die liste ein.............. :pirat: .......................ab wo fliegt ihr? Ffm wird schon sektmäßig von hexe und uns belagert :trrink1:

wir haben für den 10. um 17hr das buji khalifa gebucht :foto: - weil wegen sonnenuntergang und ab 18uhr die wasserspiele.......... :foto: super show nicht verpassen :daumen:

abu dhabi wird wohl ein taxi gemietet und dann ab durch die lande :foto: - habe einige punkte schon auf der liste- wer möchte kann sich gern anschließen, evtl. können wir einen kleinbus chartern- wird dann ja günstiger :daumen:

in bahrain werde ich wohl mal kurz mit meiner tochter in die mall fahren ( beim letzten mal hatte ich einige klamotten dort günstig für sie mitgebracht und der laden war einfach klasse ):sgenau: - aber wir brauchen bahrain nicht noch mal.........................ich denke das pooldeck gehört dann uns :schwimmen: juhu...................... :lachroll:

und die radtouren machen super laune, man sieht tolle ecken und die räder fahren praktisch von allein :daumen: , ich bin in abu dhabi gefahren- super strecke mit badestopp und etwas sightseeing und das emirates ganz nah :daumen: aber bahrain soll auch klasse sein :P

der oman ist ein traum :daumen: und leider haben wir keinen platz mehr für die delfintour bekommen :verzweifelt: , werden aber versuchen auf eigenen faust am hafen einen fischer zu bekommen :pirat: , der uns rausfährt- soll kein problem sein. beim letzten besuch waren wir im souk und in der mall.. :P ........ist wirklich wie in tausend und einer nacht.............. :foto: ...............begeisterung auf der ganzen linie. ich denke der orientalische abend ist auch im oman- also klamotten kaufen in den souks- ist echt günstig und man kann es hier noch zum fasching/karneval tragen :hahahah: es gibt dann eine preisverleihung für das beste kostüm :lol1:

tja und dann wollen wir wieder in dubai zurück, noch ins lost chamber(atlantis) :titanic: , und unzählige malls besuchen :sgenau:

und dann ist ja schon wieder abreisetag :cry2:

schade :cry2:

also wer sich anschließen möchte........... :sdafuer: ...................wir sind bereit - ich habe noch etliche anschriften vom letzten dubaibesuch teils für private und professionelle touren - aber wie gesagt man kann alles per taxi machen, und es ist günstig............................... :sgenau:

wir werden doch ein wenig geld am airport tauschen, damit wir die taxis in dirham bezahlen können ^^ - ist doch günstiger........................und die taxis sind ein traum......................und die taxis fahrer erst................ :zufrieden: ................und 80 -100km/h in der stadt machen den richtigen kick aus......... :hahahah: (formeleins für arme :lol1: )..................nur müssen wir erst shuttlen (ausser in dubai) und kommen dann zu den vielen vielen taxen die sich riesig freuen uns zu sehen, sehr sehr nette menschen und alle sprachbegabt...........eine riesenfreude mit denen zu fahren- und für kurzstrecken immer nach taxameter fahren :sgenau: , bei langstrecke bzw. tagestouren immer schön einen festpreis aushandeln und die taxis warten lassen.................................. :sgenau:

so, nun ab auf die liste und schwupps in den flieger :abfahrt:

lg

babs :sport1:

Einmal editiert, zuletzt von *Babs* (26. Januar 2012 um 08:00)

• aidala
    Anfänger
    • 26. Januar 2012 um 09:35

koala und babs: danke für dIe nette Begrüßung :jump:
    Koala 3 Personen 40,36, fast 5
    Vroni 2Personen 27,28
    Aidala 24, 29

Die Ausflüge klingen interessant! Mal sehen was wir machen werden!

• 1
    • 7
    • 8
    • 9
    • 15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern