Also fluege.de und expedia.de bringen nix, der einzige Flug ist der am 12.04.12 nach Sharm el Sheikh für 189,-€.
Lass dir von Air Berlin helfen oder rede mit deinem Mann. ein Tag mehr Urlaub ist doch gut.
Kiwi
Hast recht, dank dir.
LG Vera
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also fluege.de und expedia.de bringen nix, der einzige Flug ist der am 12.04.12 nach Sharm el Sheikh für 189,-€.
Lass dir von Air Berlin helfen oder rede mit deinem Mann. ein Tag mehr Urlaub ist doch gut.
Kiwi
Hast recht, dank dir.
LG Vera
Tuifly fliegt auch am 13.04. von Düsseldorf nach Sharm el-Sheikh (6:20 bis 11:05 für 204,99€) aber auch hier ist One-Way nicht erlaubt. Aber wenigstens gibt Tuifly den Grund dafür auf der Webseite an:
Wichtig! Für Fluggäste in Nicht-EU-Länder
Auf der von Ihnen ausgewählten Strecke sind aus Verkehrsrechtlichen Gründen keine OneWay-Flüge und keine Flüge, die nicht in Deutschland beginnen, erlaubt. Voraussetzung für einen Flug in Nicht-EU-Länder ist, dass sich der Fluggast im Besitz eines Rückflugtickets sowie eines Nachweises für seine Unterkunft (Hotel-/Appartment-Voucher) befindet. Dies kann bei der Einreise kontrolliert werden, bei Nichtvorliegen kann die Einreise verweigert werden. Der Fluggast haftet für die Folgen des Nichtvorliegens dieser erforderlichen Reiseunterlagen.
Eventuell erreicht du an der TUI Hotline mehr, denn du hättest ja den Nachweis, das du das Land wieder verlässt und zwar per Schiff.
1. Wird dann Condor den Flug am 12.04 auch nicht erlauben.
2.Ist dann aber doch auch alles gut. Vera kann ja beweisen, dass sie das Land wieder mit dem Schiff in Richtung Antalya verlässt und von Antalya nach Deutschland
fliegt.
Kiwi
Das könnte die Lösung sein.
Mit TUI hab ich bereits gesprochen. Keine Chance, obwohl ich auch den Rückflug dort buchen wollte. Aber ich versuchs nochmal, wir kennen Call-Center ja, da weiß die rechte nicht was die linke tut.
Ich werd euch berichten, wenn ich mehr weiß.
LG Vera
So ihr Lieben,
so langsam tut sich was bei AIDA. Mein Reisebüro hat heute Nacht eine FaxBestätigung für die erste Reise bekommen. Im Laufe des Tages soll eine zweite Bestätigung über die zweite Reise mit Flügen kommen. Hoffen wir das Beste. Denn leider habe ich Post von AIDA: Die Rechnung der gesamten Reise ohne Flüge.
Ich werd euch weiter auf dem laufenden halten.
LG Vera
Probiere es mal bei Lturfly.com dort geht bei mir die Buchung durch. Das witzige ist der Flug wird durchgeführt mit AIR Berlin, kostet 200 € one way.
Warum will man eigentlich nicht ab Leipzig fliegen ? Für die hier genannten Flugpreise bekommt man ein gutes Hotel in Leipzig. Wenn man dann die Flüge über Aida bucht,Hinflug ab Leipzig und der Rückflug nach Düsseldorf,hat man einen Ansprechpartner und die ganze Reise geht noch als Pauschaltour durch.Hat auch einen Vorteil " der Kahn wartet" bei eventuellen Flugverspätungen.Für uns wäre Leipzig ideal und der Rückflug nach Düsseldorf wäre auch kein Problem.Würden uns in Düsseldorf einen Mietwagen nehmen und die Rückfahrt so bestreiten.Auf unserer letzten Reise,mit Tuicruises,haben wir für die Anreise nach Hamburg auch einen Mietwagen benutzt.Mir war garnicht bewusst, wie günstig ein Mietwagen sein kann , bei uns von Leipzig nach Hamburg oneway. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für die Anreise einen Mietwagen von Düsseldorf nach Leipzig zu nehmen. In unseren Fall war ein Mietwagen deutlich günstiger wie die Bahn.
Gruss Ulrike und Torsten
So ihr lieben,
geschafft, dank meinem super Reisebüro und ein paar motivierten Aida Mitarbeitern ( ja, die gibts tatsächlich ) dürfen wir nun ab Düsseldorf fliegen.
Geht doch. :hahahah:
LG Vera
Super. Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Wir werden euch das Schiff übergeben! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()