1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

BIG BOAT - Treffen

• AIDAdiva:
  • silviahans
  • 3. September 2011 um 00:57
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • xxlroadrunner
    *** Realist ***
    Reaktionen
    2
    • 21. Oktober 2011 um 18:48

Hallo liebes BIG BOAT Team :ciao:

Da bin ich aber echt richtig GLÜCKLICH, dass die :foto: jetzt endlich bei euch eingetroffen sind :lachroll:

Manuela
    :sdanke::sdanke:
    Habe mich heute sehr über deine Post ( :foto: ) gefreut :lachzwink:
    Werde heute Abend mit Frank die Fotos gemeinsam anschauen und euch alle ganz doll vermissen.

Angelika
    So ein besonderes Foto gebe ich nicht gerne her :hahahah:
    Also Spaß beiseite, war es wirklich nicht dabei :frage1:
    Schaut bitte noch einmal die :foto: durch, wenn es nicht dabei ist, schicken wir gerne so ein besonderes Foto noch einmal nach :lachzwink:

@all
    Freue mich schon auf die restlichen :foto: CDs, werde jeden Tag gespannt auf den Briefträger warten :lol1:

LG Sandra :kiss:

:wiegeil: "Einmal AIDA immer AIDA......." [Blockierte Grafik: http://www.fussball-foren.net/images/smiles/schalke-04-smilie.gif]

25.07. - 01.08.2009 AIDA Bella 
    14.08. - 21.08.2010 AIDA Vita 
    22.08. - 02.09.2011 AIDA Diva

• Anzeige
    • RE: BIG BOAT - Treffen

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Angel48
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 21. Oktober 2011 um 19:36

Wünsche euch allen einen wuuuunderschönen GUTEN ABEND !!!

@ xxlroadrunner
    Das Foto ist doch dabei. :tanzgott: :jump: Ich freue mich!!! Hatte ich beim ersten Sichten wohl übersehen. Wie konnte das passieren :frage1:

@ Manuela & Harald

Eure CD ist auch angekommen. :lachroll: Georg und ich werden uns die Bilder heute Abend anschauen.

Ich möchte wieder mit euch auf das BIG BOAT! :Boot1:

Liebe Grüße
    Angelika :ciao:

03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai

• Sabine D.
    Anfänger
    • 22. Oktober 2011 um 16:40

Hallo liebes Big Boat Team!

Vielen Dank für die Fotos an Sandra und Frank sowie an Manuela und Harald.

Auch wir haben es endlich geschafft und am Montag geht die Post ab :lachroll: .

Wir hoffen sehr das es euch allen gut geht und ich schlage mich mit der Idee herum,ob wir nicht über ein Treffen im nächsten Jahr

nachdenken sollten :tanzgott: .

Der Winter wird hart und so könnte man sich auf etwas freuen :lachzwink: .

Jetzt erstmal ein schönes Wochenende wünschen Micha und Sabine :ciao: .

08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

• MALÜ 66
    Anfänger
    • 23. Oktober 2011 um 11:59

Hallöchen liebes BIG BOAT TEAM :blumen:

Freut mich, dass unsere CD auch endlich angekommen ist.
    Ja, es ist wirklich schön immer wieder einen kurzen Abstecher auf unser :Boot1: machen zu können! Da kommt man doch gleich wieder in`s schwärmen :sport1:

Sandra
    irgendwas scheine ich falsch zu machen, egal auf welchem Rechner ich es probiere, ich kriege eure CD nicht zum Laufen :cry2:
    Ich hab es auch schon auf dem DVD Gerät probiert. Was mach ich falsch :gruebel: ?

Monika
    Ja, ja, einer muß eben der Letzte sein :sironie: Wir haben euch trotzdem lieb :kiss:

Wir wünschen Euch Allen ein schönes WE. liebe Grüße aus Neckarhausen in die Große Weite Welt , Manuela + Harald:ciao: :ciao: :ciao:

....apropo Weite Welt, was gibt es heute bei euch zu essen :hahahah:

• monisunny
    Anfänger
    • 24. Oktober 2011 um 21:26

Einen wunderschönen guten Abend liebes Big Boat Team :jump: !

@malü66

vielen Dank für die wunderschönen :foto: ´s . Wir haben sie uns gerade angesehen und waren in Gedanken schon wieder auf dem Big Boat mit euch :zwinker: . Es war traumhaft.

Übrigens haben wir das gleiche Problem mit der CD von Sandra und Frank. Haben schon eine neue angefordert :zwinker: .

Sabine

Die Idee mit einem Treffen hört sich gut an. Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken über einen Termin machen. Den Ort können wir ja immer noch auswählen. :sdafuer:

Auch wir haben es am Wochenende geschafft, unser Problem mit dem brennen der CD zu lösen. Jetzt werden wir die CD´s die nächsten Tage auch verschicken.

Für alle, die es interessiert: Ich habe heute endlich wieder angefangen zu arbeiten. Meinem Fuß geht es soweit recht gut und ich komme inzwischen auch super mit dem VES zurecht. Außerdem habe ich doch wirklich liebe Kollegen und Kolleginnen, die mich zur Arbeit mitnehmen. Da bin ich wirklich froh das das so ist, denn Auto fahren ist die nächsten Wochen leider auch nicht drin.

Der erste Tag war zwar doch recht anstrengend für mich bzw. meinem Fuß, aber ich komme wieder raus und habe Unterhaltung. Meine Kollegin hat mich auch tierisch vermißt und wir mußten dann heute erstmal viel quatschen :zwinker: . Der Chef war zum Glück nicht da...

Angel48

Angelika was macht dein hören? Ist bei dir alles wieder i.O.?

So jetzt erstmal genug für heute. Werden jetzt langsam :schlafen: gehen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und :schlafen: gut.

Wir vermissen euch :kiss: .

Bis bald :ciao: :ciao:

Moni und Frank

06/2006 Vita WMM

08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:

05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:

09/2013 Stella Kanaren

02/2015 Stella Kanaren

01/2019 Sol WMM :birthday:

• xxlroadrunner
    *** Realist ***
    Reaktionen
    2
    • 25. Oktober 2011 um 09:46

Einen wunderschönen guten Morgen liebes BIG BOAT Team !

@Malü66

:ssorry:
    Ich bin echt total :traurig: , kann es gar nicht verstehen, das ihr die :foto: nicht anschauen könnt :verzweifelt:
    Werden euch in den nächsten Tagen eine neue CD erstellen und sie euch dann sofort schicken :zufrieden:

Haben uns über die tolle Foto CD von euch sehr gefreut :sdanke::sdanke:
    Es war wirklich ein unvergessener Urlaub mit dem BIG BOAT Team :lachroll:
    Es macht immer wieder Spaß, sich die :foto: anzuschauen :jump:

LG Frank und Sandra :ciao::kiss::ciao:

:wiegeil: "Einmal AIDA immer AIDA......." [Blockierte Grafik: http://www.fussball-foren.net/images/smiles/schalke-04-smilie.gif]

• silviahans
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 25. Oktober 2011 um 21:51

Hallöchen liebes Big Boat Team,
    ja, wir leben auch noch!!!!!!!!!!!!

Tut uns leid, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Wir waren am Wochenende mit unserem Kegelclub "Voll dabei" auf Kegeltour im Westerwald. Und im Moment kriege ich wirklich nicht alles so geregelt, wie ich möchte. Irgendwie hat unser Tag viel weniger Stunden als bei anderen :zwinker: .

Aber erst einmal das Allerwichtigste: Vielen, vielen Dank für die Fotos an Euch allen :blumen: . Ach, ist das immer wieder schön, unser Big Boat Team zu sehen. Waren das tolle Tage mit Euch!!!
    Noch einmal zu unseren Fotos: Ich glaube, nicht Moni und Frank sind die letzten, die ihre Fotos verschicken, wir werden es wohl sein :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: !!
    Ich aber habe die Fotos nun endlich auf CD gebrannt und hoffentlich schaffe ich es in den nächsten Tagen, alle CD`s zu verschicken.

Die Idee von Dir, Sabine, ein Treffen vom Big Boat Team, finden Hans und ich super. Wir können ja einmal unsere Wohnorte nehmen und diese verbinden, und mittendrin treffen wir uns (müsste in der Umgebung von Göttingen sein). Wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Moni
    Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist. Dann wird wohl bald wieder :tanzgott: .

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche. :ciao:

Silvia (viele liebe Grüße natürlich auch von Hans)

22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:  
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

• monisunny
    Anfänger
    • 26. Oktober 2011 um 22:09

Einen wuuuunderschööönen guten Abend liebes Big-Boat Team!!!!!!

Ihr werde es wohl kaum glauben, aber es ist vollbracht. Wir haben gerade die CD´s eingetütet und morgen gehen sie auf die große Reise in die weite Welt :P . Hurra, wir waren nicht die letzten. :hahahah:

Silvia

Ich glaube, es kann jeder verstehen, daß eure CD noch nicht angekommen ist. Bei dem was ihr um die Ohren habt, ist es wohl verständlich. :meinung:

Sabine

Vielen lieben Dank für die tollen :foto: ´s. Es macht immer wieder Spaß sich die :foto: anzusehen. :jump:

Wir sind bei dem Treffen auch dabei. Habt ihr schon einen Termin? Silvia hat vermutlich recht, Göttingen ist wohl die Zentrale Deutschlands. Wie sieht es aus? Wer ist noch dabei? :hunger: :trrink1: :gitarre: :tanzgott:

Wir wünschen euch noch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße :ciao:

Moni und Frank :kiss:

06/2006 Vita WMM

09/2013 Stella Kanaren

02/2015 Stella Kanaren

• xxlroadrunner
    *** Realist ***
    Reaktionen
    2
    • 27. Oktober 2011 um 17:21

Hallöchen liebes BIG BOAT Team :ciao:

Sabine
    Vielen lieben Dank für die :foto:

Treffen mit dem BIG BOAT Team, super Idee, wir sind dabei :hunger::gitarre::stossen:

Denke auch, Göttingen sollte die Zentrale fürs BIG Boat werden :daumen:
    Einen Termin sollten wir aber aufs nächste Jahr verschieben,
    so kurz vor Weihnachten sieht es bei uns schon ziemlich schlecht aus.
    Das Wetter müsste auch mitspielen, bei Schnee und Glatteis ist die Anreise ja auch nicht gerade toll :verzweifelt:

Wünschen euch noch einen schönen Abend
    LG Frank und Sandra :kiss:

• Sabine D.
    Anfänger
    • 27. Oktober 2011 um 18:51

Ein wunderschöööönes Hallo an alle!

Freue mich das ihr die CD erhalten habt.

Mit dem Treffen war schon fürs Frühjahr angedacht. Wir wollen doch in der Sonne sitzen und uns wie im Urlaub

fühlen :hunger: :gitarre: :trrink1: .

Wir grüßen euch und wünschen eine schöne Restwoche

Sabine und Micha

08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

• 18ann05
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 27. Oktober 2011 um 21:13

@ Sabine

auch wird haben die CD erhalten!!!Vielen Dank dafür.

@ all

wg. Treffen...Göttingen ist gut....hatte erst noch so an 12. Mai gedacht (war doch glaube ich der 12.,oder?) und dann in HH zum Hafengeburtstag und AIDAmar-Taufe...hätte glaube ich auch was....allerdings wären wir dann leider ja nicht die einzigen, die sich das anschauen würden und denn wäre es wohl für ein großes BIG-BOAT-Treffen ein bissel zu viel Menschentrubel.

Aber wir wären auf jeden Fall in Göttingen mit dabei und Frühjahr hört sich super an....

Was sagen die anderen aus dem BIG-Boat-Team???

Liebe Grüße und schönen Abend :ciao:

AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

• xxlroadrunner
    *** Realist ***
    Reaktionen
    2
    • 28. Oktober 2011 um 17:49

Einen wunderschönen guten Abend!

@ monisunny

Freue mich sooooo sehr, haben heute eure Foto CD erhalten :daumen:
    :sdanke::sdanke::sdanke:

Werde die :foto:sofort heute Abend mit Frank anschauen und
    die unvergessenen Momente und Eindrücke noch einmal genießen :lachzwink:
    Kann es kaum noch erwarten, bis Frank heute Heim kommt :zwinker:

Meine Schwester hat es noch so richtig GUT, sie fährt am Montag mit der Diva die Indien-Tour.
    Wäre es nicht schön, wenn das komplette BIG BOAT Team gemeinsam diese Reise antreten würde :frage1:
    Vermisse diese netten Abende und lustigen Augenblicke mit EUCH :traurig:

Wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende

• Angel48
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 28. Oktober 2011 um 21:48

@ all

Sorry, dass wir uns noch nicht eher gemeldet haben. :verzweifelt: Haben immer so viel um die Ohren. A propos Ohren, leider höre ich auf dem einen Ohr immer noch nicht gut und richtig nervig ist der rauschende Tinnitus. Hoffe doch sehr, dass es noch besser wird. Könnt mir mal die :daumen: halten.

Wir sind auf jeden Fall auch in Göttingen mit dabei. Frühjahr und besseres Wetter hört sich gut an. Wer kennt sich denn gut in Göttingen aus? Wo kann man sich dort gut treffen? Wie hattet ihr es gedacht? Anreise Samstag, einen gemeinsamen Abend und Übernachtung, dann gemeinsames Frühstück oder nachmittags die Heimfahrt? :frage1: Freuen uns auf jeden Fall! :stossen: :hunger: :gitarre:

Hamburg am 12. Mai hört sich auch gut an, dann wird die Stadt aber total überfüllt sein. Günstige Unterkünfte gibt es wohl seit langem nicht mehr.

@ Sabine
    Danke für die schönen Bilder! Das war wirklich eine gute Idee mit den Fotos. So kann man immer wieder selig in Erinnerungen schwelgen.

monisunny
    Schön, dass es dir, Moni, wieder besser geht und du wieder arbeiten kannst. Wann ist der nächste Fuß dran, du Arme? Gerade habe ich euren Brief aus dem Postkasten geholt. Werde mir dir Fotos gleich noch anschauen. :jump:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss morgen noch einmal arbeiten gehen.

Liebe Grüße
    Angelika und natürlich auch von Georg :ciao: :ciao:

03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai

• MALÜ 66
    Anfänger
    • 30. Oktober 2011 um 11:29

Hallöchen liebes BIG BOAT TEAM :blumen:

Also ich muß euch Allen ein super Kompliment für die tollen :foto: machen!! Es macht solchen Spaß an unseren gemeinsamen Urlaub zu denken :gitarre: :hunger: :stossen:
    Moni
    die Fotos von der "Gertrud-Bootstour" sind ja super, die sind wirklich einmalig :sdanke:
    Was wäre das für ein Urlaub geworden, hätten wir uns nicht getroffen..... :wiegeil: DANKE Silvia :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Was das Treffen angeht, wir sind auf jeden Fall dabei :sdafuer: Göttingen ist bestimmt eine gute "Mitte". Gibt es vielleicht ein Event, das wir mit unserer Anwesenheit aufwerten können ? :sport1:

Also ihr Lieben, wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag, allen Angeschlagenen Gute Besserung,
    fühlt euch :kiss: Harald & Manuela

• silviahans
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 2. November 2011 um 18:07

Hallöchen zusammen!

Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere Fotos wurden heute verschickt, noch vor Jahreswechsel :zwinker: .
    monisunny und Sabine u. Michael
    Auch von uns noch :sdanke: für die Fotos. 
    Toll, mittlerweile habe ich schonso viele Fotos ab der Zeit in Athen, da wird es wirklich schwierig, die Schönsten herauszusuchen für das Fotobuch :foto: .
    Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass es auch ein Fotobuch gibt, dass man über Aida zusammenstellen kann. Hat schon jemand von euch damit Erfahrungen? Ich habe mir das mal angeschaut und es gibt einige sehr interessante Dinge, z.B. kann man das :papierschiff: anklicken, mit dem man unterwegs war und auf den ersten Seiten sind dann viele infos über das jeweilige Schiff abgebildet (technische Daten, die einzelnen Decks....).

MALÜ 66

Brauchen wir ein Event, wenn wir uns treffen? Das Big Boat- Team wird auch ohne dieses viel Spaß haben, wenn wir keines finden:
    :lachroll: :gitarre: :hunger: :stossen: .

@ Angel
    Mist, dass der Tinitus immer noch nicht weg ist, kann mir vorstellen, dass das wirklich die Nerven arg belastet. Wir drücken Dir weiterhin die :daumen: .

@all
    Immer, wenn wir unsere Geschichte erzählen, wie wir zu dem Namen Big Boat gekommen sind, könnten wir wieder laut :lachroll: :jump: . Ich sehe immer wieder Sabine vor mir mit ausgebreiteten Armen "schwebend" und anschließend "paddelnd" :wiegeil: . Daneben, passend zu Sabine`s Bewegungen, steht Hans mit den Erklärungen in perfektem Englisch "Big Boat" :Boot1: . Schade, dass wir nicht gefilmt haben, dass wäre bestimmt unser Lieblingsabendfüller geworden :zwinker: .

Noch 2 Tage, dann ist Gott sei dank wieder Wochenende :hahahah: . Bis dann noch frohes Schaffen an alle.

Liebe Grüße :kiss:
    Hans und Silvia

• 18ann05
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 3. November 2011 um 20:00

HALLÖCHEN BIG BOAT!!!

silviahans

:sdanke: heute sind Eure Bilder eingetroffen. Haben sie uns gerade angeschaut...

@all

schade schade schade, oder???Nun sind alle CD`s ausgetauscht und nu gibs gar keine :sfunnypost: mehr.... :traurig:

aber es waren super schöne Augenblicke/Bilder dabei, soviele Bilder habe ich noch nie von einem Urlaub gehabt :hahahah:

Bezüglich unseres Treffens nächstes Jahr sollten wir vielleicht schon einmal ein paar Auswahl-Wochenenden in die engere Wahl nehmen,oder?Denke nur, da wir ein paar mehr Leutchen sind und die alle unter einen Hut zu bekommen, wird bestimmt nicht allzu einfach sein...

Wir machen einfach mal den Anfang :gruebel: :

28./29.4.12
    5./6.5.12
    26./27.5. 12(Pfingstwochenende)
    9./10.6.12

Bitten um weitere Vorschläge... :lol1:

Liebe Grüße an ALLE
    :ciao:

AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

• silviahans
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 3. November 2011 um 21:48

Hallöchen zusammen,

ich glaube, wir haben schon ein Problem mit Göttingen im Mai - Juni. Ich habe mal auf Verdacht im Internet geschaut. Die Termine, die vorgeschlagen wurden, habe ich eingegeben und 6 Zimmer gesucht. Das wird schon schwierig, besonders, wenn wir noch lange warten. Ansonsten müssten wir uns für einen anderen Ort entscheiden.

Was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße
    Silvia

• xxlroadrunner
    *** Realist ***
    Reaktionen
    2
    • 4. November 2011 um 17:26

Hallo liebes BIG BOAT Team :ciao:

Wir waren für ein paar Tage in Cuxhaven und gestern hatten wir die :foto: CD von Silvia im Briefkasten :lachroll:
    das war so eine schöne Überraschung :lachzwink:

Silvia :sdanke::sdanke:

Da der Feiertag auf ein Dienstag gefallen ist, haben wir den für Frank glücklichen Moment genutzt :zwinker:
    und sind für ein paar Tage ans Meer gefahren :lachzwink:

Treffen: :gruebel::gruebel::gruebel:
    Denke, es wird wirklich schwierig werden einen Termin zu finden :traurig:

17.03-18.03
    31.03-01.04
    oder
    08.04. Ostersonntag-09.04. Ostermontag
    21.04-22.04

Es sind alles nur Vorschläge, hoffe wir werden einen gemeinsamen Termin finden :lachzwink:

• Angel48
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 4. November 2011 um 17:56

@ all

Nun haben wir ja schon einige Terminvorschläge. Ich habe mal alles geprüft und teile euch schon mal mit, wie es wann bei uns aussieht. Wenn wir das alle zügig machen, sollten wir vielleicht schnell einen Termin finden und diesen dann schon mal blockieren, damit nichts mehr dazwischen kommt.

Den Ort können wir dann ja noch einmal überdenken, falls es mit Göttingen nicht klappt. Hauptsache der Termin steht schon einmal, oder? :zwinker:

17.03.-18.03: ja
    31.03.-01.04: ja
    08.04.-09.04: nein
    21.04.-22.04: ja
    28.04.-29.04: nein
    05.05.-06.05: ja
    26.05.-27.05: nein
    09.06.-10.06: eventuell, wenn wir keinen anderen Termin finden

Wir würden uns allerdings freuen, wenn es schon im März oder April etwas werden könnte. Dann müssen wir nicht mehr so lange warten. :daumen:

Bin gespannt, ob wir schnell einen Termin finden.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

• monisunny
    Anfänger
    • 4. November 2011 um 21:45

Hallo liebes Big Boat Team!

Silvia

Wir haben deine Foto-CD auch erhalten. :sdanke: :sdanke: :sdanke:  

@all

Für alle die nicht mehr bis zum nächsten Jahr mit einem Treffen warten wollen, haben wir eine ganz spontane Idee:

Was haltet ihr vom Weihnachtsmarkt in Hannover am 10.12.? Wäre doch toll, wenn wir uns in diesem Jahr nochmal sehen würden. Wir würden eine Nacht dann in Hannover verbringen und am Sonntag gemutlich wieder nach Hause fahren.

Wer ist dabei???????? :sdafuer: :sdafuer:

Die Termine für das nächste Jahr werden wir am Wochenende mal prüfen. Hoffen doch sehr, daß wir dann schnellstens einen passenden Termin finden.

Einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende an alle :kiss: .

Liebe Grüße :ciao: :ciao:

Moni und Frank

06/2006 Vita WMM

09/2013 Stella Kanaren

02/2015 Stella Kanaren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook