so, ich hab jetzt mal hier einen Fred eröffnet, der wird dann im Januar nicht gelöscht

öMM 01.08.-12.08.2011
-
- AIDAdiva:
-
Thomas66 -
22. August 2011 um 14:54
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: öMM 01.08.-12.08.2011
Schau mal hier:
-
Juhu!
Danke Thomas!
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es AIDA-Verdächtig warm. Wäre richtig schön....wenn man nicht arbeiten müsste.
Ich bin ja nicht naseweis, aber wo geht denn eure nächste Tour hin? Schon was konkret geplant?
Wir werden wohl auf Transamerika 2012 sparen (von New York in die Karibik). Und wenn es zeitlich irgendwie passt, würden wir gerne zur Taufe der Mar nach Hamburg.Lg Nicole
-
Hallo Thomas,
super, hast gut gemacht. Da wir Schlafkappen nicht in der Lage waren hast du dir wirklich ein Lob verdient.
Also ich schwitze bei 35,7°C und sogar um diese Uhrzeit. Ich hätte nicht mal im Traum gedacht, dass wir noch so schöne Tage bekommen. Aber die haben wir ja aus dem ÖMM mitgebracht, oder ?
Ja, liebe Holzers
, dies nehmen wir auch mal in unseren engeren Wunschkreis. Vielleich sogar, wenn ein günstiges Angebot kommt, mit der Kombireise bis Barbados. Gib zusätzlich Bordguthaben !
LG auch von mir
Birgit -
Danke danke, so viel Lob hab ich gar nicht verdient
Bei uns regnet es andauernd, dann scheint wieder die Sonne, dann wieder Regen. Kurz geagt im Urlaub war es besserNicole
wir werden evtl. nächstes Jahr die Tour im Schwarzen Meer oder die 14 Tage Nordeuropa machen.
Die Nordeuropatour ist von den Häfen her sehr interessant, aber das Wetter
Zur Taufe nach HH das kann man ja mal überlegen, hab ich auch noch nicht live gesehen.
Ich werde heute nach Papenburg fahren, da kann ich der AIDAmar schon mal Grüße von euch ausrichtenLG Thomas
-
Hi zusammen,
sorry dass ich sozusagen in euren "Nach der Reise"-Thread hineinplatze, aber ihr wart doch die Tour, die sich mit uns (AIDAaura) in Izmir getroffen hat, oder?
Wenn ja: Ich hatte schonmal ein Aidatreff mitten auf dem Atlantik und hab mich dann danach auch mit einem aus dem Forum ausgetauscht, sprich er hat alle Bilder von mir bekommen und ich alle von ihm.
Wäre daher cool, wenn vielleicht auch einer oder mehrere von euch mir Bilder vom Auslaufen der Aura (evtl. sogar Video??) zukommen lassen kann und auch Bilder von der Aura, wie ihr eingelaufen seid. Und ihr könntet dann von mir die Bilder/Videoschnipsel kriegen, wie die Diva in Izmir einläuft und die Bilder von der Diva, wie wir wegfahren.
Also ich fand das damals vom Atlantiktreff richtig cool, auch Bilder vom anderen SHicff zu kriegen, weil man dann ja sogar teilweise selbst auf den Fotos drauf war. Kriegt man nicht alle Tage und würde mich daher auch sehr freuen, mich mit dem ein oder anderen von euch auszutauschen.Wenn nein: Sorry, dann bin ich im falschen Thread
vg,
Christian -
Moin Christian,
na klar kannst du von mir die Videos vom Auslaufen der Aura bekommen. Muss mal schauen ob es auch Bilder gibt.
Schreib mir einfach ne PNbis dann
-
Hallo!
Uns kannst du auch gerne eine PN schreiben. Wir können Dir gerne Bilder zur Verfügung stellen.
Ist eine tolle Idee übrigens...würden uns auch über Bilder von Dir freuen.Lg und ein schönes Wochenende! Bei uns regnet es sich einen Ozean zusammen....ich glaube ich brauche morgen kein Auto, sondern eine kleine Aida um hier von zuhause wegzukommen
-
Hi,
hab euch beiden geschrieben, dankeschön.Mal ein kleiner Diva-Vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/3169/dsc00313db.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/2663/dsc00324wz.jpg]vg,
Christian -
Hi Christian,
auch die Schwaben können dir sowohl Kurz-Video als auch Bilder schicken. Bitte schick uns deine Mail-Adresse, dann bekommsts du alles umgehend. Natürlich würden auch wir uns über Material von dir freuen.
Gruß Birgit und Ralf -
Ich würde auch das ein oder andere Foto und Video nehmen.
Hab leider nichts zum Tauschen, da ich zu faul war meine Kamera aus der Kabine zu holen.
LG Sascha
-
Klar, kein Problem.
Sobald ich die Fotos alle auf dem Server habe (werde sie in eine Datei packen, so dass die auf einen Schlag runtergeladen werden können), werde ich euch das Passwort zukommen lassen.
Muss aber wie gesagt erst noch paar doppelte Bilder verarbeiten.vg
-
Hi,
hab jetzt etwas den Überblick verloren, wem ich den Link geschickt habe und wem noch nicht, daher "öffentlich":
hierDiejenigen, die das Passwort noch nicht haben, mir bitte eine PN schicken, da ich das natürlich nicht öffentlich machen kann.
Viel Spaß beim Bilder schauen (sind aber wie gesagt eigentlich noch zu viele),
Christian -
Tike
sind echt gut deine Bilder, danke