09.12.2012-16.12.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Rolf


    Hallo Rolf,



    ich bin von Köln geflogen, war um 09.00 Uhr Ortszeit an Bord und hatte um 10.20 Uhr meine Kabine. Koffer allerdings erst um 15.00 Uhr, aber Kabine war erst einmal wichtiger. War ein perfekter Urlaub.



    Gruss an Alle



    Guido





    LG


    Freue mich auf eure Antworten.


    Wer von euch ist ab Köln(2:40 h) geflogen und kann mir schreiben, wie die Euch bespaßt haben, bzw., wann ihr auf das Schiff konntet.


    Liebe " Mar" Fahrer vom 9.-16.12.. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf der Mar.




    Rolf


    Liebe " Mar" Fahrer vom 9.-16.12.. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf der Mar.


    Wer von euch ist ab Köln(2:40 h) geflogen und kann mir schreiben, wie die Euch bespaßt haben, bzw., wann ihr auf das Schiff konntet.


    Freue mich auf eure Antworten.


    LG


    Rolf




    Hallo Rolf,




    alsöo ich bin um 02.50 (um genau zu sein) von Köln geflogen. War um 09.00 Uhr Ortszeit an Bord und hatte meine Kabine bereits um 10.15 Uhr. Koffer leider erst um 15.00 Uhr, aber Kabine war erst einmal wichtiger. Der Urlaub war perfekt.




    Gruesse an alle




    Guido



    LG


    Freue mich auf eure Antworten.


    Wer von euch ist ab Köln(2:40 h) geflogen und kann mir schreiben, wie die Euch bespaßt haben, bzw., wann ihr auf das Schiff konntet.


    Liebe " Mar" Fahrer vom 9.-16.12.. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf der Mar.